Falls die Sojs noch kommen . Ne im ernst imho ist mana als @ immer sinnvoll. Vor allem, wenn du mit einem Delayer und einen Nichtdelayer gleichzeitig ballern kannst. du kannst dann auch minutenlang porten.
Ich weiß ja nicht wie du spielst, aber wenn ich mit Orb und FB auf Baal baller, dann reicht mein Mana absolut aus.
Also ich bin oft genug in Sc an Seelen geript und werde auch weiterhin noch oft genug Baal rushen, sodass diese Kombo für mich die Alternative darstellt. Hast du bei deinem ersten Satz her im Absatz "Spirit" mit Tg -Kombo verwechselt bzw. vertauscht? Sonst ergibt das Satz für mich keinen Sinn
Ich meine eine Kombo mit TG und Spirit.
Ich hätte gerne eine Quelle
Vielleicht kann Ber uns ja weiterhelfen oder ich guck gleich mal auf d2wissen.de nach.
Edit:
Originally posted by d2wissen.de
reduzierter Magieschaden:
Magieschaden ist ein Überbegriff für Schaden, der durch Feuer, Kälte, Blitze oder Knochensprüche verursacht wird.
*reusper*
Ok, block bei Lidless? Du meinst bestimmt mit 2t Slot / teleslot, naja wenn man den Platz hat . Die Fbr ist bei einem Basedex Built weniger entscheidend. Das die heftigen 55 % Fhr allerdings schon. Eine Facetten-Lidless wäre halt ein Spagat und wenn du auf das Fc gegenüber einem Facettenschild nicht brauchst, ist das Facettenschild pauschal einfach besser vom Dmg her und somit von der Effektivität. Es gibt natürlich auch diverse Einbußen und Ausnahmen.
Die Stats waren nicht auf Lidless oder irgendein anderes Schild bezogen, es sind nur Beispielstats
featured by EL.DaNi
mynova