• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Der Witz von Labarna ist ja mal schlecht. Selten so weit davon entfernt gewesen zu lachen. Wisster, der war früher mal ganz cool und so, aber seit er Mod ist, ey, da kommt nur noch son Scheiß, ich glaub die werden von Grün angewiesen gezielt hier die Stimmung zu vermiesen damit der Traffic sinkt und Kosten gespart werden, aber nich mit mir, ich hab das System durchschaut und mit mir nich, das sach ich euch. Und das sag ich nicht, weil ich betrunken bin, das bin ich nämlich nicht, auch wenns in ist. Man muss nämlich auch mal gegen den Strom schwimmen können, auch wenn Strom im Badewasser tendeziell eher unangenehm ist, da muss man dann durch. Aber ich schweife ab, apropos Abschweifen, Abtreibung ist auch Mord, dass ihrs nur wisst, ihr verdammten Schweinesäue.
 
Wann habt Ihr zwei beiden eigentlich Jahrestag?
 
Da das ja jetzt inzwischen in ist, hier besoffen zu posten und ich Wein im Wert mehrerer Eurer Stundenlöhne intus habe, kann ich ja auch mal zugeben, dass ich einen solchen Wurfbarbaren mal besaß. Aber mit anständigen Javelins in den Flossen, nicht diese kleinen Beckie-Stocher. Ist halt nen übelst ineffizienter Build der ewig braucht um größere Gegnermassen totzukriegen, sieht aber mit ner dicken Rüstung sehr martialisch aus.

@LastCorpse: ich glaube das ist eher ne Behinderung oder ähnliches, solltest Du nicht so drauf rumhacken.

Javelins gibbet keine vernünftigen,selbst utopische taugen nix(oder noch keine gesehen zumindest)....

Behinderung ? Nö,ich bin so^^ Ne,Quark,Zeilenumbrüche sind nicht so meine Stärke, ich entschuldige mich in aller Form dafür :hy:

MfGg Marco
 
In der Hoffnung, dass hier genug Staff mitliest: wäre "hierstandmaleinpöserLink" möglicherweise eine News? Oder vielleicht Anlass für eine Umfrage á la "was haltet ihr von gaming-bezogenen Tattoos?" oder so?

Ich wollt nur mal kurz konstruktiv sein :)

Edit: Wer das (wirklich großartige) Tattoo sehen mag, muß halt selber nach der bösen kanadischen Seite suchen, die sich mit Bodymodification beschäftigt, und da dann auf "Modblog" klicken...
 
Zuletzt bearbeitet:
So weit ich weiß ist BME in Deutschland doch indiziert, was verhindert, dass wir die Seite verlinken können...
 
Warum zum Geier ist denn eine Tattoo-Seite indiziert? Hat da etwa einer ein altindisches Glückssymbol gestochen bekommen?
 
Was zur Hölle ist BME?

btw sah das Tattoo, naja, aus...



Wo wir gerade bei naja... sind, Faith in einem Diamond Bow?

http://planetdiablo.eu/forum/das-Pl...-1676419/seite88/?postcount=1306#post26032077
 
Nee das ist, weil der den KONSTANTESTEN LEECH hat. Das ist so ungemein wichtig, das glaubt ihr gar nicht.
 
MOMENT MAL

Seit wann ist der SchlemmerHorst denn Webbie? :lol:

Da weiß ich ja garnicht, ob ich gratulieren oder bemitleiden soll. Vermutlich ein bissken von beidem...
 
Ich weiß gar nicht, was ihr alle wollt. Ein Diamantbogen ist immerhin (zuammen mit dem Wächterbogen) die unangefochtene Nummer zwei im wsm 0 Sortiment und hat nur 0,5 Durchschnittsbasisschaden weniger als der Schattenbogen. Näheres entnehmt ihr bitte den Tabellen im Anhnag meines Bowieguides.

Konstanter Leech, na klar... Höherer Minimalschaden ist übrigens tatsächlich nicht besser als die gleiche Menge Maximalschaden.
 
MOMENT MAL

Seit wann ist der SchlemmerHorst denn Webbie? :lol:

Da weiß ich ja garnicht, ob ich gratulieren oder bemitleiden soll. Vermutlich ein bissken von beidem...
Habsch mich auch gefragt. Aber dann dacht ich, das ist bestimmt schon seit nem Jahr so und ich hab mal wieder nix mitgekriegt und würde mich durch eine Nachfrage als Nixblicker outen, also hab ich lieber nix gesagt. Danke, dass Du da so mutig in die Bresche springst :)
 
Macht euch nichts draus, ich dachte auch ich hätte da was seit ewigen Zeiten verpasst, weil ich nirgends nen Gratulationsthread für ihn gefunden habe.
Dabei war ich einfach nur nen Tag (oder so) zu früh dran :eek2:
 
Das sind erst knapp 5 Tage, also so sehr hängt ihr nicht hinterher.
Donnie merkts dann in nem Jahr, Alters-Lag...
 
Deinen Bogen kannst Du nicht mal auf einem Pala verwenden, was das Interesse von so manch einem hier noch etwas reduziert.

So, jetzt reichts. Wenn du mich noch ein einziges Mal, in welcher Weise auch immer, mit Paladinen in Verbindung bringst, dann klären wir das wie Männer, dann mach ich im Offtopic einen Fred auf und wir diskutieren das aus. Wirst schon sehn, was du davon hast, Pfreundchen, mit mir nich, das sach ich dir, haste gehört.
 
Wäre bestimmt lustig. Aber meinst du nicht, dass eine solche Aktion möglicherweise deine Chance auf den Käferavatar (der übrigens scheiße aussieht) wieder etwas senken könnte?
 
Äh, was meinst Du mit "unter Männern klären"?
Und wen schickst Du als Deinen männlichen Vertreter?






//edit: und wo wir grad bei Männern sind, gratz Amba zum Flame Abitur: http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3/runenwort-staerke-1702971/?postcount=14#post26033604
 
Zurück
Oben