• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Dich.
















...
srycnr


Naja, der zweite Teil ist halt einfach nicht so atmosphärisch gewesen wie der erste. Auch ganz okay und besser als 90% des Rests, aber deutlich schwächer als das Original. Ist aber schon ~4 Jahre her, dass ich das gespielt habe, deshalb weiß ich keine Details mehr...
 
Ich hab dich doch auch lieb.










Okay, also könnte man bei nem Zehner oder so immernoch bedenkenlos zugreifen da es besser ist als der Rest. Danke.
 
Ich hab Invisible War nicht durchgespielt. Setting scheiße, Story scheiße. War im Vergleich zu DX1 einfach nur noch flach.

Soso, Rabe. DX/Invisible War konntest du spielen, aber Mass Effect nicht? Shame on you!
 
Och, ich fand Invisible War jetzt auch nicht so schlecht. Klar kanns Deus Ex nicht das Wasser reichen, aber das fand ich trotzdem schon seh unterhaltsam.
Und die Story war doch auch noch deutlichst im oberen Zehntel von dem angesiedelt, was man so serviert bekommt heutzutage.

Bei DX3 warte ich zur Zeit auch noch darauf, dass es mal billiger wird. Dafür hat mir son Shooter heutzutage einfach zuwenig Spieldauer, als dass ich dafür soviel Kohlen berappen will.
 
Mal was ganz anderes: was werdet ihr bei D3 als erstes spielen?
Ich schwanke zwischen Barbar und Zauberer, die Dämonenjäger reizen mich eigentlich garnicht. Die ganzen Bogenangriffe wirken ja teilweise obskur und die Fallen und Defensivsachen noch mehr.

Dämonenjäger hängt bei mir etwas davon ab, ob das Strafependant diesmal nicht mehr selber zielt, sondern wie Blade Fury funktioniert und ob der Rain of Arrows Spaß macht. Wenn das beide nicht so spaßige AoE-Skills sind, wird's wohl auch nen Wizard, Multishot ohne bisschen Abwechslung find ich dann doch doof.

Ansonsten guck ich weiter gespannt ob Bachelorarbeit oder D3-Release zuerst kommt. Mit etwas Glück läuft D3 ja erstmal nicht unter Wine, das kann mir dann vielleicht noch ein paar Wochen erkaufen.
 
Ansonsten guck ich weiter gespannt ob Bachelorarbeit oder D3-Release zuerst kommt. Mit etwas Glück läuft D3 ja erstmal nicht unter Wine, das kann mir dann vielleicht noch ein paar Wochen erkaufen.

"Hab ich schon erwähnt, dass ich Linux benutze?"
 
"...und auf dem Mac meiner Freundin..."

(ok, jetzt wirds absurd :D)
 
St. Paddys ? Need more Infos pls.....

Aber Kulisse hat was......

MfGg Marco
 
ST. PATRICKS DAY
Das ham se auch mal bei HIMYM gefeiert und da haben sie halt alle grün an, als Zeichen für die Irländer
 
Gz, Vogel :)

Wobei ich dir in dem Aufzug auch geglaubt hätte, dass du ein Magier bist und sie deine "reizende Assistentin" :D
 
Félicitations, Rabe. Netter Outfit ihr Beiden!
 
Pretty. Grün ist ungewöhnlich, aber steht euch beiden sehr gut.



Btw:http://planetdiablo.eu/forum/diablo...men-fuer-die-neuen-d3-charakterforen-1710795/

Lasst uns mal 'Die Bastion der Dämonenjäger' etablieren.
 
Zurück
Oben