Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wer sind wir? oder ist der Majestätsplural gemeint, junger Padawan.Aber wir haben ja Verständnis.
solange er jetzt nicht noch anfängt von sich selbst als "dieser Eine" zu reden...
wobei... im Buch wird der von Diablo persönlich ruhig gestellt...
Im Zusammenhang dieses Threads: absolut, ja.Du würdest mich also gern sterben sehen, ja?
Was Du ja leider täglich unter Beweis stellst.Nichts gegen derben Humor, aber erstens fehlt der Humor
Es ist ja nun offenkundig, woran das liegt: ich habe gegen Deine Anwesenheit von Anfang an Einspruch eingelegt, woran Du Dich ja einfach nicht halten willst!und zweitens ist unser Verhältnis ja eh nicht das beste, ne?
Überhaupt ix.Ich weiß nicht, was bei dir gerade schief läuft,
Nope*.aber es scheint ja ne ganze Menge zu sein.
Aber ganz im Gegentum, die wird traumhochzeitsmäßig geehelichtVielleicht jagst du mal versuchsweise die Alte zum Teufel,
Ist nur eine, und die ist so alt, dass sie nun wirklich niemanden störtschmeißt die ganzen Katzen weg
Kölsch!und setzt am besten auch noch die Bionade ab,
Oder Du verschwindest einfach zurück in Dein Loch.vielleicht gehts dann wieder.
*Wer genauere Details meines "Mein Leben rockt grade die Scheiße fett" - Sermons hören will, kriegt die gerne per PM. Ist wohl für alle ausser mich und die_beste_aller_Frauen eher uninteressant.