• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Ich vermute, Baywaters Frage war eher rhetorischer Natur, um dich schonmal geistig-moralisch auf dein eigenes Schicksal vorzubereiten. :p
 
Ich glaube die lokale Moderation braucht eine Einweisung in "Bananträge und ihr Nutzen".

Da ham die Vorgänger (ich weiß noch nicht mal so ganz genau, wer aktuell der Oberhampelmann hier ist, wie soll ich mir dann merken, welcher der direkte Vorgänger war?) offensichtlich bei der Übergabe oder Einweisung was vergessen. Im Zweifelsfall sinds eh C. und Beckie schuld :)
 
Zwischen mir und Dunkel liegen mindestens 2, wenn nicht 3, Generationen von Platzhaltern für vero und TM.

Bin ja schon froh, dass ich meine Kutte (aka my mojo!) zurückhabe. Wobei der Untertitel "Moderatorin" nicht drin war :\
 
Wachsen dir schon Brüste, C. ? Wann ist die OP?
 
Da ham die Vorgänger (ich weiß noch nicht mal so ganz genau, wer aktuell der Oberhampelmann hier ist, wie soll ich mir dann merken, welcher der direkte Vorgänger war?) offensichtlich bei der Übergabe oder Einweisung was vergessen. Im Zweifelsfall sinds eh C. und Beckie schuld :)

Hier im Amacamp wird nicht gebannt*, da säh ich auch mal ganz andere Kandidaten weiter oben auf der Liste.





*mit Ausnahme eines tragischen, mich immernoch erzürnenden und femifaschistischen Zwischenfalls
 
Wachsen dir schon Brüste, C. ? Wann ist die OP?

Nope, ich kokettier damit immernoch nur.

Hier im Amacamp wird nicht gebannt*, da säh ich auch mal ganz andere Kandidaten weiter oben auf der Liste.

Das was es im Camp nicht gab, waren Postabzüge, Deaddy. Weil das einfach für so ne Ministrafe viel zu viel Aufwand ist. Außer für BK, der hat iirc mal einen bekommen.
 
Das was es im Camp nicht gab, waren Postabzüge, Deaddy. Weil das einfach für so ne Ministrafe viel zu viel Aufwand ist. Außer für BK, der hat iirc mal einen bekommen.

Aber das war glaub ich auch ausserhalb des Camps. Allerdings wurde Songocku-PvP seinerzeit gebannt. Und ja, der schrieb sich beknackterweiße wirklich mit ck (bevor jetzt der aktuelle Dorftrottel ankommt und meint, mich auf einen Tippfehler hinweisen zu können).
 
#7: Chuck Norris hat mal mit Faith im Klingenbogen auf eine Tontaube geschossen. Es war der einzige Kampf, den er je verloren hat.
 
Die Faith-Klingenbogen-Woche verging ja wie im Flug! :hy:
 
Das was es im Camp nicht gab, waren Postabzüge, Deaddy. Weil das einfach für so ne Ministrafe viel zu viel Aufwand ist. Außer für BK, der hat iirc mal einen bekommen.

Aber da gleich nen doppelten. Man weiß ja, was sich zum Einstand gehört.

Und klar wird im Camp gebannt, aber das muss schon heftigst provoziert werden *seufz*
 
Noch besser als Witze über Faithklingenbögen sind solche über JahIthBer in Griswolds Rüstung. Die passen aber besser ins Palaforum.
 
This be territorial pissings: Am selben Tag erst mit nem Hollywood-Schauspieler drehen und dann abends bei nem Kollegen zum Grillen und Saufen eingeladen sein, bei dem der Oscar auf dem Tisch steht. Jap. DER Oscar.
 
This be territorial pissings: Am selben Tag erst mit nem Hollywood-Schauspieler drehen und dann abends bei nem Kollegen zum Grillen und Saufen eingeladen sein, bei dem der Oscar auf dem Tisch steht. Jap. DER Oscar.

Ich leite nächstes Semester eine Übungsgruppe zu einer Vorlesung eines Leibniz-Preisträgers, der sogar in Oberwolfach war. Jap. DAS Oberwolfach.
 
Zurück
Oben