• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Absolut naheliegend für jemanden, der in ständigem Kontakt mit jemandem steht, der einem sogar dann ungefragt alles Mögliche vorrechnet, wenn man ihn mit den Worten begrüßt: "Geh weg und wenn du nicht gehst, dann rechne bitte wenigstens nichts aus, um Himmels Willen!"
 
Die erste Stelle von der Graham-Zahl würd mich wohl interessieren.
 
Googolplex-te Nachkommastelle von Pi.
 
Die Chance auf die Stelle liegt bei 9 zu 1, d.h. geht besser als mit dem Eiterspeier bei Andy.
 
3 Mettwürste + 7 Riesensalamis.
Wie viele Vegetarier kann man damit erschlagen?
 
Gar keine - die schnappen immer nach der Wurst!!
Ach nee, sind ja Vegetarier. Neues Rätsel!
 
Wäre doch fast was für den Grünen Tisch, so taktisch wie das klingt?
 

\o/
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=15148&stc=1&d=1311396328​
 
Sorry, aber ich bilde mir ein, _etwas_ mehr von dem Build zu verstehen, als du. Wirf den Crap weg und such dir eine <160 ED Pussy.

Mal ehrlich: Du hast nicht etwa vor, das Ding auch noch zu uppen?
 
[blasülz]

Ich rede nicht von einem Veno mit Skeletten, sondern von einem _Giftsummoner_

[gefasel]
Und ich dachte, es geht um Venommuner, Summomancer, Giftmancer mit Skeletten, Skelettmancer ohne Rückgrat mit Gift, Giftgifter mit Gift, aber auch Skeletten (angeskillt), Skelettgifter mit Skeletten und Gift, aber ohne Mastery, Skelettskelette mit Skeletten, Giftskelett, Mancermancer, mance mance mance mance mance
 
Bist du verrückt? Du kannst doch nicht einfach Necrokram ins Camp posten!!

Wenn man dem Threadtitel und dem Startposting Glauben schenken darf, geht's dort tatsächlich um einen Giftsummoner. Dieser unterscheidet sich vom Veno mit Blockern (laut Karensky heißt so was Giftarmymancer^^) dadurch, dass er primär summoned und demzufolge auch AD flucht. Gift dient hier zusätzlich zur CE nur als Unterstützung, während der Veno seine Giftskills kompromisslos ausbaut und ggf. den Rest in die Minions als Blocker versenkt. Würde ich beim Gifter aber nicht machen, hier reicht eigentlich schon je ein Punkt in SM und Revies. Ich würde die Restpunkte eher in CE und evtl. ein paar Flüche stecken.
Wenn man den Charakter der Abwechslung halber mal normal durchspielt, ist auch die Reihenfolge der Skillpunktevergabe anders. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, die Leerzeile ist absolut überflüssig.
Welchen Platz hast du eigentlich bei diesem Barbarenrennen belegt?
 
Keinen eindeutigen, da ich die Gruppenphase nicht überstanden habe. Aber immerhin war ich wohl Gruppenzweiter, also ganz gut. Interessanterweise war ich jedes Mal konsequent als Erster im Unterirdischen Durchgang, habs aber nur zweimal lebend wieder raus geschafft. :D
 
mist das war schon-_- ich wollt eigentich teilnehmen.

lass mich raten mfb hat gewonnen, weil er es sogar geschafft hat in den 2. akt zu kommen ohne andariel zu töten^^
 
mfb ist nach ~8 Minuten disqulifiziert worden, weil er Baal auf Hell gekillt hat und anschließend UT machen wollte. Deshalb hat Abiel gewonnen.
 
und danach hat mfb die maus wieder angeschlossen wodurch er nicht mehr mit dem mousepad zocken musste
 
Zurück
Oben