• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Dito, der bisher witzigste. Um jemanden zu tolerieren muss ich keinen guten Witz von dem lesen.
 
Du bist zu gutmütig. Er meinte nicht, dass das der beste der drei bisherigen Witze über Faith im Klingenbogen ist, sondern das beste von allen meinen Postings. Um die subjektive Notwendigkeit dieser Beleidigung zu erkennen, muss man verstehen, was Beckie ist: ein Ehemaliger. Ein ehemaliger Ex-Veteran a.D., der gelegentlich nochmal nachsieht, ob er irgendwo Neues verhindern kann. Ich bin neu. Außerdem sieht er Wurfspeere als Todsünde, und ich bin JavaNerd. Er kann nicht einfach so zugeben, dass er sich soeben in die 2010 Fleisch gewordene Todsünde Nummer Drei verliebt hat, erst recht nicht, wenn so viele graue Kutten um uns herum sind. Aber wir haben ja Verständnis. :kiss:
 
solange er jetzt nicht noch anfängt von sich selbst als "dieser Eine" zu reden...

wobei... im Buch wird der von Diablo persönlich ruhig gestellt... :ugly:
 
solange er jetzt nicht noch anfängt von sich selbst als "dieser Eine" zu reden...

wobei... im Buch wird der von Diablo persönlich ruhig gestellt... :ugly:

Also ich würd zur Hinrichtung von "diesem Einen" durch Diablo auch Eintritt zahlen. Das wärs mir wert :)
 
Du würdest mich also gern sterben sehen, ja? Nichts gegen derben Humor, aber erstens fehlt der Humor und zweitens ist unser Verhältnis ja eh nicht das beste, ne? Ich weiß nicht, was bei dir gerade schief läuft, aber es scheint ja ne ganze Menge zu sein. Vielleicht jagst du mal versuchsweise die Alte zum Teufel, schmeißt die ganzen Katzen weg und setzt am besten auch noch die Bionade ab, vielleicht gehts dann wieder.
 
Wo bleibt der Faith Klingenbogen witz des Tages, ich warte...
 
Für jeden Witz einen neuen Bogen, er sucht wohl noch die Runen...
 
#4: Zwei Amazonen streifen durch die Wildnis. Plötzlich taucht eine Gruppe Ritter des Vergessens auf. Die Amazonen kämpfen tapfer, aber es sind einfach zu viele. Eine der beiden kann fliehen, muss dann aber tatenlos zusehen, wie die andere gefangen genommen und in die Hölle verschleppt wird. Sie eilt zurück in ihr Lager, um Verstärkung zu holen, aber ihre Anführerin verweigert die Hilfe. Es sei zu gefährlich, die Ritter des Vergessens in der Hölle anzugreifen, die Verluste würden nur noch höher werden. Zum Äußersten entschlossen macht sich unsere Amazone nun allein auf den Weg durch die Höllenpforte. In der Hölle angekommen, traut sie ihren Augen kaum: Alle Ritter liegen gefesselt auf dem Boden und sind bewusstlos, nur einer irrt mit verbundenen Augen umher. Ohne zu zögern, tötet sie jeden einzelnen von ihnen, bahnt sich ihren Weg durch den Leichenhaufen und befreit ihre Schwester. Auf dem Weg nach Hause fragt sie: "Was war denn da unten eigentlich los, verdammt noch mal?" "Nun", antwortet die andere, "ich habe ihnen gesagt, dass sie mich lieber gehen lassen sollten, da sonst meine hundert Schwestern kommen und sie zur Strecke bringen würden. Der eine meinte dann, er müsste mich ausfragen, also habe ich ihm erzählt, wir alle seien mit Faith im Klingenbogen bewaffnet. Da haben sie mich ausgelacht und meinten, wir wären keine ernstzunehmenden Gegner, haben sich aus blankem Hohn noch gegenseitig gefesselt und sich schlafen gelegt." Da meint die andere: "Ein Glück, dass ich meine gute, alte Rübe habe, denn mit Faith im Klingenbogen wäre das wirklich nichts geworden. Der eine hatte ja bloß die Augen verbunden!"
 
Stimmt Cle. Allerdings muss man ihm zu gute halten das wir die Pointe ja schon kennen, dann trotzdem noch witzig zu sein ist net so einfach.

Mist isser trotzdem.
 
Du würdest mich also gern sterben sehen, ja?
Im Zusammenhang dieses Threads: absolut, ja.
Nichts gegen derben Humor, aber erstens fehlt der Humor
Was Du ja leider täglich unter Beweis stellst.
und zweitens ist unser Verhältnis ja eh nicht das beste, ne?
Es ist ja nun offenkundig, woran das liegt: ich habe gegen Deine Anwesenheit von Anfang an Einspruch eingelegt, woran Du Dich ja einfach nicht halten willst!
Ich weiß nicht, was bei dir gerade schief läuft,
Überhaupt ix.
aber es scheint ja ne ganze Menge zu sein.
Nope*.
Vielleicht jagst du mal versuchsweise die Alte zum Teufel,
Aber ganz im Gegentum, die wird traumhochzeitsmäßig geehelicht
schmeißt die ganzen Katzen weg
Ist nur eine, und die ist so alt, dass sie nun wirklich niemanden stört
und setzt am besten auch noch die Bionade ab,
Kölsch!
vielleicht gehts dann wieder.
Oder Du verschwindest einfach zurück in Dein Loch.





*Wer genauere Details meines "Mein Leben rockt grade die Scheiße fett" - Sermons hören will, kriegt die gerne per PM. Ist wohl für alle ausser mich und die_beste_aller_Frauen eher uninteressant.
 
#5: Für zwei Paladine, Ranger übrigens, die ihr Leben lang davon geträumt haben Amazonen zu sein, geht ihr größter Wunsch in Erfüllung: Sie dürfen sich einer Gruppe von Amazonen anschließen. Einzige Bedingung: Sie dürfen weder die Amazonen belästigen noch untereinander unsittlich werden. Eines Nachts hört eine Nächtwächterin Geräusche im Zelt der beiden Paladine. Sie wird misstrauisch, geht näher heran und hört die Paladine sprechen: "Nein, das Ding gefällt mir nicht. Es ist hässlich." "Wieso, was ist damit? Es ist mein ganzer Stolz!" "Zu klein. Und zu krumm." "Mag sein, aber er liegt wirklich gut in der Hand. Willst du auch mal?" "Na gut, gib her. Hm, doch. Fühlt sich nicht schlecht an. Aber sieh mal, die Sehne hier sieht einfach nicht gut aus. Ehrlich, ich hab schon Runzelrüben gesehen, die schöner waren!" Am nächsten Morgen werden die beiden Paladine mit Schimpf und Schande des Lagers verwiesen. Frustriert ziehen sie von dannen. Nach einer Weile meint der eine traurig: "Also ich wusste ja, dass Faith-Klingenbögen bei echten Amazonen nicht so gern gesehen sind. Aber dass wir deswegen gleich rausgeworfen werden!"
 
War sehr vorhersehbar aber besser als der letzte.
 
*Wer genauere Details meines "Mein Leben rockt grade die Scheiße fett" - Sermons hören will, kriegt die gerne per PM. Ist wohl für alle ausser mich und die_beste_aller_Frauen eher uninteressant.

Gehts nur um Sex, oder gibts wieder coole Geschichten vom Set? :D
 
Aus Rücksicht auf das angeschlagene Niveau des Threads heute mal ein bisschen Kultur.

 
Ich glaube die lokale Moderation braucht eine Einweisung in "Bananträge und ihr Nutzen".
 
Oder wir bennen ihn in SonGokuPvP um, ich sehe beide auf einem ähnlichen Niveau.
 
Zurück
Oben