EL.DaNi schrieb:
>>>aber meine empfehlung wäre ne orb/fb sorc mit infimerc, skillung in etwa so:
Ich denke, dass met in dem Fall nur bzw vor allem als Syn zu bf dient. Wenn du hauptsächlich mit Fb rumballerst, ist die die Meteor Synergie eher von nutzen
äh ich nix verstehen, sorrriie
ich denke mal du meinst, dass man statt meteor lieber fbo nehmen und met ganz weglassen soll, falls man nur eine synergie skillen kann. das würde nämlich 3 prereqs sparen.
ich brauche aber in jedem fall auch meteor, alleine schon der enorme dam wenns um den lh bei baal geht(ich geh mal davon aus, dass einer mit infinity nicht seine chars mit lvl 90 einstauben lässt......)
ausserdem gibts noch andere nette gegenden, wo man das gut brauchen kann^^
mein neuer vorschlag wäre eine skillung in etwa so:
blizz max, gs und ib auch max, also 2 syns zu blizzard.
dazu cm auf 1, gibt in meinem rechenbeispiel genau lvl 17 mit items, mit infi dazu gäbs -185 res im ganzen, das ist ein schöner wert^^
dann static 1, teleport 1, wärme 1, fm 1
dann noch fb und fbo max.
gäbe mit df, nws, maras, nem shield ohne skills, vipern, arach, magefists, 2 sojs und anni sowie je 3 skillern einen blizzard dam von ~7.5k und einen fb dam von ~5k, also mit infi ~9.4k dam bei monstern ohne res
wäre imho ein sehr guter kompromiss der mit fast nichts probleme kriegen dürfte.
einziger nachteil: kein eneshield.
sollte sogar bei lagfreien pcs(also meiner kommt nicht in frage kommen) das cs alleine schaffen falls man sich irgendwoher bo besorgen kann.
wahlweise kann man auch auf bis zu 3 synpunkte irgendwo verzichten um noch ne eisrüssi zu skillen
was haltet ihr von dem charkonzept?^^