• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die D2 selffound aussteigerkommune

Das letzte mal sind ja einige ein bisschen früher gegangen,darum ist's gleich zweimal kein Problem. :)
Am schluss hatten wir soweit ich mich erinnern kann den Wegpunkt ferne Oase geholt, die Wurmgruft steht allerdings noch aus.

Besteht auch diese Woche wieder Interesse an einer Freitagsrunde? Da haben wir vorgestern garnicht drüber geredet...
Also bei mir besteht vorraussichtlich sowohl Zeit als auch Interesse.
 
also ich bin mit Sicherheit am Freitag auch wieder dabei, s'macht halt einfach Spass:)

@Tobi wenn du zwischendurch Unterstützung brauchst, sag einfach Bescheid
 
Hallo Flo,
mein Nonladder Acc lautet Rammstein43
Gruss
Uwe
 
Hallo ihr Lieben alle,
bin ganz traurig, aber Peter und ich können leider morgen Abend nicht dabei sein.
Vielleicht ganz spät noch kurz, aber wahrscheinlich eher erst am Sonntag.
 
schade, aber manchmal passt's halt einfach nicht.

Ich werde heute Abend dabei sein, könnte aber 'ne halbe Stunde später werden.

Grüsse schonmal vorab an Alle
Coralee
 
leider kann ich heute wegen ner party net und am sonntag hab ich n spiel =// sehen uns dann wohl erst nachste woche :cry:
 
Das könnte heute abend etwas zäh werden. :)
Aber ich werd trotzdem da sein, vielleicht fällt uns ja irgendwas ein, ich denke ein weiterquesten kommt heute nicht in Frage.
 
Oh,schon wieder Seite 3? Hoch mit dir! *zerr*

Also wäre schön wenn wir heute Abend komplett wären, denn wir haben gute Chancen heute abend Baal zu erlegen...oder zumindest uns auf möglichst amüsante Art und weise an den Ahnen die Zähne auszubeißen. :)

Bis später dann! :hy:
 
hm also diesen sonntags siehts auch nicht besonders gut aus....
 
schade....... vielleicht klappts ja doch noch.

Trotz Ostern und der ganzen Eiersucherei:) sind wir morgen zur gewohnten Zeit
wieder da.

Frohe Ostern wünscht
Coralee
 
ähhhmmmm... da hab ich mich vermutlich etwas weit aus dem Fenster gelegt mit heute Abend.

Wahrscheinlich wird's heute Abend nicht klappen, vielleicht später noch, mal sehen.

Ich hoffe, ihr seid nicht allzu unterbesetzt und wünsch schonmal viel Spass und einen
Haufen gute Drops

Grüße
Coralee
 
Hallo zusammen!

Werde heute Abend nicht dabei sein, am Sonntag sollt's aber wieder klappen bei mir.
Viel Spaß euch anderen dann!

Grüße
Flo
 
......keine Abmeldung, aber bei uns wird's mit 20 Uhr nicht ganz klappen, wird wahrscheinlich 'ne Stunde später werden.

Bis dann
Coralee
 
so sry war lange net on war aufm bootcamp mit dem team ... habe heute und am montag ein spiel bin deshalb das ganze wochenende in italien werde also beide termiene diese woche verpassen =/// kann mir wer sagen wo ihr atm seid?
 
Hallo valo,schön mal wieder von dir zu hören.
Wir haben inzwischen Baal erlegt, alle quests sind also gemacht.
Ich glaube mein Nekro ist derzeit noch level 85, ich glaube +- 1 level sind alle in der Levelregion.
Wenn ich mich recht erinnere müssten wir auch das eine oder andere Nette Item für dich auf den Mulis haben,oder auch runen um was brauchbares zu basteln.
Viel Erfolg beim Spiel dann!
 
Hallo ihr Lieben,
wir haben unverhofft sehr lieben Besuch bekommen. Werden deshalb wahrscheinlich heute nicht dabei sein können. Wenn ihr wollt, könnt ihr aber gerne bisschen meinen Druiden ausführen, damit der sich nicht so einsam fühlt.
 
Hallo zusammen,
Dani und ich werden es heute Abend um 20 Uhr nicht schaffen, wir sind aber später auf jeden Fall dabei.
Den Grund könnt ihr Euch unter www.aquagolf-singliser-see.de anschauen. Freunde von uns betreiben diese Anlage und am Wochenende helfen wir dort mit aus (Freitags immer). Bei dem schönen Wetter wird's dann Abends mal etwas später...

Also dann bis später
Grüsse von Coralee
 
Hallo zusammen!

Habe heute abend Besuch und leider nicht genug Rechner für die ganze Runde. :)
Werde deshalb nicht dabeisein und wünsch euch allen viel Spaß!

Bis Sonntag
Flo
 
Zurück
Oben