• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

CB-Bowie? Meinst du CS? Für mich sieht das nach einem normalen Multi-FA-Crossbuild aus.

Wie hoch ist denn dein AR mit dem normalen Angriff? Unter 10k AR würde ich die Restpunkte pauschal eher in Pene als CS stecken. Mehr Cth nützt auch dem Frostpfeil, CS nicht.

Die Wally ist mit Level 7 wegen der rare Chaosrüste genau richtig, danach kommen erst mal bis Level 16 keine wirklich wichtigen Items dazu - für Schaden brauchst du sie ja ohnehin nicht. In Pene kann auch vorerst noch ein Punkt für Lvl 16 wandern. Bei Pierce reicht mit Razor Lvl 9 mit Ausrüstung. Multi passt für meinen Geschmack auch, aber wenn du lieber mit nem größeren Fächer spielst, kannst du dort auch noch zwei oder drei Punkte versenken.

Im Großen und Ganzen ist die Bowie solide geskillt. Eine wirklich spürbare Schadenssteigerung wird beim Respeccen definitiv nicht zustande kommen. Das einzige, was man hier ändern könnte, ist, die drei überflüssigen Punkte von Pierce abzuziehen; die sind aktuell wirklich verschwendet. Der Rest ist aber völlig in Ordnung.
 
sorry CB steht schon für Multi-FA-CrossBuild.
AR sind 24K mit normalen Angriff.
1 oder 2 Punkte werde ich noch in Multi stecken und etliche ? Punkte von Durchschlagen und Durchbohren in Kritischen Schlag. Alternativ könnte man vermutlich die Wally ordentlich aufmotzen. Ist aber eine Level 92 Faithbowie mit einem Elite-Klingenbogen, die mit nur 45 % IAS 7 Frames schnell spielt, und die Walküre als Blocker völlig ausreicht. Der Reiz und mein Fokus liegen an Schadensoptimierung/-steigerung mit maxdam Charms und ähnlichen Dingen.
Danke für deine Orientierungshilfe. LG

Edith @kleiner Nerd: bingo, bitte auch in den Witzefred einstellen :)
@LastCorpse: ist er - wie du richtig bezweifelst - natürlich nicht, ausreichend aber allemal.
Begründungen, warum ich gerade diese kleine Bowie im Vergleich zu meinen früheren Mainstream WF- und GMB-Faith-Vertreterinnen so besonders mag, erspare ich mir und euch.
Danke für deine Vorschläge, ich Faulpelz sollte selber drüber nachdenken ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, darauf hätte ich auch selbst kommen können. (Ich hab extra die SuFu verwendet, um herauszufinden, was eine CB-Bowie ist.)

Mit 24k AR reicht natürlich ein einziger Punkt in Pene völlig aus. Dann würde ich CS maxen und den Rest in die Wally stecken. Alternativ könntest du dich auch nach einem Drittelement umsehen, also entweder ExA+FiA, bloß FiA oder MA max. Wenn sonst gar nix fehlt und du gerne Strafe einsetzt, kannst du den Skill auch maxen.

Ob ein Klingenbogen als Faithrohling wirklich soo sinnvoll ist, wage ich allerdings zu bezweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, Faith im Klingenbogen. Hatten wir das nicht schonmal irgendwo? Egal, ich werd ab sofort täglich einen Witz über Faith im Klingenbogen posten, bis ich dafür verwarnt werde. :D

#1: Ein junges Paar, bis über beide Ohren verliebt, befindet sich in den Flitterwochen. Eines Morgens erlebt der Bräutigam den Schock seines Lebens: Seine Braut ist weg, vor ihm steht ein Videoapparat, daran ein Notizzettel mit einer Telefonnummer. Er schaltet ihn ein und sieht die Botschaft der Entführer, die ihn offensichtlich erpressen wollen: "Deine Frau ist in unserer Gewalt. Wir werden sie ohne mit der Wimper zu zucken grausam verstümmeln und töten, es sei denn - du spielst ne Faith-Bowie". "Och, ist ja nicht so schlimm", denkt sich der Bräutigam erleichtert, ruft die Nummer vom Zettel an und will Bescheid sagen, dass er auf die Forderung eingeht. Aber der Entführer am anderen Ende sagt: "Halt, nicht so schnell. Eine Kleinigkeit haben wir dir noch verschwiegen. Du musst mit Faith im Klingenbogen spielen". "Ihr kranken Schweine, das, das, das,..." stammelt der Bräutigam völlig verzweifelt, "dann knallt sie halt ab, verdammt nochmal!"
 
Welche Überraschung, der Witz taucht ja sogar mal was.
 
Gibt sogar ein extra Kreativitäts Sternchen.

Folgefrage, spielt diese Geschichte rein fiktiv, oder bist Du mit den handelnden Personen bekannt, oder gar ident?
 
Oha, Faith im Klingenbogen. Hatten wir das nicht schonmal irgendwo? Egal, ich werd ab sofort täglich einen Witz über Faith im Klingenbogen posten, bis ich dafür verwarnt werde. :D

#1: Ein junges Paar, bis über beide Ohren verliebt, befindet sich in den Flitterwochen. Eines Morgens erlebt der Bräutigam den Schock seines Lebens: Seine Braut ist weg, vor ihm steht ein Videoapparat, daran ein Notizzettel mit einer Telefonnummer. Er schaltet ihn ein und sieht die Botschaft der Entführer, die ihn offensichtlich erpressen wollen: "Deine Frau ist in unserer Gewalt. Wir werden sie ohne mit der Wimper zu zucken grausam verstümmeln und töten, es sei denn - du spielst ne Faith-Bowie". "Och, ist ja nicht so schlimm", denkt sich der Bräutigam erleichtert, ruft die Nummer vom Zettel an und will Bescheid sagen, dass er auf die Forderung eingeht. Aber der Entführer am anderen Ende sagt: "Halt, nicht so schnell. Eine Kleinigkeit haben wir dir noch verschwiegen. Du musst mit Faith im Klingenbogen spielen". "Ihr kranken Schweine, das, das, das,..." stammelt der Bräutigam völlig verzweifelt, "dann knallt sie halt ab, verdammt nochmal!"

Das ist wohl der Grund dafür, warum andere Leute Deine Frau knallen.
 
#2: Drei Hafennutten sitzen nach einer langen Arbeitsnacht auf der Kaimauer und unterhalten sich über ihr Leben, darüber, was sie schon alles durchgemacht haben und wie man mit der Zeit abstumpft. Sie geraten in Streit darüber, wer von ihnen schon am besten abgehärtet ist, und versuchen sich gegenseitig zu übertrumpfen. Die erste ruft: "Sucht mir den ältesten, fettesten, hässlichsten und ekelhaftesten Mann, den ihr finden könnt, und ich mach trotzdem alles mit ihm, was er will!" Gesagt, getan, die beiden anderen machen sich auf die Suche, kommen kurz darauf zurück und haben einen wirklich widerwärtigen Kerl im Schlepptau. Ohne mit der Wimper zu zucken, verrichtet die erste direkt vor Ort ihren Dienst. Die zweite ist davon wenig beeindruckt: "Das ist doch nichts besonders. Der Kerl war widerlich, aber letztlich haben wir alle das schon so oder so ähnlich gemacht. Überhaupt nichts besonders! Ich will, dass ihr für mich den ältesten, fettesten, hässlichsten und ekligsten HUND sucht, den ihr finden könnt, mit dem mach ich das gleiche!" Die beiden anderen machen sich auf die Suche und kommen eine halbe Stunde mit dem besagten Straßenköter zurück. Ein abscheuliches Tier mit Triefaugen, räudigem Fell, einem verkrüppelten Bein und nässenden, schrundigen Wunden am ganzen Körper. Trotzdem hält sich auch die zweite an ihre Ankündigung und ist sich anschließend ziemlich sicher, dass sie gewonnen hat. Aber die dritte ruft: "Moment, ich muss mich kurz umziehen, bin in einer Viertelstunde wieder da!" Und tatsächlich steht sie genau fünfzehn Minuten später wieder vor ihren beiden Kolleginnen, mit roter Lederkleidung und -stiefeln, einem goldenen Diadem auf dem Kopf und in der Hand: Faith im Klingenbogen!

P.S.: Dies ist eine wahre Geschichte, die sich neun Monate vor Deaddys Geburt genau so zugetragen hat. Die zweite ist seine Mutter!
 
Ich bin so langsam aber sicher dann doch für einen Ban-antrag. Begründung: mutwillige Zerstörung jedweden Niveaus in der ehrwürdigen Basti0n. Sollte als Banngrund imho ausreichen...
 
Durch den albernen Binde-strich hast du ein paar tolle Wortspiele über Bananen schon im Voraus ruiniert. So viel dazu, wer hier das Niveau mutwilig zerstört! Hiermit lege ich mein Veto gegen meinen eigenen Ban ein und beantrage, dass stattdessen Rabe3 gebannt wird. Vielleicht wird Rabe4 ja wieder besser.
 
Die andern 3 waren auch net besser und Frauen mit Niveau,wird das Grimms Märchenstunde hier irgendwann,die gibbet nicht,die sind alle versau^^,vo daher [x] for Tauchsiedo Remake^^

MfGg Marco
 
Hätte der Typ seinen komischen Bettelthraed nicht im Strategieforum eröffnen können? :motz: Aber nein, es muss natürlich hier im Camp sein. Und jetzt hab ich auch noch Arbeit wegen dem Scheiß und muss mir den ganzen Traderegelkram durchlesen, um selbst zu kapieren, was sie nicht hätten tun dürfen. Und dann muss ich es auch noch denen per PM erklären.



Die Begriffe "ich" und "Arbeit" wurden mit Bedacht unterschiedlich hervorgehoben. Sie passen nämlich nicht zusammen. Da bequemt man sich mal gegen 12 Uhr aus dem Bett, will gemütlich eine Runde surfen, und was gibt es statt dessen? Arbeit. Nicht mal am Wochenende kann man noch gepflegt nichts tun!
 
@Labbi
Begründung:
1. Hier wird nicht gebettelt. (das gilt fürs ganze Forum)
2. Blacklist (die Jah steht mit sicherheit drauf)

Wenn der per PM rumnervt kannste zur Not auch noch dich selber an Grün wenden oder den da hin schicken. Die kommen dann idR nie mehr wieder...
 
Hätte der Typ seinen komischen Bettelthraed nicht im Strategieforum eröffnen können? :motz: Aber nein, es muss natürlich hier im Camp sein. Und jetzt hab ich auch noch Arbeit wegen dem Scheiß und muss mir den ganzen Traderegelkram durchlesen, um selbst zu kapieren, was sie nicht hätten tun dürfen. Und dann muss ich es auch noch denen per PM erklären.
Gewöhn Dich dran. Sobald Du auch nur etwas Präsenz zeigst werden Dir auch irgendwelche User PMs mit Fragen zum Trade oder Bitten ihre komischen Tradethreads in's richtige Forum zu verschieben schicken. -.-
Anyway, ich bestreite vehement, dass meine Mutter mit einem räudigen Köter geschlafen habe und finde auch selbst den JavaNerd SonGoku total unlustig! Dem Ban von Rabe3 muss ich also zustimmen!

Und ich hätte ne Spitze mit Bananenträger durchaus amüsant gefunden.
 
Ich hab damals als Amamod immer nur PMs von meinem Fanclub bekommen. Mein gehaltvoller Moderationsstil hat einfach eine Reihe von Leuten dazu ermuntert ihrer Begeisterung ein Ventil zu geben.

Also irgendwas machst du falsch :D
 
C. 4 Presidänt!!!

Nebenbei: als gefühlter Kölner gehts mir hier in Haqmburg, wo ich die nächsten ~6Wochen jobbedingt verbringe, grade echt gut. Danke, HSV :)


Falls Einwohner Hamburgs mitlesen, die gerne mal ein Bier mit mir trinken gehen wollen, würd ich mich freuen - auch wenn euer Verein nix kann :)
 
Lasse e mol de Dom in Gölle wie die Kersch im Dorf,am End werd abgereschnet
und do werds für eich aach net so gut aussehe,gell.
Mal ganz davon abgesehen das des Kölner Pisoirwasserbier net schmeckt.....

MfGg Marco
 
#3: Drei Runenwörter kommen in den Himmel: Enigma in ner Archonplattenrüstung, Infinity in ner ätherischen Kolossvulge und Faith im Klingenbogen. Die drei werden vor Tyrael gedroppt, der ihnen die Regeln erklärt: "Ihr dürft hier oben machen, was ihr wollt, es gibt nur eine einzige Ausnahme: Ihr dürft keine weißen Critters zertreten. Das ist alles!" Gut, damit sind die drei einverstanden. Faith und Infy schlendern zusammen weiter, Eni scheints ziemlich eilig zu haben und portet weit voraus. Eine halbe Stunde später treffen die beiden die Eni wieder, die sich jetzt am Körper des tuckigsten PaladÖns befindet, den ihr euch nur vorstellen könnt. Natürlich fragen Infy und Faith: "Was ist denn passiert?", und Eni antwort: "Ich habe einen weißen Critter zertreten." Eine Sekunde später ist der Paladin auch schon wieder verschwunden, und so machen sich Faith und Infy zu zweit auf den Weg. An einer Weggabelung geraten sie in Streit darüber, wo sie lang gehen sollen: Infy will den Himmel über Lut Gholein sehen, Faith ... nicht. Faith will einfach da bleiben. Da es Infy nicht gelingt, Faith zu überzeugen, macht sie sich allein auf den Weg. Am nächsten Tag ist sie zurück, allerdings in den Händen eines noch viel schwuleren Wüstensöldners. Erschrocken ruft Faith aus: "Was ist denn passiert!" Und Infy antwortet: "Ich habe nen weißen Critter zertret0rt" Einen Monat später haben sich der Paladin und der Wüstensöldner zusammengetan, und so können Eni und Infy wenigstens ein bisschen quatschen. Sie fragen sich, was Faith wohl gerade macht; als sie ihn das letzte Mal gesehen haben, war er ja noch frei. Kurz darauf sehen sie ihn schon, diesmal in den Händen einer wunderschönen Amazone. Infy fragt ganz neidisch: "Na, was hast du denn gemacht?" Und die Ama antwortet: "Ich hab nen weißen Critter zertreten."
 
Dein bester Post bisher, wieviel auch immer das aussagen mag. Ich vergebe 7 Sterne von 10 gesamt möglichen und gelobe, dich für den Rest des Tages zu tolerieren. Gratuliere, aber gewöhne dich nicht dran.
 
Zurück
Oben