• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Lustige Formulierung, seh ich ein. Ich hab die Basti0n auch noch genossen, als und nachdem ich mich dazugesellt habe :D

Ich habe die Causa kürzlich erst noch gemeinsam mit einem anderen Exforentroll eruiert und bin dabei zu dem Schluss gekommen, dass die unsittlichen Umstände um den Abschaum im PvP Forum und das damenhafte Verhalten (lies: Dämlichkeit) einer gewissen jungen Trademoderatorin dafür verantwortlich waren. Damit haben wir nämlich unangenehm viel Aufmerksamkeit bekommen, die ganzen Flachbrettbohrer wollten zu den "cool Kids" gehören und von oben gabs ständig Gedeckel.

Naja.
 
Wollt ihr den Wasserkocher und das andere Gewürm wegflennen?!
 
Wenn wegflennen nicht funktioniert dann wird weglangeweilen ausgepackt. Das funktioniert schon lange nicht mehr, rabe.
 
Ich könnte mal wieder einen umstrittenen Thread halb löschen, falls das irgendwie hilft.
 
Von allen Dingen, die dieser Thread noch ist, umstritten gehört nicht (mehr) dazu.
 
Mal was ganz anderes: was werdet ihr bei D3 als erstes spielen?
Ich schwanke zwischen Barbar und Zauberer, die Dämonenjäger reizen mich eigentlich garnicht. Die ganzen Bogenangriffe wirken ja teilweise obskur und die Fallen und Defensivsachen noch mehr.
 
ich werde wohl den witchdoctor spielen. Versuche ihn auf Gift auszulegen und hoffe das dieses Element nicht schon wieder so stiefmütterlich behandelt wird. Naja die Hauptsache ist das ich viele grün angelaufene Mobs sehe^^
 
Ich entwickle zur Zeit einen Zufallsgenerator, der mir diese Entscheidung abnehmen soll.
 
Redest Du nun wieder von den zu löschenden Threads, oder Deinen D3 Chars?
 
Beides.


Sollte ich irgendwann mal D3 spielen dann den Barb, klar. Aber das sollte wohl noch ne ganze weile dauern, ich schau mal wie sich das ganze entwickelt wenn erstmal der ansturm vorbei ist.
 
Viel wichtiger: als fanatischer Fan von Deus Ex und folglich herb von Deus Ex: Invisible War enttäuscht: lohnt sich die Anschaffung von Human Revolution?
 
Als fanatischer Fan warte ich darauf, dass Human Revolution nicht mehr Vollpreisspiel ist. Soll aber wohl gut sein. War ja im 'netz all the Rage als das rauskam.

Ad Diablo 3: Überleg ich mir (als non-Powergamer, sucischatz) sobald das Spiel vor mir liegt. Wahrscheinlich Mage, wegen schönen Effekten :]
 
Ah, sehr gute Frage, aber ich teile sie mal in zwei Fragen auf, falls es vielleicht nicht sehr gut sondern nur besser als Mittelmaß ist:

a.) Lohnt sich die Anschaffung zum vollen Preis?

b.) Lohnt sich die Anschaffung wenn das Teil auf 20 Euro reduziert wurde?


Denn ich kenne eine ganze Menge Spiele die a.) nicht erfüllen aber b.) schon.


€ ninja'ed
 
Ist ja nur meine Meinung ^^

a: nein
b: nein
c: kommt aufs Spiel (Genre) an

Allein aufgrund der Tatsache, das SP offline absolut nicht möglich ist, ist jedwede weitere Diskussion
völlig sinnfrei, dazu Facebook, RealMoney, Namen- und EC-Kartenangaben ( ich glaub es hakt :irre: )
und was weiß ich was da alles noch auf einen zukommt, ist sowieso völlig daneben!


Ich gebs zu, das es eigentlich schade ist, aber für mich wird es definitiv kein D3 geben!
 
Ist ja nur meine Meinung ^^

a: nein
b: nein
c: kommt aufs Spiel (Genre) an

Allein aufgrund der Tatsache, das SP offline absolut nicht möglich ist, ist jedwede weitere Diskussion
völlig sinnfrei, dazu Facebook, RealMoney, Namen- und EC-Kartenangaben ( ich glaub es hakt :irre: )
und was weiß ich was da alles noch auf einen zukommt, ist sowieso völlig daneben!


Ich gebs zu, das es eigentlich schade ist, aber für mich wird es definitiv kein D3 geben!


Yeah... der Teil des Gesprächs ging nur leider um Deus Ex 3 o_O
 
Deus Ex, hmm hab ich auch mal gespielt. Da gibs schon 3 teile...ich hab irgendwie reichlich verpasst. Da muss ich ja dirket mal nachforschen. Was fandest denn nicht gut an Invisible War, rabe?
 
Zurück
Oben