@GLC-Ber
Huhu ich schon wieder...
....also meine neue SoSo ist mittlerweile lvl 75 in Hardcore mit max Block. Ich spiele sie mit:
Harle (perf Rubin)
33er Hoto
Storm (perf Diamant)
2 Sojs
noch Talsbelt bis ich Arach tragen kann.
Ich kann mich (seit zwei Tagen) zu den glücklichen CoH Besitzern zählen...jetzt bin ich aber total pleite
.
Magefist
Maras 25%
Habe 6 Coldskiller und nen Anni.
Geskillt nach FO/FB Sorc by GLC-Ber mit max Block ohne ES
Ich befinde mich mit der Sorc noch in Alptraum...da mein Merc noch gelevelt werden muss. z.Zt. lvl 56 (Macht natürlich).
Habe mal 3 Fragen...sorry aber in alle Posts, in diesem Thread, reinzuschauen ist echt nervig, da das Forum zur Zeit nicht das schnellste ist:
1. Hab schon überlegt den Arach, wenn ich ihn dann ab lvl 80 nutzen kann, durch TG zu tauschen. Trotz 53% Dam Reduce und Blitz auf max. machen die Seelen im Turm auch auf Alp ganz schön aua..was meinst du dazu?
2. Hab ne 3/4 Regenbogenfacette und noch paar Hel Runen so, dass ich diese in den Strom sockeln könnte....macht das Sinn?
Feuerball und Feuerblitz sind noch nicht ganz max.
FO macht so um die 790 dam...in Alp ist es wie Kuchenschneiden
.
Der Feuerball haut auch mächtig rein.
3. und letzte Frage nach dem alles max ist bzw. CM auf lvl27....höher gehe ich nicht auch nicht wegen mephi, hatte ich mir überlegt meinen Merc noch wieter zu unterstützen mit verzauern, anstatt Meteor zu skillen. Deine Meinung hierzu wäre auch interessant.
Ansonsten macht die Zauberin viel Spass und ich muss Coldimmunes nicht mehr aus dem Weg gehen, wenn der Merc es auch nicht mehr schafft.
.
Merc trägt irgend nen pieker mit 7%LL dam nicht so hoch 150 glaub ich, Duriels noch nicht ugraded, Krone der Diebe....ich weiss den Merc hab ich in der Vergangenheit eher vernachlässigt....hab meist den Def aus Hölle geholt...bei diesem soll alles anders werden
....Knochenhacker steht bereit...vielleicht wirds auch nen Schnitters
Danke im voraus für die Antworten, viele Grüße
Perl