• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

und ich dürfte hinterherräumen a la " vor ner weile gabs hier doch n topic wos hiess dex only strafe amas rocken. ist das noch aktuell und wie sieht der build dazu aus"

nn
 
Ihr wissenden! Sagt mir mal warum die verkackte Jade Figur in A3 nicht fällt.

Hab schon ~10 Uniques gekillt...:rolleyes:
 
Probiers mal bei Zark der Brenner in der Spinnenhöhle, der hat die bei mir bisher immer gedroppt, wenn ich die bis dahin nicht schon hatte.
 
Man muß vorher mit irgendnem NPC sprechen, sonst droppt die nicht normal. Allerdings glaube ich, dass der CHefbösewicht beim Rat die dann doch noch droppen kann, auch wenn man den NPC nicht bequatscht hatte. Blizzardlogik.


/Edit: Korrektur, man muß den dunklen Wanderer anklicken, damit der Vogel droppt. Klick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fick die Henne, an dem bin ich immer vorbei gelaufen. Ist dann sogar in der Spinnenhöhle gedroppt. Aber bei nem normalen Unique.
 
/Edit: Korrektur, man muß den dunklen Wanderer anklicken, damit der Vogel droppt. Klick.

Der Zusammenhang war mir bisher allerdings auch nicht bewusst :D
Das Spiel hat aber auch immer wieder was neues.
 
von anklicken steht da nix und ist auch gar nicht nötig. Man muss ihm nur begegnet sein.

Folgerung: Xian hat sich ein paar WPs geben lassen und den Dicken in der Kutte verpasst. So lernt er nie spielen. :clown:
 
Dafür ist er ~40 Ist reicher. :[
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen von euch kann ich jetzt an der Nordsee besuchen, wenn ich da Mitte Juli mit meinem Rucksack auftauche? Ich freue mich ausserdem über Empfehlungen für interessante Punkte (Minigolfplätze etc.). :)
 
*gnihihihi

Ich gratuliere an dieser Stelle zu deiner gelungenen Urlaubswahl, weise aber gleichzeitig darauf hin das die Ureinwohner einiger Küstenregionen Eindringlingen gegenüber eher skeptisch eingestellt sind:D.
Die Wöhrdener Bauernschaft beispielsweise hat diesbezüglich Grosses vollbracht, ist natürlich schon ein paar Tage her. Viel geändert hat sich seit damals allerdings nicht^^. Und in Buddinghusen...ach, lassen wir das, schliesslich sollst Du deinen Urlaub ja geniessen. Erlaube mir dennoch den Rat, einen etwas...oehm...weniger ....ohem....ober besser, einen mehr vertrauenserweckenderen Reisestil zu wählen. Irgendetwas mit einem Stern vorne dran, dann wird alles gut-.-.

Ist aber 'ne schöne Gegend, man kann ziemlich weit gucken. Und Finger weg von den Deichhühnern! Was uns dann gleich zu der Karriere nach dem Studium bringt, Irgendwie herrscht zur Zeit Nachwuchsmangel bei den Deichhuhnwendern ( und verwandten Berufen^^). Gegen Kost, Logie und sagen wir einen halben freien Tag die Woche kann man da durchaus sein Glück machen. Bei Interesse lege ich ein gutes Wort für dich ein!
 
Interessante Punkte?

In Dithmarschen?

Da würden mich sachdienliche Hinweise auch mal interessieren. Da ist in den letzten 28 Jahren nicht viel nennenswertes aufgetaucht.
 
Ranger sind ja nichts anderes als Amazonen mit Brusthaartoupet. Zudem wackelt das Flattervieh ja vor allem hier rum. Und die TuckÖn haben irgendwie nur Hammerwerfer und Fuchtelthreads. Deshalb bin ich hier bestimmt richtig. Lange Rede kurzer Sinn:
Bin ich total bekloppt, wenn ich erwäge meinem Demon Machine HFi Ranger Draculs in die Hand zu drücken? IAS kommt von HL, Enchant vom Limb und Merc wird eine A1 Frostmaiden mit Harmony. Rüstung ist Vipern. Alternative wäre (natürlich) LoH und Rising Sun/Maras. Dann könnte ich der Bowie auch Rattlecage geben. *Humhum*
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn ein Ranger mit Draculs?

Da seh ich jetzt überhaupt nicht, was daran interessant sein soll. Ich mein, solche "Exoten" werden nicht von der Ausrüstung getragen, sondenr durch die Spielweise desjenigen, der dahintersitzt, insofern kann man das schon machen. Aber da würden mich n paar Resistenzen oder so schon deutlich mehr interessieren als son bissken Lifelutsch und Rumgefluche für ... mehr Lifelutsch.
Oder irgendwas mit CB (Stahlhäcksler, Crafts).
Oder +1 Skill von Magefists :D
Okay, streich das letzte, aber Handschuhe fürn Ranger (wenn er denn die Lavastoß nicht braucht) sind doch n wunderbares Einsatzgebiet für gute Rares und Crafts.
Wenn du sowas nicht hast, dann nimm halt Chanceguards und such dir welche :p
 
Ok, überzeugt. Ich bin bekloppt. Der Grundgedanke war guter LL trotz des mickrigen physischen Schadens. Wird dann wohl auf LoH/Crafts + Maras/Rising Sun/Rare Amu hinauslaufen. Steelrend haben zu hohe Anforderungen.
 
:(

Eine Sehenswürdigkeit weniger im trauten Heimatkreis. Meine Stammdisko hat gestern die Tore geschlossen und wird die Tage abgerissen.

So ne Kacke, wo soll ich denn jetzt für 10 Euro Eintritt die ganze Nacht freie Getränke im Kreise von seelenverwandten Mittrinkern haben?

Ich bin deprimiert.
 
So billig bin ich schon seit Jahren nicht mehr betrunken geworden...

Asta-Keller? Da geht bei mir in der Region immer was. Ist auch günstig und da hängen soviele Verrückte rum, da wird auch wer für dich passen.
 
Zurück
Oben