• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Nö, das nur ein Wasserkocher, der seinen Namen geändert hat.
 
... und wenn ich mich "pvp-1337" genannt hätte, wären jetzt mindestens hundert Trolle aus der langen Geschichte dieses Forums meine Namensvettern. :rolleyes: Cool bleiben, ich bin bestimmt nicht der letzte Saiyajin, der deinen Weg kreuzt.
 
Ich habe keine Ahnung, wie dieses Posting zustande kommt. Scheiß Internetverbindung. -.-

/Edit: Was'n ein Saiyajin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendson Dingen aus Dragonball glaubsch,meine Twins schaun sich da manchmal um.

Hier scheint es wirklich arge Probleme zu hageln. Vlt. das Forum umbenennen oder so ?

Und jau,dieser Post hat geschätzte 2 1/2 mins gedauert,so viel zu Landeier-Inet,hehe...

MfGg ist patentiert^^

Gruss Marco
 
Sido, es könnte langsam mal echt wieder etwas witziger werden, alternativ einfach etwas weniger. Beides wäre ok.

Der Thread mit dem Alkohol Problem ist definitiv scheisse, geht über das übliche alle Noobs ausser ich, alle Pala ausser ich, alle gay ausser ich, usw doch weit hinaus.
 
Nö, das nur ein Wasserkocher, der seinen Namen geändert hat.

Achso, danke.

Es gab halt vor einiger Zeit (ein paar Jahre) jemanden mit ähnlich beschissenen Postings, ähnlichem Namen und eventuell auch ähnlichem Schicksal (er war plötzlich gebannt).
Deswegen der Gedanke, aber egal.
 
@ Xian244:

Ja, das hab ich dem Tauchsiedo auch schon erzählt. Der Wasserkocher spammt zwar viel, hat aber von manchen Themen durchaus Ahnung. Frag mich aber jetzt nicht, von welchen.

Wenn du die Postings schon beschissen findest, solltest du dir mal PMs von ihm schreiben lassen. ;-)


@ thorongili

Ach so. Mit Kinderfernsehen kenne ich mich leider nicht so gut aus. Ich hab's mir mal auf Gokupedia (!!) durchgelesen und für scheiße befunden.

Was heißt 'MFGg'? Stehe ich grad aufm Schlauch, oder gibt's die Abkürzung nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Dragonball und Dragonball Z gehören zu den Klassikern und Begründern des Shonen-Genre. Die sind einfach gestrickt aber genial^^
 
@ thorongili

Ach so. Mit Kinderfernsehen kenne ich mich leider nicht so gut aus. Ich hab's mir mal auf Gokupedia (!!) durchgelesen und für schieße befunden.

Was heißt 'MFGg'? Stehe ich grad aufm Schlauch, oder gibt's die Abkürzung nicht?

Dito,mit freundlichen Gruftgrüsssen(auf mein Alter bezogen und weil ich als erstes im Necforum gespammt habe ;) ).

Ähm,gut das du mit Sido geredet hast^^

MfGg Marco
 
Kann mal n Mod kommen und den Thread abschließen. Ist ja schlimm hier, dann lieber keine Posts mehr und das Andenken an den besten Thread des Forums wahren -.-
Momentan ist ja echt übel, da kann ich ja genausogut nen alten Leichenberg lesen^^ Reißt euch mal zusammen, ihr Spacken.
 
Kann mal n Mod kommen und den Thread abschließen. Ist ja schlimm hier, dann lieber keine Posts mehr und das Andenken an den besten Thread des Forums wahren -.-
Momentan ist ja echt übel, da kann ich ja genausogut nen alten Leichenberg lesen^^ Reißt euch mal zusammen, ihr Spacken.

Du warst doch mal was offizielles. Hättest dein Gedöns mal nicht abgegeben, nä? NÄ?
 
Du hast mir grad noch gefehlt :D
 
Ich geh mal mit gutem Beispiel voran und poste ein geistreiches Wortspiel: Seit ich Blitzendes Unheil auf die linke Maustaste gelegt habe, besiege ich alles mit links!
 
Na schön, hier mal was halbwegs niveauvolles, um den Thread vor der totalen Verblödung zu retten...

Hat hier schon mal wer ne Buri auf 11 fpa gezockt? Ich hätte ja wirklich mal wieder Lust auf eine Burizone, aber das Spielgefühl bei 12/13fpa ist imho zu lahm. Da spiele ich lieber mit Eagle, Schaden hin oder her. Also 215 IAS für 11 fpa oder gar nix.

Zur Auswahl stehen diese Setups (SP, daher ohne Ladderkram, Anni, Torch, usw.):

Setup A
Waffe: upped Buri mit Shael
Helm: Kiras mit IAS
Rüste: 4-Sockel mit bissel Leben und 4x IAS
Griffel: LoH
Gurt: IK/Nossi/Bloodcraft
Schuhe: WTs
Schmuck: HL, Raven, rare Manaleecher

Setup B
Waffe: upped Buri mit ED
Helm: 3-Sockel mit bissel Leben und 2-3x IAS (je nach Gurt)
Rüste: 4-Sockel mit bissel Leben und 4x IAS
Griffel: LoH
Gurt: IK/Nossi/Bloodcraft
Schuhe: WTs
Schmuck: HL, Raven, rare Manaleecher

Ich würde ja spaßeshalber Variante B zocken, obwohl ich normalerweise großen Wert auf Resis lege. Andere sinnvolle Varianten fallen mir gerade nicht ein.

Skillung: Crossbuild (mit nur einem +Skill dürfte das etwas knapp werden)

Meinungen plz.
 

Meine auch? Falls ja: Bei Buri findet man sich lieber einfach damit ab, dass sie lahm ist, anstatt sie unter größten Kraftanstrengungen von lahm auf immer noch lahm zu beschleunigen. Wenns ein schneller Angriff sein soll, nimm eben Adlerhorn. Ehrlich, ich glaube den Unterschied zwischen 12 und 11 fpa würde ich mit bloßem Auge gar nicht sehen...
 
Zurück
Oben