• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Die Dreharbeiten zu dem neuen ZDF-Film "Die Erbin" (Arbeitstitel) beginnen am heutigen Montag, 29. August 2011, in Hamburg und Umgebung. In den Hauptrollen spielen Lisa Martinek, Otto Sander, Johann von Bülow, Gaby Dohm, Jürgen Prochnow, Matthias Koeberlin und Katharina Wackernagel. In weiteren Rollen spielen Mathias Harrebye Brandt, Michael Lott, Benjamin Morik und andere. Das Buch stammt aus der Feder von Florian Iwersen, Stefan Holtz und Marcus Hertneck. Regie führt Uwe Janson.
Welchen davon muss ich jetzt bei Wiki nachschlagen?
 
Wenn der Prochnow kein buntes Pony mit riesigen triefend süssen kulleraugen ist interessierts Deaddy net^^
 
Kulturbanause,naja,wahrscheinlich kennt er Deaddy Cool och net,
also werklisch,is ja schon fast Cult,nech.

MfGg Marco
 
Und wer von denen hat jetzt einen Oscar bekommen? Der Prochnow hat doch gar keinen.
 
Rabe hat ja auch nie behauptet Prochnow hätte einen:

This be territorial pissings: Am selben Tag erst mit nem Hollywood-Schauspieler drehen und dann abends bei nem Kollegen zum Grillen und Saufen eingeladen sein, bei dem der Oscar auf dem Tisch steht. Jap. DER Oscar.

Rot und Grün markieren verschiedene Personen.
 
Zu so früher Stunde bin ich halt noch nicht wach genug für so schwierige Textinterpretationen. :D
 
War die Zeit ausreichend, um den Namen des Oscar Gewinners heraus zu finden?
 
Ich hab's ja schon lange vermutet, aber hier haben wir den endgültigen Beweis:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1011&pictureid=9711

Baywater spammt.




[x] einbuchten
 
Das ist ja nun nichts Neues, bestätigt aber meine Vermutung, dass bei meinen Fans neben Treue und Begeisterung auch Neid und Missgunst vorhanden ist.
 

Einfache Frage zu Peace und Harmonie

bin ich eig der Einzige der beim Lesen den Titels an Hippies denken musste? :ugly:
 
War wohl eher so das das Gras Colo ned vertragen hat
 
Woher kam eigentlich der Name Themiskyras her für die Bastion ?
Oder habsch was im Startpost überlesen ?

[x] Gras hat Colo net
[xx] Bay ist ein oller Spammer

MfGg Marco
 
Das ist ja nun nichts Neues, bestätigt aber meine Vermutung, dass bei meinen Fans neben Treue und Begeisterung auch Neid und Missgunst vorhanden ist.
Das hat der Tauschsiedo doch nicht ernst gemeint, der wollte bloß sein Wortspiel anbringen. Hoffen wir, dass er damit nicht Schule macht. -.-
 
Zurück
Oben