• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

haha neuer paladin tempel hier haha
 
Oh Gott. Sind wir wirklich soweit heruntergekommen, dass wir pseudo-schwule Witze reißen müssen? Das ist ja ekelhaft!

Ja, habt mal Rücksicht auf die homophoben alten Säcke hier! Und bi schreibt sich meines Wissens ohne e. Und was zur Hölle ist eine Riftsin? Was macht ne Amazone mit einem Szepter?
 
Klar ist die Idee scheiße, aber es ist meine eigene! Nach zehn Jahren D2 muss man halt schon ein bisschen tiefer in die Klamottenkiste greifen... bzw. ganz reinkriechen. Ihr glaubt ja wohl nicht, dass es mir da unten gefällt?! Aber jetzt hab ich meinen eigenen Crap-Char, jawohl. Und er ist noch abwegiger als LastCorpsen seiner. :D

Wenn einer von euch ein bisschen Böcke hätte, würde ich das am liebsten mal im BNet einfach ausprobieren. ö.ö
 
Als ob Strafe-on-Cast Geschichten was neues wären :irre:. Die weniger blöde Variante davon ist natürlich Bogen "JahLoMalGul"/Brand mit 100% Chance auf Knochenspeer.

Ist seeeehr effektvoll, man muss keinen Slotwechsel mitten im Schuss ( :irre: ) machen und da Brand auch AD mitbringt kann man damit sogar was erreichen (ist in der Tat ein guter Strafebogen). Der Knochenspeer ist allerdings dann nur für die Optik da bzw. um bnet Spiele mit 100% Wahrscheinlichkeit zum Crashen zu bringen.

Oder Kette halt.


Und ich bin für Homoerotik doch immer zu haben, so lange meine Weiblichkeit nicht in Frage gestellt wird oO
 
Ja, habt mal Rücksicht auf die homophoben alten Säcke hier!

Versteh mich nicht falsch: ich hab kein Problem mit männlicher Homosexualität. Ekelhaft finde ich nur, dass in diesem Tempel des klugen Wortwitzes derart platter Mist abgelassen werden darf, und der Verursacher wird nicht etwa eloquent in Grund und Boden geflamt, sondern bekommt auch noch Applaus dafür! Oh tempore, oh mores...
 
Naja, Beifall hat hier schon lange niemand mehr bekommen, und insbesondere der Verursacher ist hier ja mehr geduldet als wilkommen.
 
Das stimmt, früher waren die Witze viel besser. Sie waren nicht unbedingt länger, aber es musste auch gar nicht viel gesagt werden, es wussten ja eh alle Bescheid. Ein einziges Wort an der richtigen Stelle konnte aufgrund der vielfarbig schillernden Assoziationen schon ein grandioser Witz sein, ein ganzer Satz aus der richtigen Feder der Geniestreich des Jahrhunderts. Und wenn man am Ende einer langen Nacht mal eine komplett idiotische Bemerkung gemacht hat, dann war diese absichtliche, gekonnt inszenierte Idiotie der Witz, nicht die Bemerkung an sich. Es waren großartige Zeiten.

Heute wird viel Müll gepostet, überwiegend Einzeiler und Spam, und bei den Deppen von heute kann man auch ganz sicher sein, dass sie ihre Idiotie ernst meinen. Denken sie wüssten alles besser, nur weil sie 1.10 noch selber gespielt haben, lachhaft. :irre:
 
Oo,pauschale Rundumwatschenausteildiskussion,bleibt doch locker,
wer weiss was in nem halben jahr hier noch los ist.

MfGg Marco
 
Oo,pauschale Rundumwatschenausteildiskussion,bleibt doch locker,
wer weiss was in nem halben jahr hier noch los ist.
An sich sind Pauschalisierungen sogar lockerer, zumindest für denjenigen, der sie verteilt, da man mit ihnen einfach auf jahrelange Erfahrung und herauskristallisierte Urteile über größere Bevölkerungsgruppen zurückgreifen kann; irgendwofür müssen sich schließlich auch die jahrzehntelangen Bemühungen objektiv, verständnisvoll und zurückhaltend zu sein gelohnt haben. Zudem erspart es einem sich mit den, falls vorhanden, Argumenten des Gegenübers auseinanderzusetzen, sofern diese überhaupt mangels grundlegender Sprachkenntnisse erkenntlich sind. Noch schwieriger wird es ja, wenn der Gegenüber keinerlei Argumente hervorbringt, an denen man Präzisionsschläge gegen den mangels Größe schwer zu treffenden Intellekt anbringen kann und man eigentlich schon vor Jahren die Lust verloren hat, auf sprachlichen Mängeln, wie mal der Rechtschreibung, mal grob fehlerhafter Interpunktion, mal seltsamen Ausdrücken und Gewohnheiten wie "MfGg" oder in ganz sprachherausgeforderten Fällen sogar auf der gesamten Bandbreite zu operieren.

Dann gibt es natürlich auch noch Konrahenten, deren unübertroffenes Unverständnis zu teilweise so absurden Aussagen führt, dass das Gehirn nur noch aus dieser Welt flüchten will und nach der naheliegensten Pauschalisierung greift, um sich davor zu retten. Homosexualität, gerade in Verbindung mit bestimmten Computersystemen, ist da eben häufig eine sehr gute Möglichkeit.

Dennoch muss ich Rabe ja zustimmen, dass einige gewichtige Bewegungen meine Sexualität immer wieder in Frage stellen und angesichts der Tatsache, dass ich als Mann ja natürlicherweise ein potentieller, nein, durch meine Gene sogar ein garantiert zukünftiger Sexualstrafttäter bin, erscheint Homosexualität zumindest aus Gründen der plausible deniability durchaus erstrebenswert. Asexualität kauft einem ja niemand mehr ab, selbst wenn man seine Kernel immer selbst kompiliert. -.-
 
Das stimmt, früher waren die Witze viel besser. Sie waren nicht unbedingt länger, aber es musste auch gar nicht viel gesagt werden, es wussten ja eh alle Bescheid. Ein einziges Wort an der richtigen Stelle konnte aufgrund der vielfarbig schillernden Assoziationen schon ein grandioser Witz sein,
Fast wie im "Werther". Da steht als Satz nur "Kloppstock" und alle halten es für großartige Pösie von Göthe (oder so ähnlkich).
ein ganzer Satz aus der richtigen Feder der Geniestreich des Jahrhunderts. Und wenn man am Ende einer langen Nacht mal eine komplett idiotische Bemerkung gemacht hat, dann war diese absichtliche, gekonnt inszenierte Idiotie der Witz, nicht die Bemerkung an sich. Es waren großartige Zeiten.

Heute wird viel Müll gepostet, überwiegend Einzeiler und Spam, und bei den Deppen von heute kann man auch ganz sicher sein, dass sie ihre Idiotie ernst meinen. Denken sie wüssten alles besser, nur weil sie 1.10 noch selber gespielt haben, lachhaft. :irre:

Stimmt, früher war alles besser! Hätte ich nicht so viel gesoffen, dann hätte ich die inhaltlich perfekt passende Bemerkung über die Po-esie von Go-ethe vielleichrt besser rüberringen können, aber für euch reichts schon. Perlen, Säue und so.

P.S.
Und nein, Wasserkocher, sie macht sich keine Sorgen über meinen Alkoholkonsum, sie säuft viel mehr mich trotz heftiger Gegenwehr unter den Tisch. Sie muss sich ja mich schön saufen, während sie schon schön ist.


/edit:
Was heißt hier besoffen? Ich bin höchstens leicht angeheitert. Und auch das nur, weil ich das ganze Zeug auf leeren Magen gesoffen habe. Abendessen gibts nicht mehr bei mir. Ich hab gehört, Fette sind zur Zeit nicht so angesehen, da muss ich einfach auf meine Linie achten.
 
Zuletzt bearbeitet:
yy Dunkelchen, weil Alkohol mit 7kcal/g so sparsam ist und Deinen Hormonhaushalt überhaupt nicht fickt!
 
Scheiß mal auf die Kalorien, er ruiniert sich Leber, Hirn und Leben mit dem Zeug! Wir müssen was unternehmen, so gehts nicht weiter. Dafür sind Freunde da, friendship is magic. Sagt mir wo er wohnt, ich fahr da hin und wir diskutieren das aus.
 
Keine Sorge, das kannst du. Zunächst solltest du es mal mit einem Therapiethread im OT-Forum versuchen.
 
Man nimmt weder mich noch das OT ernst, und generell wird auch das Thema Alkoholmissbrauch an sich eher als Witz verstanden und nicht als Todesursache. Mann das war ein geiles Wochenende, ich weiß nix mehr aber war geil!

Mach du den Fred auf, dein Bierernst wird die beiden anderen Faktoren locker ausgleichen. :go:
 
Okay, schick mir einfach dein Passwort per PM und ich mache dann den Thread auf.
 
kk, aber nur weils ein Notfall ist.

/edit: ist gut geworden, danke. Hoffentlich können wir ihm helfen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass du den Quatsch jetzt selbst aufgemacht hast. Ich hatte da nämlich eh keine Lust drauf. :P

Naja, hoffen wir, dass es Labarna hilft.

/Edit: Warum schickst du mir eine PM mit nem Link zu einem Thread, den ich vermeintlich selbst erstellt habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben