Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das könnte nicht nur sein, das ist so. Also Glückwunsch! Geringer Schaden ist doch, wenn ich alles richtig verstanden habe, der Sinn des Chars.Wenn man weder Facetten noch Gift-Zauber hat, könnte das dann sein, dass der Schaden eher gering ausfällt?
Das ist völlig egal, solange die Giftdauer nicht zu kurz wird, der Schaden pro Frame bleibt gleich.Aha, dann weiß ich ja Bescheid. Dass bei Prä- und Suffixen einfach beides addiert wird, hatte ich noch im Kopf, und hätte jetzt fast vermutet, dass derselbe Effekt auch beim Sockeln entsteht. Schade.
Naja, vielleicht ein wenig geringer. (Hör bloß nicht auf Labarna.) Hast du gar keine Charms? (Du weißt ja, wo du fragen kannst.) Facetten würde ich dafür sowieso nicht verbauen.Wenn man weder Facetten noch Gift-Zauber hat, könnte das dann sein, dass der Schaden eher gering ausfällt?
Nö. Der Sinn ist doch, möglichst _viel_ Elementar- oder Giftschaden rauszuholen. Sonst würde man doch keinen Eiterspeier verwenden!? *kopfschüttel*Geringer Schaden ist doch, wenn ich alles richtig verstanden habe, der Sinn des Chars.
Was gibts denn so für Möglichkeiten beim Elementarschaden? Ich hätt ja Lust auf den IK-Hammer. Erst vergiften, verfluchen und verlangsamen und dann ordentlich draufhauen.
Die Cleglaw-Melee jedenfalls nicht, die ist noch schwächer.
Naja... so schwach, wie die Ahnen auf Norm sind, hätten sie den Decoy wahrscheinlich auch nicht getötet, wenn du mit Base-Vita gespielt hättest.immerhin waren die Ahnen auf norm kein Problem...
die haben ja nedmal meinen Lockvogel umhauen können...:irre