- Punkte Reaktionen
- 0
!Du hast den Wein geschenkt bekommen?
Auf meinen Arbeitsverträgen stehen irgendwelche Stundenzahlen. Und sonst rechne ich eigentlich auch immer nach Halbstunden ab. oO
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
!Du hast den Wein geschenkt bekommen?
Da das ja jetzt inzwischen in ist, hier besoffen zu posten und ich Wein im Wert mehrerer Eurer Stundenlöhne intus habe, kann ich ja auch mal zugeben, dass ich einen solchen Wurfbarbaren mal besaß. Aber mit anständigen Javelins in den Flossen, nicht diese kleinen Beckie-Stocher. Ist halt nen übelst ineffizienter Build der ewig braucht um größere Gegnermassen totzukriegen, sieht aber mit ner dicken Rüstung sehr martialisch aus.
@LastCorpse: ich glaube das ist eher ne Behinderung oder ähnliches, solltest Du nicht so drauf rumhacken.
So weit ich weiß ist BME in Deutschland doch indiziert, was verhindert, dass wir die Seite verlinken können...
Was zur Hölle ist BME?
btw sah das Tattoo, naja, aus...
Wo wir gerade bei naja... sind, Faith in einem Diamond Bow?
http://planetdiablo.eu/forum/das-Pl...-1676419/seite88/?postcount=1306#post26032077
Habsch mich auch gefragt. Aber dann dacht ich, das ist bestimmt schon seit nem Jahr so und ich hab mal wieder nix mitgekriegt und würde mich durch eine Nachfrage als Nixblicker outen, also hab ich lieber nix gesagt. Danke, dass Du da so mutig in die Bresche springstMOMENT MAL
Seit wann ist der SchlemmerHorst denn Webbie?
Da weiß ich ja garnicht, ob ich gratulieren oder bemitleiden soll. Vermutlich ein bissken von beidem...
Deinen Bogen kannst Du nicht mal auf einem Pala verwenden, was das Interesse von so manch einem hier noch etwas reduziert.