• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Das Beispiel ist crooked. 1000*200%*200% ist natürlich das selbe wie 1000*400% (wegen dem assoziativgesetz :ugly: ) Rein zufälllig ist halt 2*2=4.

Besser ist, dass 300% von einer Quelle und 200% von einer anderen Quelle besser ist als 500% von einer einzelnen Quelle. Weil das multipliziert und nicht addiert wird.

'Drüben' sagt man zu "multiplikativ" also "nacheinander".
 
Grad hab ich mich gefragt, wie die Kreuzung aus Captain Obvious und Erklärbär aussehen könnte. Danke!
 
Ich hab da ernsthaft drüber nachgedacht.
 
Du kannst doch hier nicht posten, wenn du ernsthaft nachgedacht hast. Also wirklich, is ja :rolleyes:
 
Außerdem habe ich zur Zeit ganz andere, schwerwiegendere Sorgen als mögliche Führerscheinentzüge, tödliche Unfälle oder sowas unwichtiges.
Was denn? Hast du aus Versehen eine Bowie gelöscht? Das wäre wirklich äußerst tragisch. Oder kümmerst du dich gerade um den Ban von Tauchsiedo?

mit dem Denkenist es bei euch Blondchen ja auch so eine Sache...
Wer oder was ist "Denkenist"? Muss ich nicht weiter kommentieren, oder?
 
Was denn? Hast du aus Versehen eine Bowie gelöscht? Das wäre wirklich äußerst tragisch.
Ich kann* das hier zwar nicht näher ausbreiten, aber es ist noch schlimmer als eine gelöschte Bowie. Und ich erwarte eine Runde Mitleid, aufmunterndes Schulterklopfen, Kekse und einen Kasten Bier.



* Ok, das ist gelogen. Ich könnte schon, ich will nicht.

Oder kümmerst du dich gerade um den Ban von Tauchsiedo?
Ähm, nein. Ich sprach doch von schwerwiegenden Sorgen. ;)
 
Gib dem Witz noch einen Versuch, vielleicht wird er ja dann lustig.
 
Zweihandspeere sind vor allem für absichtlich schwach gehaltene Chars gut, deren Besitzer sich dann mächtig was drauf einbilden, dass sie trotzdem durchkommen. :clown:
Sag mal, Tauchsiedo, wie oft willst du das eigentlich noch in verschiedenen Variationen erzählen? -.-

Abgesehen davon, dass es völliger Blödsinn ist, bin ich persönlich ja der Meinung, dass Leute, welche mit irgendwelchen völlig überpowerten Chars und Items in XYZ-Runs rumrennen und dabei scheinbar unglaublichen Spaß dabei verspüren, ohne jegliche spielerische Leistung wehrlose Monster am laufenden Band zu töten, sich viel mehr einbilden, als die paar Verrückten, die das Spiel aus reinem Spaß an der Freude zocken und sich nicht um solches Effektivitätsgesülze scheren.
 
Die Ausgangsfrage ist damit aber noch nicht ausreichend beantwortet. :P
 
Die Ausgangsfrage legt nahe, dass du von einer Art und Weise des Postens ausgehst, die mir völlig fremd ist, die dir allerdings ähnlich sieht, nämlich alle zukünftigen Postings bereits fertig abgespeichert bereitzuhalten, bis der rechte Moment gekommen ist, sie abzuschicken. So poste ich aber nicht. Ich wache plötzlich schweißgebadet auf, setze mich an die Tastatur, tippe ein, was ich gerade geträumt habe, schicke ab und lege mich wieder hin, ohne überhaupt die Augen geöffnet zu habe. Die Vorteile meiner Methode liegen auf der Hand. :cool:
 
Tja, da liegst du leider völlig falsch. Genauso wie du mit der Behauptung, dass alle Spieler, die mal einen schwächeren Charakter spielen, das nur tun, um sich hinterher selbst für diese unglaubliche Leistung beglückwünschen zu können, falsch liegst. Besonders dreiste Vertreter dieser Art schreiben dann sogar noch Spielberichte über ihre Heldentaten!
 
Nee, alle natürlich nicht, das geb ich gern zu. :)

Umgekehrt bitte ich aber auch zu akzeptieren, dass ne Java z.B. ebenfalls einfach Spaß machen kann. Immerhin sind es eben nicht einfach irgendwelche Monster, sondern FEINDE, die wir natürlich HASSEN, und folglich macht nichts mehr Spaß, als sie zu zermatschen, verbrennen, wegzuklatschen und anderweitig kaputtzubrutzeln. Je mehr, desto besser. Wäre Bashiok jetzt hier, würde er mir wahrscheinlich bescheinigen, den Sinn von Diablo ganz gut erfasst zu haben. :D

Wäre die Java nun scheiße schwach, wäre sie wahrscheinlich sowieso der Style-Char schlechthin. Natürlich würde sie nicht mehr 'Java' heißen, sondern 'Donnerkeile schleudernde Liebesgöttin in Rot', und es wäre ein großes Staunen da, wie sie aus dem Himmelreich der Venus hinabsteigt und mit der Macht des Guten die verkümmerten Herzen der Dämonen elektrisiert, und so fort. Aber leider hat ja Blizzard den blöden Skill genau so stark gemacht wie er auch aussieht, so dass die Java zur Java wurde und dabei zwar natürlich genau so aussieht wie die Liebesgöttin mit den Donnerkeilen, aber trotzdem nicht stylish ist, sondern langweilig. Den freien Platz bei den Stylern hat jetzt der Giftdolcher eingenommen, was einem sehr zu denken geben sollte. :ugly:

Es geht halt Vielen, wenn auch nicht allen, schon sehr darum, sich von der Masse abzusetzen. Die einen nach oben, die anderen eben nach unten. Die Hammerdin-Kiddies sagen "lol have 15k dmg", die Lichkönige dagegen "Da wir auf sterbliche Hilfe verächtlich herniederblicken, ziehen wir selbstverfreilich ohne Söldner und Diener in die Schlacht, sondern setzen auf elegante KI-Flüche; für Kiddies ist der Build definitiv ungeeignet, aber für erfahrene Fantasy-Nerds mit Grips im Kopf und dem Wunsch nach taktischer Herausforderung genau das richtige". Eingebildetes Geschwafel gibts auf beiden Seiten, wenn auch der Duktus ein bisschen unterschiedlich aussieht.

Bay the Water: Du zählst doch jetzt den Veno noch nicht zu den Schwachen, oder?
 
Mir ist die Analogie unklar. Der Giftdolch ist in der Riege der effektvollen Skils ja mal ganz ganz unten.
 
Mir ist die Analogie unklar. Der Giftdolch ist in der Riege der effektvollen Skils ja mal ganz ganz unten.

Darin besteht doch gerade die Analogie. Wäre BU so schwach, wie der Giftdolch es ist, dann wäre die Java der Stylechar schlechthin. BU ist aber nicht schwach, also muss der faltige Giftdolcher statt der wunderschönen Amazone als "Stylechar", "Funchar" oder wie auch immer herhalten, die Java ist schlicht zu effektiv für diese Kategorie.
Bei allen Göttern, ich verstehe die Posts des Unterwassererhitzers. Sollte ich jetzt deshalb in Therapie?
 
Zurück
Oben