• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die D2 selffound aussteigerkommune

Heyho ich möcht mich anmelden^^
Habe erstmal ne Ninja, bald nen Frenzy...
Sagt, wenn die neue Party fertig ist.
*Mario21
 
ähm also die party ist ja die alte^^ etwa akt 2 soweit ich weiß.7 leute sind fest drin und bei einem ka^^ der flo weiß da mehr =)
 
Ich hab das Startpost ein wenig editiert, war längst überfällig.

Hallo Mario,danke für dein Interesse. Wie seit ein paar sekunden im Startpost steht, haben wir bereits eine Party durch die Hölle gebracht und am letzten Sonntag eine neue angefangen, die wir allerdings auch mit Items ausrüste, die wir mit der alten Party gefunden haben.
Sie bewegt sich derzeit um das Level 12 herum.
Ein Platz wäre da noch frei, es kann allerdings sein dass sich ein verlorengeglaubter Mitspieler wieder meldet, dann müssten wir nachschauen wie wir das handhaben...

Natürlich gibt es da noch die Möglichkeit eine ganz neue Party mit anderen Leuten aufzumachen, in diesem Thread gab es dafür ja schon ein paar Interessenten, leider allerdings in Abständen von Monate. Da wäre es gut wenn sich jemand findet der ein paar Leute zusammentrommelt, sie gegebenenfalls anschreibt ob sich noch interesse haben, und einen neuen Spieltermin ausmacht. Mir selber fehlt dafür die Zeit, und ausserdem habe ich ja schon eine Party. :)

Es ist deine Entscheidung ob du deinen Char nach möglichkeit allein ein wenig levelst und direkt bei uns mitspielst, oder versuchst eine andere party auf die beine zu bekommen...oder garnix dergleiche machst.
 
hm lvl 12 jetzt sag nicht dass ihr freitag nicht gespielt habt^^
hab jetzt mit meinem char nämlich ein bisschen weiter gemacht damit wir direkt weitermachen können
 
Ich weiß nicht ob am Freitag gespielt wurde, ich war nicht da. Ich hatte Besuch und wollte mich mehrmals "abmelden", leider war zu dieser Zeit das Forum ja kaputt.
Ich glaube allerdings nicht dass am Freitag mit den neuen Chars gespielt wurde wenn mindestens 2 Leute nicht dabei waren, gerade unter Level 25 sollte nach möglichkeit die Party komplett sein, damit keiner zurückbleibt und alleine nachleveln muss...
 
hi!
wenns geht, würde ich heute abend gern mitspielen. nen lvl 12 smiter sollte ich auch in akt 2 bringen können.

wäre super, wenns klappt.

chris
 
Hi Chris!

Ich würde sagen du schaust heute Abend einfach mal vorbei. Wir treffen uns vor dem Spiel immer im channel #d2.de-selffound und spielen Softcore Ladder auf Europe.
Wir haben allerdings bereits einen Smiter in der Party, ich sehe aber kein problem mit einem zweiten.
Falls du vielleicht doch noch kurzfristig einen anderen Char spielen willst, liste ich kurz auf welche Chartypen wir bereits in der Party haben. Natürlich gibt es absolut keinen zwang einen anderen Char zu nehmen, aber es ist schon nett wenn die chars sich gut ergänzen.

Raserei-Barbar
Überzeugungs-Eifer-Pala
Smiter-Pala(später mit Fanatismus-aura soweit ich weiß)
Orb-Sorc
Fallen-Assasine
Wut-Wolf
Feuerklauen-Bär
 
Ich würde dann ne Java auf 12 bringen. Bis heute abend.
achja, trefft ihr euch im irc?
benutzt ihr ts?

Chris
 
Wir treffen uns im normalen Bnet-Chat,also dort einfach den chat starten und
/join #d2.de-selffound eingeben.
TS benutzen wir gelegentlich, je nach Lust und Laune... Wir benutzen den Server der hier oben im Konkaktforum angetackert ist.
Bis heut abend dann! :hy:
 
Hab grad erfahren dass meine Band heute abend nochmal nen Videoabend machen will und ich demütig als Gastgeber ausgewählt wurde. :)
Bin also auch heute Abend nicht dabei...
Ihr könnt trotzdem gern die neuen Chars spielen, ich finde nächste Woche sicherlich gelegenheit zum nachziehen.
Viel Spaß!
 
ich würd auch gerne in so einer selffound gemeinschaft mit machen. hab jetzt weil es mir alles zu blöd wurde mit der "go go go" community bestimmt n halbes jahr nich mehr gespielt und muss demnach zwangsläufig von vorne anfangen :)

ich war so verrückt ne bogenama zu starten (soweit ich weiß sind die in 1.11 sehr schwach geraten) und mich würd mal interessieren wie weit man mit selffound kommen kann. mir würde auch ne kleine party (min 3) reichen.

meine ama ist jetzt in akt 2 auf amulett suche und level 18 (non ladder - ich könnte notfalls auch nen ladder char starten).
ich würde allerdings lieber öfter spielen als nur 2 mal die woche. vielleicht findet sich ja bis heute nachmittag/abend jemand?

am besen hier und per pn melden
 
huch... obwohl ich geantwortet hab ist der thread nicht nach oben gepushed... nochmal versuchen *nachobenschieb*
 
der raserei-bab macht spass:D
am liebsten würd ich jetzt weiter machen

*Fastel
soviel ich weiß ist die party voll
auch ne bogenama ist auf hell ~88lv
spielen tun wir in ladder
 
unsre party ist voll aber gibt bestimmt noch ne menge leute die an soner sache interesse haben.
 
im Prinzip ist unsere Party voll, das stimmt.... aber wenn Christian, der ja bisher nur einmal reingeschnuppert hat, nicht weiter mitspielen möchte, dann wär noch'n Platz frei.
Wär ja nett, wenn sich Christian mal kurz outet, iss ja kein Problem, mal eine feste Partie auszuprobieren und wenn's halt nicht das ist, was man erwartet, auch gut.

Dann wär halt schon noch Platz für jemand, der gern mal einsteigen möchte.

@valo ...was ist mit dir ?
 
was bedeutet "reinkommen"?

ich nehme nicht an dass alle dann ein neues spiel anfangen. falls ich nun in eure party kommen könnte - was für einen charakter sollte ich haben? (level? ladder?... )

und wie wird das gehandhabt... spielen ist nur zusammen erlaubt?
 
Hallo Fastel!

Also wir spielen derzeit neue chars hoch, im Modus Softcore Ladder auf Europe.
Unsere Chars sind im Moment um das Level 40 herum, aber ab dem Level 25 bekommt man so gute Erfahrung dass das durch einfaches mitspielen schnell nachgeholt ist.

Das spielen ist tatsaechlich nur zusammen erlaubt (oder allein, wer unbedingt mag) aber allerdings nur mit dem Char der zu zu unserer Party gehoert. Im Idealfall haben ja alle einen Char zusammen angefangen, so dass man normalerweise bereits andere Chars zur Auswahl hat,falls man in öffentlichen Spielen spielen will.

Natuerlich wird das ganze nicht allzu streng gehandhabt...wie denn auch?
Sinn des ganzen ist es nur dass niemand unsere Selffound-Spielweise stoert indem er von vorheinrein mit Harle,Hoto,Äth Titans,usw in die Party kommt, vorrausrennt und uns zum Goldsammeln degradiert. Durch die immernoch bescheidenden Items sind alle in der Party aufeinander angewiesen, und das ist auch gut so.
Und natürlich ist es nicht gut wenn einer plötzlich 30 level höher ist als der rest.

Es gäbe natürlich auch die möglichkeit eine zweite Party aufzumachen die dasselbe "Regelwerk" benutzt wie wir. Diese wäre von unseren Spielterminen auch unabhängig, aber man könnte (bei etwa gleichleveligen partys) irgendwann mal die Partys ein wenig mischen und items austauschen... Aber dazu bräuchte es jemanden der mal durch diesen Thread geht und alle Leute anschreibt die interesse hatten, aber bei denen die Party schon voll war.
Ich persönlich habe dazu leider keine Zeit und Nerven, und ausserdem habe ich ja schon eine party. :)

Als Alternative zu uns gibt es seit einiger zeit auch diese komischen DUOG-Leute. Ich bin kein Mitglied von ihnen weil ich a) eh kaum zeit fuer D2 habe und b) ihren anspruch die letze Bastion des Legit-Spielens zu sein ein bisschen großkotzig finde.
Ich zaehle mal,in erster Line fuer mich selbst, die unterschiede zwischen uns und DUOG auf:

DUOG:
-Regelwerk betrifft in erster Linie das Legit-Spielen
-Großes Projekt
-Vision eines besseren Bnets
-Partys finden sich spontan zusammen
-hat "personal" wie schatzmeister und organisatoren
-teilnahme mit allen Chars und Accounts
-traden erlaubt,lediglich Dupegefaehrdete items und runen sind unerwuenscht
-erfordert "bewerbung"

Wir:
-Regelwerk betrifft in erster linie Spielverhalten und Mentalität
-kleines Projekt
-just for fun
-(bisher)feste party(s)
-Chaotische Organisation,alles wird spontan besprochen
-teilnahme betrifft nur einzelne chars
-wir traden nicht, items werden untereinander nach bedarf verteilt
-jeder der glaubt er könnte sich bei uns wohlfühlen darf mitspielen,wenn platz in einer party ist
 
so ich meld mich wieder ... man man man sry fuer die verspatung aber ich hab eine schwere verletzung bei nem spiel abbekommen meine beiden knochen unter dem knie sind im arsch und ich muss jezt erstmal ne auszeit nehmen.. ich geh jezt ins termal bad fuer ungewisse zeit.. =/ also ich meld mich so schnell wie moglich .. werde auch wieder spielen kommen wenn sie da nen pc haben oder wenn ich mir nen laptop besorgen kann hehe :angel: also ich vermisse euch alle schon sehr :angel: viel glueck ich hoffe wir spielen bald wieder zusammen.
 
hi zusammen

Ich hätte echt Interesse mal bei euch auf Probe mitzuspiele

Greetz

Chipses:angel:
 
Zurück
Oben