TheBlueSky
Guest
Was meinste ist das wwert? Darf man sowas hier sagen? Wenn nicht editier ich das natürlich. gabs hier eigentlich schon n Diskussion von Infinity vs Insight vs Oldschool? Meine Orb / Nova kriegt auf jeden nen Insighter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
kuck mal mit dieser AussageGLC-Ber schrieb:Und der ganze Rest hier is mal derbe OT. Mein schöner Ratgeber verkommt zum Spamfred. Das ist dann der Dank, der nach ein paar Monaten übrig bleibt.
wollte ich ne Topicdiskussion anfangen oder sit das deiner Meinung nach OT? Und wo die ganzen Kampfspammer hin sind frag ich mich auch. Wie soll ich jetzt zum Picup kommen?gabs hier eigentlich schon n Diskussion von Infinity vs Insight vs Oldschool? Meine Orb / Nova kriegt auf jeden nen Insighter
Und wenn du nun eine Orb / nova-Sorc spielst? Also die Cmastery und Griffons reichen mir als Resireduce. Der Manapush ist allerdings enorm und bietet dem Novaspieler ein viel entpsannteres zocken. Siehst du das anders?GLC-Ber schrieb:Also Dualsorcbezogen sage ich Dir klar, dass Infinity >>>> Insight ist, da auf dem Wege Skills ohne Ende gespart werden und außerdem Fire+Blitzspells plötzlich ein Vielfaches an Dmg entfalten können.
Was reine Blitz und Firesorcs angeht, so sollte es sich dort ebenso verhalten. Allein bei reinen Coldsorcs würde ich die Diskussion überhaupt für nötig erachten. Das Problem sind eben die Runen .. aber bei dem Nutzfaktor gibts wohl wenig zu diskutieren.
Dann schau dir mal die letzten 2 Seiten an (Die Diskusion zwischen mir und EL.DaNi).GLC-Ber schrieb:Und der ganze Rest hier is mal derbe OT. Mein schöner Ratgeber verkommt zum Spamfred. Das ist dann der Dank, der nach ein paar Monaten übrig bleibt.
Genau Ber ich wollte einfach mal loswerden, dass du echt inheimlich schöne Schuhe hast . ich glaube, dass die an deinem guten Guide schuld sind, der mir schon die ein oder andere Soso beschert hat .mynova schrieb:Dann schau dir mal die letzten 2 Seiten an (Die Diskusion zwischen mir und EL.DaNi).
Zum Thema Dank: Danke für den hervoragenden Guide, der mir eine wünderschöne FO/FB Sorc beschehrt hat
@Topic
Mit Infinity braucht man "praktisch" keine Dual Sorcs mehr. Hier wurde mal ein Test gemacht (weis aber nicht mehr wo). Es werden zu 99% alle Imune gepierced (danach wirkt wunderbar CM). Nur CI Bosse können nicht imuniert werden - d.h. mit einer Blizz- / FO-only-Sorc und einem guten Merc mit Infinity hat man absolut keine Probleme mehr mit Imunitäten.
mynova
SchleimerEL.DaNi schrieb:Genau Ber ich wollte einfach mal loswerden, dass du echt inheimlich schöne Schuhe hast . ich glaube, dass die an deinem guten Guide schuld sind, der mir schon die ein oder andere Soso beschert hat .
Naja die 2 Ber zu besorgen dürfte kein Problem sein, aber ob die legit sind das ist hier die Frage. Ich glaube nicht das auch nur ein gebasteltes Infinity legit ist. Man kann sagen das man ein Luck0r ist wenn man mal _eine_ findet.EL.DaNi schrieb:@ Topic
Infinity suckt. 2 Ber-Runen sind doch unrealistisch teuer oO. Von der Dupegefahr ganz zu schweigen. Ausserdem wird die Sorc durch das Rw in der neuen ladder bestimmt zum Hammerdinkonkurrenten. Was hat sich Blizzard eigentlich gedacht, als die so nen crap gebastelt haben? ich sag nur Griff in die braune Masse
naja verschieben wirs auf Morgen ich geh off. Muss noch was für die Schule machenmynova schrieb:Schleimer Danke für den hervoragenden Guide...
Naja die 2 Ber zu besorgen dürfte kein Problem sein, aber ob die legit sind das ist hier die Frage. Ich glaube nicht das auch nur ein gebasteltes Infinity legit ist. Man kann sagen das man ein Luck0r ist wenn man mal _eine_ findet.Genau das ist mein Problem. Diese Runen legit zu bekommen ist unmöglich. Ausserdem sit das Rw echt viel zu imba
mynova nachbearbeitet von EL.DaNi
Ich spiele oft in einer Party und da macht die einfach zu wenig Dmg. Nebenbei können ja auch andere die Immunen killen.EL.DaNi schrieb:Ich glaube ich werde keine Oneele mehr zocken. Es gibt einfach zuviele Gegner, die dein Merc killen muss, falls er es kann. Und da ich mir Infinity nicht leisten will, hol ich mir lieber Insight in nem schönen Tresher.
Skill erst FM, da es mehr Schaden gegenüber FBo bringt.Hackfleisch_pvp schrieb:ib max
orb max
cm 1, da rest ja von + zu skills und infi gemacht wird
fb max
fbo max
met max ->noch 3 prereq skills weg
fm 1