• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

In den alten Tagen der Basti0n, wo man hier noch kompromisslos ehrlich war, wäre es nie vorgekommen, dass jemand irrtümlich auf den Gedanken gekommen wäre, dass man ihn hier mag oder für lustig hält.

Irgendwie war das doch für alle Beteiligten besser.
 
@Themiskyras

Krass,bin ja son Geschichtsfan und nicht son Googlefan,
was es alles noch an unbekanntem gibbet,faszinierend
ums mit nem spitzohrigen Ausdruck äh auszudrücken.

Wer mag hier wen ?

MfGg Marco
 
Netter Ausflug in unsere jüngere Geschichte,jop,und so glaubwürdig,ja.

Ach weiss immer noch net obsch den JMOD für ne Java jetzt nehmen soll
oder evtl. nen Firechar,schwere Entscheidung,mmhmmh.....

MfGg Marco
 
Hallo Ihrs :hy:


Wollte mal eben kurz bescheid geben, dass ich nach langer Zeit mich zu entschieden hab, nu endlich
meine Ama auch mal hier reinzustellen... :D

meine Saphira, Buriza-Do Kyanon-Strafe-Bowie. Über konstruktive Kritik und weitere Anregungen
von Euch würde mich natürlich wie immer sehr freuen :)

schöne Grüße

Orthegha
 
Warum in der Bastion und nicht hier?

Die Gestaltung ist sehr schön. Ein paar Anmerkungen zum Inhalt:
- Ich würde IK statt Credendum nehmen. 25 Str sind bei ner upped Buri ziemlich nützlich. Damit kannst du vielleicht auch die Ort aus dem Helm sockeln.
- Warum kein Frostpfeil? Von rein physischen Builds kann man ja halten, was man will, aber _einen_ Punkt sollte man für Crowdcontrol imho immer investieren, gerade bei Strafe. Zusammen mit der langen Kältedauer der Buri braucht man auch nicht unbedingt Kältcharms im Inventar.
- Kommst du wirklich mit Immunen klar? Die Immunitäten mit AD zu piercen ist eine Sache, danach auch noch wirklich Schaden zu machen, die andere. Einen der konvertierenden Pfeile zu maxen, würde ja auch erst mal reichen, obwohl ich FA und CA maxen würde.
- Bei dem Text am Ende sind unnötig viele Zeilenumbrüche drin. (thorongili-Style :P)
 
Hallo LastCorpse :hy:


----Die Gestaltung ist sehr schön.

dankeschön :)

ah, gibts da doch einen Disk.-Thread, hab den nicht gleich gesehen, bin ja relativ selten hier..... ^^

----IK statt Credendum

müsste ich mal schauen, ich war der Meinung, Crend. war besser! Werde es morgen nochmal
prüfen ;)

Muss mir eh noch ein wenig Gedanken um meine Resis machen...

----Warum kein Frostpfeil?

Nähh... :no: kein Frostpfeil mehr, den brauch ich tatsächlich nicht mehr! :D

Mit PIs bei p3 kein Problem, außer bei... puh, weiß grad nimmer, einer hatte extra-stark-Steinhaut,
der war fast nich zu knacken, alle anderen PIs waren absolut kein Problem :D :top:

----(thorongili-Style :P)

den hat er höchstens von mir :P wende den bereits seit 2004 an ;)




 

(thorongili-Style :P)den hat er höchstens von mir :P wende den bereits seit 2004 an ;)

Wtf,wer klaut meinen Style,Skandal,Guti lässt grüssen und
überhaupt,Verunglimpfung von Usern hier,pösepöse,grmf....

Mal liebe Grüsse weitausholreinwerf in die Runde,hy Orthi :hy:

MfGg Marco
 
In den alten Tagen der Basti0n, wo man hier noch kompromisslos ehrlich war, wäre es nie vorgekommen, dass jemand irrtümlich auf den Gedanken gekommen wäre, dass man ihn hier mag oder für lustig hält.

Irgendwie war das doch für alle Beteiligten besser.

!!!
 
"Halle der Schaukelstühle" wäre wohl ein besserer Name gewesen. Vielleicht mag sich ja der nächste daran orientieren. :rolleyes:
 
"Halle der Schaukelstühle" wäre wohl ein besserer Name gewesen. Vielleicht mag sich ja der nächste daran orientieren. :rolleyes:

Nen nächsten wirds wohl nicht geben.
Ob das nun gut oder schlecht ist, da mag jeder gemäß seinen eigenen Überzeugungen empfinden.

Persönlich muss ich allerdings sagen, dass es der Ton und Umgang hier im Thread war, der seinerzeit hier das Forum für mich auch außerhalb von diablospezifischen Sachfragen interessant gemacht hat. Und dass er das in dem heutigen Zustand nicht mehr kann. *shrug*
 
Zuletzt bearbeitet:
Und statt mir eine richtige Antwort zu geben, wiederholst du das bereits gesagte... :)

PS: Post
 
Jup, ich hab damals auch mit Vergnügen die Basti0n gelesen, bevor ich mich irgendwann dazugesellt habe.

Was ist nur passiert?
 
IHR VIELLEICHT! Selber schuld -.- wenn ihr vor drölfzig Seiten auf mich gehört hättet, achhilftjaallesnixverweichlichteBandeihr.... *brummbelgrummbel*
 
Zurück
Oben