• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Fun Fact, welcher Uni Ring droppt als Erstes mit ca 5mf in A4 Alp?
Rabenfrost natürlich.

Du würdest es also rein von den Sockeln des gefundenen Bows abhängig machen? :hy:
Ja.

Du spielst mit explodierender Pfeil und Frostpfeil. Da geht ja ziemlich ins Mana. Feuerst du dann manchmal eine Streuensalve ab, um dich wieder bisschen hoch zu leechen, oder trägt dir der Söldner die Meditationsaura hinterher oder musst du auch massiv plaue Bötte trinken?

Zuletzt bearbeitet:
Gab es den Constricting Ring außerhalb der Tabellen jemals in D2? Die Stats habe ich mal gesehen und kann es mir daher nicht vorstellen.

Hatte mich sehr über den erwarteten Manald gefreut, zwecks Mana Push, aber der kam dann umso heftiger mit einem Soj.

Also dann Harmony in die kleine Hilde. Wird der mit dem RW dann evtl auch blau?

Zurück
Oben