• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Ein guter Plan, in diese Richtung habe ich auch schon gedacht. Zu meinem grössten Bedauern ist die Leiste mit 'Ansicht' ebenfalls verschwunden. Genau wie die Adressleiste. Und die Standardschaltfläche.

Und Alt+A geht auch nicht?



Alternativ kannst du auch einfach mal dein Profil löschen (bzw in einen anderen Ordner ziehen) und ein neues anlegen. Hilft immer mal wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
HA! Alt + A war die Lösung. Sehr schön, vielen Dank, Xian :). Denn könnte ich ja passend zum Wetter wieder die Sonnenscheinmiene aufsetzen und mir anhören, war für ein ausserordentlich kluges und geschicktes Kerlchen ich doch bin. Vor Allem was Kompjutakrams angeht^^.
Andererseits sage ich besser nüscht. Oder erst später. Viel später. Nach dem erfolgreich vermiedenen Abwasch*muahahahaha. Diese Gelegenheit gilt es sozusagen in epischer Breite auszunutzen-.-.
Oehm, und Xian: Glückwunsch zum bestandenen Mathedingens.
 
Du bist einem epischen Abwasch entronnen? Legendär!
 
Falls du keine größere Menge Add-Ons (oder Erweiterungen oder wie die momentan grade heißen) installiert hast, auf die du nicht verzichten willst, kannst auch auf Opera umsteigen. Mit dem Gedanken spiele ich auch schon länger, da mich die Performance vom FF schlicht nervt. Allerdings hänge ich an meinen Erweiterungen...

Haha, und ich überlege langsam zu Firefox zu wechseln, weil mich Opera langsam nervt. Weniger wegen der Performance (huh, das ist ein Browser, was soll da performen? :D), sondern eher, weil es immernoch nen propietärer Klumpen ist und doch alle paar Tage mal abschmiert. Ich warte ja noch darauf, dass Midori endlich nen ordentliches Interface für Proxys und selektives JS einschalten bekommt, dann bin ich sold. 8[
 
Du bist einem epischen Abwasch entronnen? Legendär!

Jaja. Lach Du nur. Irgendwie ( ich kann gar nicht mehr nachvollziehen wie dieses Unheil passiert ist^^ ) ist diese ominöse Gleichberechtigungsnummer ein wenig aus den Fugen geraten. Sprich : ich werde neuerdings in meiner geheiligten Ruhe gestört und mit irgendwelche Hausarbeitsgeschichten belästigt.
Offensichtlich ist dieses Ansinnen nicht diskussionsfähig und als ich mit der Faust auf den Tisch gehauen und die Frage gestellt habe, wer denn hier wohl Chef im Ring sei traf mich ein...naja, nennen wir es zur Vorsicht mahnender Blick und eine holde Stimme fragte, was ich denn wohl glauben würde:D.
Tja, was will man machen -.-. Weibers. Ich vermisse die guten, alten Zeiten*gnihihihi.
 
huh, das ist ein Browser, was soll da performen? :D


Wenn das Teil minutenlang braucht, um Seiten zu laden und trotzdem nebenher 300-500 MB meines teuren Speichers frisst, dann frage ich mich das auch manchmal...
 
Jaja. Lach Du nur. Irgendwie ( ich kann gar nicht mehr nachvollziehen wie dieses Unheil passiert ist^^ ) ist diese ominöse Gleichberechtigungsnummer ein wenig aus den Fugen geraten. Sprich : ich werde neuerdings in meiner geheiligten Ruhe gestört und mit irgendwelche Hausarbeitsgeschichten belästigt.
Offensichtlich ist dieses Ansinnen nicht diskussionsfähig und als ich mit der Faust auf den Tisch gehauen und die Frage gestellt habe, wer denn hier wohl Chef im Ring sei traf mich ein...naja, nennen wir es zur Vorsicht mahnender Blick und eine holde Stimme fragte, was ich denn wohl glauben würde:D.
Tja, was will man machen -.-. Weibers. Ich vermisse die guten, alten Zeiten*gnihihihi.

Wir haben das, finde ich, geschickt gelöst: ich mach die Wäsche, sie den Abwasch, ich räume auf, sie putzt, sie machts Katzenklo sauber, ich bring den Müll runter. Klare Verteilung, klare Kompetenzen, klare Pflichten, keine Streitereien. Und Herr im Hause sind eh die Katzen.
 
:)

Achnaja. Ganz ähnlich läuft es hier auch ( ich zitiere: wir sind doch nicht im Neandertal!!!^^), schliesslich schreiben wir das Jahr 2000undnochwas. Ist ja irgendwo auch eine Selbstverständlichkeit.
Gefallen muss mir das aber nicht! Fürs Protokoll.
 
Wenn das Teil minutenlang braucht, um Seiten zu laden und trotzdem nebenher 300-500 MB meines teuren Speichers frisst, dann frage ich mich das auch manchmal...

JavaScript hast Du aber aus, ja? :D

Prinzipiell befürworte ich ja die Gleichberechtigung. Ich hätte auch kein Problem damit, den halben Tag zu Hause zu verbringen, mit Freund_Innen im IRC rumzublödeln und bisschen Haus"arbeit" zu erledigen, wenn Frau das Geld nach Hause bringt. Angeblich^^ sollen die ja inzwischen auch für finanziell erträgliche Berufe tauglich sein…







h020.gif
Ich hör ja schon auf.
 
Da hier ja irgendwo wer was von Strategiespielen erzählt hat und Donnie sich wunderte, dass es die neuerdings auch in Echtzeit gibt:
Starcraft 2 rockt. Mich hat seit D2 kein Spiel mehr so begeistert (bzw annährend soviel Zeit geraubt).
 
? is das denn schon draußen oder hast du schlingel nen beta key?

@ deaddy
2nd
# aber hart

btw bääh bewerbungsschreiben machen saugt
hausarbeiten schreiben oder hausarbeit machen auch

ich glaub ich brauch nen neuen staubsauger. grrrrmpf
 
JavaScript hast Du aber aus, ja? :D

Natürlich habe ich NoScript, aber das macht eh keinen Unterschied in dieser Größenordnung aus. Der FF hat ein Speicherleck und man muss ihn regelmäßig neu starten, so siehts leider aus.
 
Hatte der FF aber immer schon, das wussten wir alle als wir uns drauf eingelassen haben.
 
Natürlich habe ich NoScript, aber das macht eh keinen Unterschied in dieser Größenordnung aus. Der FF hat ein Speicherleck und man muss ihn regelmäßig neu starten, so siehts leider aus.


Find ich jetzt irgendwie halb so tragisch. Und ob der nun 100 oder 1000 MB meines Speichers frisst ist mir auch ziemlich wumpe. Leerer RAM bringt mir auch nicht wirklich was. Und wenn ich ihn wirklich brauche (also in der Regel zum spielen) macht man den FF halt eben aus, ist auch kein Beinbruch.
 
Da hier ja irgendwo wer was von Strategiespielen erzählt hat und Donnie sich wunderte, dass es die neuerdings auch in Echtzeit gibt:

Oehm.....willst Du damit etwas andeuten? HÄ?


Prinzipiell befürworte ich ja die Gleichberechtigung.

Oehm, ja. Ich natürlich auch. In gewisser Weise. Doch lässt man(n) sie zu weit fortschreiten nimmt diese Nummer wirklich störende Ausmaße an. Beispielsweise....die Küche.
Ja, natürlich, im Grundsatz gehören die Weibers da hinein und die Kette muss auch nur bis ins Schlafzimmer reichen. Alles richtig, alles gut, hat sich bewährt.
Das Problem: Ich koche gern. Und nicht erst seitdem irgendwelche Kochprohfiehs die Deutsche Fernsehlandschaft heimsuchen.
Wie auch immer. Jedenfalls war dieser Ort einmal die Heimat der Funktionalität. Alles hatte seinen Platz, es herrschte Ordnung. Seit Jahrmillionen im Einsatz befindliches Küchengerät ( wie beispielsweise ein Oldschool Dosenöffner ) lagen an ihrem Platz und warteten auf den Einsatz. Tomatenmark usw.
Und heute? Ich frage : UND HEUTE? HÄ? Da wird einem neumodischer elektrischer Plastikscheiss in die Schublade gelegt. WTF? WTF???ßß frage ich. Sind die Leute zu dämlich manuell eine Scheiss Büchse aufzumachen, oder was? Und was sollen diese verfluchten Plasik- ( oder Silikon? ka^^) löffel und Pfannenwender? HÄ? Was meinen die Weiber wofür der liebe Gott den Edelstahl gemacht hat? Also wirklich. Zeiten sind das*kopfschüttelt
 
Werden bzw wurden doch gerade massenweise Kasernen im ganzen Land geschlossen. Hau da doch mal Connections an, die können dir bestimmt Besteck organisieren, wie du es noch von damals kennst :D
 
Und wenn ich ihn wirklich brauche (also in der Regel zum spielen) macht man den FF halt eben aus, ist auch kein Beinbruch.

Ich will den FF aber nicht ausmachen, das bringt die Reihenfolge in der Taskleiste durcheinander. :(
 

Pfüh! Gehe Er mir aus den Augen! Damals hatten wir nicht einmal Besteck! Geschweige denn einen Büchsenöffner. Wir hatten ein Allzweckmesser und das hat völlig genügt. Verweichlichte Bagage!


*gnihihihi

Beim letzten Vetera...oehm, Reservistentreffen der tödlichsten Kampftruppe evÖr hats mal olle Photos gegeben^^. Also, irgendwo in Kanadien hocken da drei Männekes unter einem Poncho ( mit der Wumme über die Köpfe gehalten weil es ein wenig geregnet hat-.- ), vor ihnen ein heimelig flackernder Esbitkocher mit der letzten EPARation:D obendrauf. Und ich sage euch, das Zeug bekam man(n) nur nach dreitägigem Fasten herunter. Hey, das waren gute Zeiten*gniiiihihihi. Oehm, davon versteht ihr Süssen ja nüscht^^.
 
@ horst-- Neid aber definitiv, will auch ^^

Find ich jetzt irgendwie halb so tragisch. Und ob der nun 100 oder 1000 MB meines Speichers frisst ist mir auch ziemlich wumpe. Leerer RAM bringt mir auch nicht wirklich was. Und wenn ich ihn wirklich brauche (also in der Regel zum spielen) macht man den FF halt eben aus, ist auch kein Beinbruch.
leerer RAm? sowas kennt mein pc seit 11 jahren nicht mehr, SETI sei dank

@ donnie
Tupper?
ansonsten mein herd der hat 6 stufen, ich starte ihn auf stufe 7

ansonsten stimmt, wir sind ja auch keine ww2 veteranen
 
Zurück
Oben