TO und Konsorten wirken im Fernkampf nicht, wenn der Schaden nicht skillbasiert ist.
Die Armbrust erreicht halt bloß 4% bei 4 fpa, was aber immer noch besser als die 2% der WWS bei 3 fpa ist. (Atmas vergessen wir jetzt einfach mal.
)
Den Radius von WWS weiß ich jetzt nicht aus'm Kopf, soviel größer ist der aber ihmo gar nicht.
Naja, man könnte sicher bloß für FA/ExA/ImA fluchen, aber so wirklich sinnvoll ist das imho nicht. Wenn man stattdessen gleich mit dem Hauptangriff schießt, ist das sicher effizienter. Nö, wenn schon Pussyzone, dann richtig.
Ich würde halt so Sachen wie Duress, Lavastoß und die Treter des Kuhkönigsets anziehen. Da kommen schon ein paar hundert Schaden zusammen. Ins Inventar passen auch noch viele Gift- oder Elementarcharms. Die Masse macht's.
Bei Gift müsste man noch darauf achten, dass die Dauer nicht zu kurz wird. Bei 4 fpa dauert eine Serie ~2 Sekunden, ich würde mindestens das doppelte haben wollen.
Eine reine Giftpussyzone würde ich mit OW kombinieren, keine Ahnung, warum. Stelle ich mir sehr styllisch vor.
Eine andere Möglichkeit wäre die "Hauptsache-grün-Variante", bei der man analog zu Barbs mit leuchtend grünen Klamotten rumrennt. Gaze wäre hier sogar mal sinnvoll, Leviathan würde ich eher nicht nehmen. Stattdessen irgendwas mit vier sockeln, einem Smaragden und drei Juwelen, z.B. mit Blitzschaden.
Ich habe leider atm keine Pussy, wenn ich mal wieder eine in die Finger bekomme, probiere ich das auf jeden Fall mal aus.
/Edit: Im AB hab ich auch nix brauchbares gefunden.