• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Und jetzt stell dir die Welt mal ohne Auto vor.


Natur, so weit das Auge reicht.
Keine Parkplatzprobleme vor dem Haus.
Kein "Wir müssen Sie leider versetzen. Nach Timbuktu, Sie kriegen auch KM-Geld."
Keine arg überbevölkerte Welt.
Keine Probleme mit den Umwelt-Plaketten im Innenstadtbereich.
 
Ausgerechnet du, Pferdchen, meckerst über eine Welt ohne Auto? Heutzutage seid ihr Pferde doch nur noch für drei Dinge zugebrauchen: um als Freizeitreittier für die Gören der Neureichen zu dienen; um mit Doping vollgepumpt in Aachen über irgendwelche Stangen zu springen oder als Bestandteil von Lasagne. Kein Bukephalos mehr, der todesmutig mit seinem Alexander auf dem Rücken am Hydaspes indischen Kriegselefanten entgegenstürmt; kein Incitatus mehr, der unter Kaiser Gaius Caesar (Caligula) in Rom Konsul wurde; kein El Morzillo mehr, der sogar als Gott verehrt wurde.
Und warum? Alles nur wegen des Autos! Ohne dieses wärt ihr kein Spielzeug oder Lasagnebestandteil, sondern hochgeschätztes Rückgrat der Armeen dieser Welt.
Siehst du? Früher war alles besser!
 
Jaja, früher war alles besser. Früher waren Bücher noch aus Papier, da wurde Musik noch nicht geklaut, da war ein Porno noch obszön, es war noch Alkohol im Bier, der Papst war noch katholisch und im Himmel gab es Gott. Früher war es nicht wirklich besser, wer das glaubt ist ein Idiot. (Aus dem Lied "Früher war alles besser" von Saltatio Mortis)

Ich fand es sehr gut, wenn man einfach auf "gefällt mir" klicken konnte. Denn wenn ich einen Beitrag sehe und ich habe das zwingende Gefühl meine Zustimmung oder meine Erheiterung ("ROFL, geiler Spruch alter, voll LOL") kundzutun, dann reicht ein Klick. Ich muss nicht extra einen Einzeiler absetzen für den ich villeicht Post vom Mod bekommen könnte.

Und noch etwas anderes: In wichtigen, z.B. politischen Threads liest man manchmal so ein paar "Gossenhauer" (ungefähr so wie "früher war alles besser" ;)). Durch die Like Funktion kann ich genau sehen wer und wieviele sich davon blenden lassen und auf "Gefällt mir" geklickt haben.




ja, genau, die stehen auf der to-do-Liste und sollen bald wiederkommen, das wird schon gesagt seit äh, wievielen Jahren?:ugly: Mit Einführung der vbb3 wurde das versprochen, ich kann wirklich nicht mehr sagen wie lange das her ist. Aber Jahre sind es definitiv. Und bevor Nai jetzt aufschreit: Ja ich weiß auch das die ganz weit unten auf der Liste stehen, aber ich dachte nach den Jahren wären sie inzwischen mal nach oben gerutscht.




Ja, die Kritiker des frühen Automobils haben sicher auch gesagt das man das nicht braucht und das Unsinn ist. Und jetzt stell dir die Welt mal ohne Auto vor. Ob etwas nützlich ist oder nicht erkennt man oft erst einige Zeit nach der Einführung. Oder wie ich oben geschrieben hab wenn es plötzlich weg ist.

[X] Like


<3 Lutsch <3

In wichtigen, z.B. politischen Threads [...]

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit wann machen wir denn hier Doppel- oder gar Dreifachposts? Beim nächsten Mal gibt es einen Instant-Ban! :autsch:
 
Wir machen hier jetzt fix die 5000 voll und dann mach ich ne neue Basti0n auf :D
 
dann musst du noch den ein oder anderen Dreifachpost absetzen.

Vllt kriegst du als Ex-Knacki ja keine :autsch:
 
Um die 5000 vollzumachen, müsst ihr euch schon etwas mehr anstrengen!
Den Dreifachbeitrag habe ich mit der mir erst jüngst aufgefallenen Funktion "Beiträge zusammenführen" bearbeitet. Ha!


Jetzt hab ich meinen Monatsbeitrag an Modaktivitäten geleistet. Und das schon am 17. des Monats, super!
 
Stimmt, sogar die Mods im Amacamp waren früher besser.
 
Achja, eins noch.

Die verfügbaren Guides, Abhandlungen, Hintergrundwissen, blabla für Diablo 3 sind richtig schlecht, wenn man das entsprechende aus D2 gewohnt ist.

Ein Guide besteht offenbar heutzutage nur aus nem Link zu nem Skillplaner und zu nem Spieler-Profil. Vielleicht noch nem YouTube-Link, weil damit ist ja alles gesagt. Like and Subscribe for more leet stuff, plx.

Nicht sofort offensichtliche Mechaniken sind nirgends vernünftig dokumentiert, da sucht man sich bei konkreten Fragen doof und dusselig und findet letztlich doch nix.


Alles ziemlich gruselig, das hat die Spielerschaft bei D2 besser im Griff gehabt.

ey!

OMG, Nazimods. Alles wie früher Oo

EY!
 
Jau, so stell ich mir das mitm Guide schon eher vor. :top:

Mit "Spielweise: hauen" ist da ja auch schon wieder ne Menge gesagt :D
 
komm d3 kann sich nicht mit d2 messen, die vorraussetzungen sind zu anders

da haben die macher auf mehreren ebenen versagt..

hust *story* hust
 
Ich hab jetzt sicher über 5 mal versucht einen Post zum Thema D3 Guides zu formulieren, in dem ich nicht wie Donnie kling.

Srsly Kinder, es geht nicht, deshalb fass ich meine Meinung zu unseren D3 Guides kurz und knackig zusammen: HUK HUK HUK.
 
Naja, D3 ist auch ein deutlich einfacheres Spiel, was soll man da noch schreiben? Finde ich jetzt auch nicht soo schlimm, D2 hatte viel zu viel obskure Werte wie FHR und FBR, die alles unnötig kompliziert gemacht haben. Bei D3 ist zwar weniger Mist, aber wenigstens hat jetzt jeder kapiert, dass auch Rüstung ein sinnvoller Wert ist, es wird also alles benutzt, was da ist.

Wobei ich jetzt auch D2 nie gespielt habe, um mich klug zu fühlen. :read:
 
unnötig kompliziert seh ich nicht so.
Klar, man kann aus einem Char eine Wissenschaft machen ... aber da man auch ohne auf FHR zu achten
klarkommt kann mans auch einfach ignorieren, wenn man will.
Wenn man natürlich in Richtung Perfektion geht und soetwas dann beachten will/muss wirds halt komplizierter.

Zumal mal FHR und FBR nur braucht, wenn man zu schwach oder langsam ist!
 
Klar, man kann aus einem Char eine Wissenschaft machen ... aber da man auch ohne auf FHR zu achten
klarkommt kann mans auch einfach ignorieren, wenn man will.
Wenn man natürlich in Richtung Perfektion geht und soetwas dann beachten will/muss wirds halt komplizierter.

Zumal mal FHR und FBR nur braucht, wenn man zu schwach oder langsam ist!

Das ist doch unnötig kompliziert, nur mit 2 Absätzen statt mit 2 Worten beschrieben.
 
Zurück
Oben