• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Strafe - Basin Wiki

Zum Thema Giftschaden und Strafe: Die Giftdauer wird bei Skills, die den Gesamtschaden verringern, anders berechnet: Bei zwei Giftquellen werden die Dauern addiert, bei drei oder mehr Quellen wird einfach die Dauer der längsten Quelle verwendet.

Mit anderen Worten: Die Giftdauer müsste praktisch immer bei 8 Sekunden (Eiterspeier) liegen.
 
Glaube oder Faith...

... und ich dachte, es hat wieder wer Geburtstag...


btw: ein Fleisssternchen für das Nachschauen in den mpqs, wollte jetzt nicht nur noch zusätzlich da nen Post abgreifen... *grübel* oder doch???
 
Ich möchte nochmal hervorheben das du definitiv ein zweites paar Wurfwaffen brauchst. Selbst mit gutem equip bist du extrem schnell leergeworfen. Daher sollte man schon min. 4 ordentliche Wurfwaffen haben. Ich hatte bis zu 8 mit, aber das waren grösstenteils eth mit selfrep. Wenn man reppen kann sollten 4 reichen, 6 vllt als sicherheit.
:irre: Als ich das gelesen hab, da hab ich mir die kurze Frage, ob man, wenn man Wurfwaffen nutzen will, nicht lieber einfach ne Amazone spielen soll, direkt gespart. Man spielt definitiv lieber ne Amazone.
 
:irre: Als ich das gelesen hab, da hab ich mir die kurze Frage, ob man, wenn man Wurfwaffen nutzen will, nicht lieber einfach ne Amazone spielen soll, direkt gespart. Man spielt definitiv lieber ne Amazone.

Du hast doch letztens bei den Zauberinnen schon gefragt, wieso man nicht eine Java spielt, wenn man Blitzschaden möchte. Kannst die Barbs ja auch ein bisschen ärgern.
 
Ein Wurfbarb ist aber auch etwas völlig anderes als eine Java und wird ganz anders gespielt. Ich würde einfach zwei nicht ätherische Waffen in jeden Slot legen und bei Bedarf zum Reparieren in die Stadt verschwinden. Acht Waffen mitzuschleppen wäre mir echt zu blöd. Ein Großteil des Schadens sollte bei Kriegswürger sowieso von Chams und Sockelungen kommmen, das ist der rechnerische Schadensunterschied zur ätherischen Variante gar nicht so groß.

Standardfrage: Warum fragst du das nicht in der Siedlung?^^

/Edit: *Labarna zustimm*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Wurfbarb ist aber auch etwas völlig anderes als eine Java wird ganz anders gespielt.
*Komischer Satzbau - er wird doch nicht etwa...*

Ich würde einfach zwei nicht ätherische Affen in jeden Slot legen und bei Bedarf in die Stadt verschwinden
:ugly:

*ER IST WIEDER BREIT!!!* :eek:

Nein, ganz ehrlich: Vier nicht ätherische Affen sind keine Ausrüstung für einen seriösen Fun-Build. Ist einfach so.
 
Aua. Ich hätte die Frage ja im dortigen OT-Thread gestellt, welchen ich aber lieber nicht abbonieren würde. Dein letzter Postabzug ist schon ne Weile her, oder?

Pff, deine Zitate sind doch völlig veraltet.
 
Zitate rauseditieren zählt nicht. Zur Strafe werde ich auf deinen grenzrassistischen Trollspam nicht weiter eingehen.
 
Schade. Es freut mich aber, dir einen Vorwand geliefert zu haben, nicht weiter auf meinen grenzrass..wasweißich eingehen zu müssen. Im Übrigen habe ich gar keine Zitate editiert, sondern nur den Originalbeitrag. :P
 
Welch ein Sittenverfall, selbst unter Amas wird nun geschunden und geschoben, kein Wunder, dass hier sonst keiner mehr posten mag.

Und zum Thema WuWa Barb, ich habe irgendwann, irgendwo mal angedeutet, ich hätte eventuell, vielleicht, irgendwie, irgendwo ein paar äth Kriegswürger rumfliegen, und schwupps, war meine Mailbox voll. Und schwupps konnten die harten Barbs ganz sachte und ohne Huk Huk um die Dinger betteln. :D
 
LastCorpse ist natürlich keine Ama, der spammt hier nur so mit. Hier:

Ich finde ja Caster-Paladine (außer dem Hammerdin, den ich noch nie gespielt habe) generell sehr reizvoll, Schade dass die so schwach sind.

Warum Caster-Paladine? Haben die - außer ihrem affektierten Hüftschwung beim Zaubern - auch nur einer einzigen anderen Caster-Klasse irgendetwas voraus? Nein.

Wenn er jetzt wenigstens gesagt hätte, er finde sie lustig, spaßig, was auch immer, aber er wählt das homoerotische Wort "reizvoll" und fügt, als wären nicht ohnehin längst alle Zweifel beseitigt, auch noch mit warmem Lächeln hinzu, dass er einen mütterlichen Beschützerinstinkt verspürt, wann immer er an seinen zärtlichen Fister denkt.

So schwach und zerbrechlich, komm mal her, mein armer kleiner Fister, sind die bösen Monster wieder gemein gewesen, hier, dein Schild ist schon wieder ganz, pass aber beim nächsten Mal ein bisschen - hey, das kitzelt *gnihihi* uiuiui *ahihihi* ...
Widerlich.
 
Warum Caster-Paladine? Haben die - außer ihrem affektierten Hüftschwung beim Zaubern - auch nur einer einzigen anderen Caster-Klasse irgendetwas voraus?
Ich finde die Skills stylish. Nicht zu verwechseln mit dem Aussehen des Palas, das ist wirklich abartig.
Aber davon verstehst du ja nix. :P

So schwach und zerbrechlich, komm mal her, mein armer kleiner Fister, sind die bösen Monster wieder gemein gewesen, hier, dein Schild ist schon wieder ganz, pass aber beim nächsten Mal ein bisschen - hey, das kitzelt *gnihihi* uiuiui *ahihihi* ...
*gg*
Blöde Frage: Hast du Erfahrungen mit so was? Das klingt wirklich ziemlich überzeugend (als wäre man hautnah^^ dabei).
 
Ich wünsche den beiden HERREN gute Nacht und süsse Träume...
 
Pass lieber auf das du nicht in der Ritze ZWISCHEN den beiden liegst^^^^
Und WEurfbarb mit äth Kriegswürger funzt hervorragend,siehe Snowball2s
Ratterbarb im Vorstellungsthread.....
Omg,jetzete tun se hier schon über MÄNNER diskutieren,hier gibbets keine
wahren Holdinnen mehr,tsts...

MfGg Marco
 
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, gehts einem auch hervorragend. Man ragt ja noch hervor. :cool:
 
@thorongili

Warum machst du eigentlich immer an den unmöglichsten Stellen Zeilenumbrüche? Ist das technisch bedingt?


@Tauchsiedo

Gratz zum 1337. Beitrag.
 
Pass lieber auf das du nicht in der Ritze ZWISCHEN den beiden liegst^^^^
Und WEurfbarb mit äth Kriegswürger funzt hervorragend,siehe Snowball2s
Ratterbarb im Vorstellungsthread.....
Omg,jetzete tun se hier schon über MÄNNER diskutieren,hier gibbets keine
wahren Holdinnen mehr,tsts...

MfGg Marco

Da das ja jetzt inzwischen in ist, hier besoffen zu posten und ich Wein im Wert mehrerer Eurer Stundenlöhne intus habe, kann ich ja auch mal zugeben, dass ich einen solchen Wurfbarbaren mal besaß. Aber mit anständigen Javelins in den Flossen, nicht diese kleinen Beckie-Stocher. Ist halt nen übelst ineffizienter Build der ewig braucht um größere Gegnermassen totzukriegen, sieht aber mit ner dicken Rüstung sehr martialisch aus.

@LastCorpse: ich glaube das ist eher ne Behinderung oder ähnliches, solltest Du nicht so drauf rumhacken.
 
Du hast den Wein geschenkt bekommen?
Mehrmals 0 ist ja immernoch 0. Oder hat hier einer nen Stundenlohn?



Außerdem kann man nicht sagen, daß das besoffen Posten etwas am Niveau ändern würde.
 
Zurück
Oben