Aschensieder-Javajin
Guest
Weil man ihm da Recht geben würde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Du kannst doch hier nicht posten, wenn du ernsthaft nachgedacht hast. Also wirklich, is ja
Was denn? Hast du aus Versehen eine Bowie gelöscht? Das wäre wirklich äußerst tragisch. Oder kümmerst du dich gerade um den Ban von Tauchsiedo?Außerdem habe ich zur Zeit ganz andere, schwerwiegendere Sorgen als mögliche Führerscheinentzüge, tödliche Unfälle oder sowas unwichtiges.
Wer oder was ist "Denkenist"? Muss ich nicht weiter kommentieren, oder?mit dem Denkenist es bei euch Blondchen ja auch so eine Sache...
Ich kann* das hier zwar nicht näher ausbreiten, aber es ist noch schlimmer als eine gelöschte Bowie. Und ich erwarte eine Runde Mitleid, aufmunterndes Schulterklopfen, Kekse und einen Kasten Bier.Was denn? Hast du aus Versehen eine Bowie gelöscht? Das wäre wirklich äußerst tragisch.
Ähm, nein. Ich sprach doch von schwerwiegenden Sorgen.Oder kümmerst du dich gerade um den Ban von Tauchsiedo?
Sag mal, Tauchsiedo, wie oft willst du das eigentlich noch in verschiedenen Variationen erzählen? -.-Zweihandspeere sind vor allem für absichtlich schwach gehaltene Chars gut, deren Besitzer sich dann mächtig was drauf einbilden, dass sie trotzdem durchkommen.
Mir ist die Analogie unklar. Der Giftdolch ist in der Riege der effektvollen Skils ja mal ganz ganz unten.