Aragorn-DM
Guest
Mit neuem Anni und Mosars 75Blitz 50Rest. 
Sollte reichen denk ich

Sollte reichen denk ich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

OnkelWilfried schrieb:Ich zieh mal das Fazit, das du dich verrechnet hast. Das Set bietet +6 slvl und nur +2 CM/FM. Auf dem Orb ist auch noch nen verstecktes slvl.![]()
.

.
 .
....Knochenhacker steht bereit...vielleicht wirds auch nen Schnitters

Ich hatte auch die ganze Zeit Phrozen als last Post drin. Das kommt, wenn beim Posten dieses schicke "Seite konnte nicht gefunden werde" kommt, Du auf zurück klickst und dann den Post nochmal abschickst. Der wird dann nicht gezählt (aber, wenn Du ihn löschen könntest, würde er trotzdem abgezogen 
) und Du stehst auch nicht als last Post drin.
 CoH ist in HC natürlich eine feine Sache.
.