• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Inzwischen hab ich zwar immer noch keinen Eiterspeier, sammle aber fleißig alle Zauber mit Giftschaden auf und habe inzwischen auf 15 Inventarfeldern insgesamt 362 Schaden über 4.25 Sekunden. Mann, ist das erbärmlich. :D
 
Bin so stolz auf Dich.
Zur Abwechslung zu dem ganzen Leid, stellt sich mir die Frage, ob Du Dich ggf. mit getönten Amas auskennst?

Und noch mal Danke für die Barb Tips, der Dicke verreckt als, bringt dadurch kein Gold, dafür hat er ne Ber gefunden. ~ ~
 
Tipp #1 für Goldbarbs: Reaper-Merc. Mit so einem dabei kann man kaum bis garnicht verrecken in Trav.
 
Äth Reaper, äth Guardian, Kiras

Bin aber auch erst 78, das tut sein übriges.
 
Achso, dann wird das eh noch. Der Unterschied zu 10 Levels mehr ist da schon gravierend, auch für den Merc.
 
Wenn man schon fürn Barb zu blöd ist, muss man seiner Ama auch kein Zeug mehr suchen. :irre:
Vorschlag: Zurück in den Kindergarten, alles von den Grundlagen an wiederholen!
 
Das ist mit Tik Tak, auf einmal macht das viele Wirbeln Spass. Und wer liest dann noch Deine Kommentare hier?

Huk Huk...
 
Inzwischen hab ich zwar immer noch keinen Eiterspeier, sammle aber fleißig alle Zauber mit Giftschaden auf und habe inzwischen auf 15 Inventarfeldern insgesamt 362 Schaden über 4.25 Sekunden. Mann, ist das erbärmlich. :D

Brauchst du einen oder SF nur ?

Btw,phys Speeramazone,goil,hört sich nach Qualen an,
Impale dürfte schnell dagegen gewesen sein,möp...

MfGg Marco
 
SF only, und wenns das letzte is... kann eigentlich auch nicht so schwierig sein, son Eiterspeier :ugly:
 
  • Der Drop-Calc ist meine Startseite.
  • Während morgens um 16 Uhr das Kaffeewasser kocht, stöber ich ein bisschen im Drop-Calc.
  • Bevor ich ein Monster töte, sehe ich im Drop-Calc nach, was es droppen könnte.
  • Anschließend vergleiche ich den Drop mit den Ergebnissen des Calcs, um etwaige Fehler aufzudecken.
  • Ich habe ein Greasemonkey-Script, das die Interfaces von Google, Yahoo, gmx, YouTube und *** denen des Drop-Calcs angleicht, damit ich mich dort schneller zurechtfinde.
  • Wenn ich die Augen schließe, blitzen Drop-Down-Menüs mit "besonderes Monster", "Hölle", "exceptional" usw. auf.
  • Wenn ich die Augen öffne, verschwimmen die Menüs ein bisschen, bleiben aber erkennbar.
  • Trotzdem halte ich die Augen lieber geschlossen.
  • Manchmal sehe ich im Drop-Calc nach, wie das Wetter wird.
  • Und finde dort eine Antwort!
  • Und sie ist sogar zuverlässig.
  • Aber das ist selten, weil mich das Wetter kaum interessiert. Ich geh ja nicht raus.
 
Also 'ja'. Mehr wollte ich doch gar nicht wissen.
Und wer hat nun die höchste Wahrscheinlichkeit?
 
Weil es von deinem, mir unbekannten, individuellen /playersX-Lieblingswert abhängig ist und mir die Dropchance relativ egal sein kann, da ich momentan nicht nach dem Ding suche.
 
Okay, also ich mache auf /players 3 mit 566 MF Runs auf Andariel (Quest), Hölle. Die Chance auf einen Eiterspeier beträgt da 1:497.
 
Hmm, das ist doch ganz annehmbar. Hast du mal ausgerechnet, ob /players5 oder 7 nicht sinnvoller wäre, wenn du dafür evtl. auf ein wenig MF verzichtest?
 
Nö, ich hab mir ausgerechnet, dass das schon ganz gut ist und dass ich mal lieber einfach loslegen sollte anstatt ewig lange rumzurechnen :D
 
Ziemlich ungewöhnlich für jemanden, der nach eigenem Bekunden den Dropcalc als Startseite verwendet. -.-
 
Zurück
Oben