Aschensieder-Javajin
Guest
Und selber isser schon beleidigt, wenn jemand sagt: "also ich find den klasse und strafe ist garnicht schwach"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nie im Leben! Strafen mag vielleicht das beste sein, was man mit der dämlichen Kette machen kann, aber deshalb gilt noch lange nicht der Umkehrschluss, dass die Kette die optimale Bewaffnung für Strafe wäre. Für die Kette gilt nunmal: 2*0=0.
Jetzt mal abgesehen davon, dass Strafe zwar lustig aussieht, aber nicht viel bringt.
Na die WWS hat aber mind. 2*0,5 = 0,999~ ich find die echt klasse und Strafe ist garnicht schwach.
Da hab ich schon Sachen gespielt, dagegen ist Strafe mit WWS ein uber Kill0r.
Ist man natürlich nur WF gaywöhnt, mag das schlecht erscheinen.
PS: Mavinas.
Danke!
Ich musste mich ja sogar sowas ähnliches wie anflamen lassen dafür.
Der Eintrag unter "Flame" in diesem Wörterbuch würde mich allerdings auch interessieren. Gut, "ich find die echt klasse und Strafe ist garnicht schwach" ist jetzt nicht gerade der Inbegriff einer auf Argumenten aufbauenden Diskussion, aber einen persönlichen Angriff kann man da beim besten Willen nicht reininterpretieren.
Das sind erst knapp 5 Tage, also so sehr hängt ihr nicht hinterher.
Donnie merkts dann in nem Jahr, Alters-Lag...
Mir ist bisher noch kein effektives Mittel dagegen eingefallen.Mich wundert eh, dass hier neue Posten...
kurz und inhaltlsleer die Beiträge des Wassererhitzers
Und selber isser schon beleidigt, wenn jemand sagt: "also ich find den klasse und strafe ist garnicht schwach"
Wo ist der Unterschied? Ob man nun in Classic, wo es vergleichsweise schlechte Items gibt, einen Char optimiert, oder in LoD mit Crap-Ausrüstung spielt, ist doch im Endeffekt dasselbe, oder? Warum sollte sich derjenige, der LoD mit Crap spielt, etwas einbilden, der Classicspieler aber nicht?Aber, und das ist ein Unterschied, auf den ich Wert lege: auch in Classic hat man, wenn auch in bescheidenerem Rahmen, seine Chars optimiert und nicht einfach irgendeinen Scheiss genommen, weils lustig aussieht und man sich danach was drauf einbilden will, mit Scheiss gespielt zu haben.
Tauchsiedo bannen, dann hat der Rest auch keine Lust mehr.Mir ist bisher noch kein effektives Mittel dagegen eingefallen.