Finaler Skillpunkt - Orb/Fb sorc
Hallo, ich habe am Anfang der Ladder eine Dualsorc mit Orb/Fb gestartet,
diese ist nun 94 geworden, die skillung ist standard mäßig:
Feuerblitz: max
Feuerball: max
Feuerbeherschung:1 (14 mit items)
Eisblitz:max
Orb: max
Kältebeherschung: 28 mit items
+durchgangskills und static, teleport
Da ich am anfang schlechte items hatte, habe ich zuviel in die cold mastery gesteckt, und konnte rbf und skiller nicht mit einberechnen
Nun ist es soweit ich will die Sorc nur noch bis lvl 95 spielen, und habe dann 2 skillpunkte über, wo ich überlege was mir am meisten bringen könnte:
1 punkt in die eisrüstung um zur zitterrüstung zu kommen: bin zwar bisher auch ohne gute ausgekommen, aber manchmal wärs schon gut gewesen wenn die monster nach einer attacke kurz eingefroren wärn, zudem würd sich die verteidigung erhöhen. Habe atm ca 1800 def.
Punkte in die Firemastery: der FB-dmg liegt bei 3639-3876, killt alleine sehr gut, je voller das spiel umso zäher, ist klar.
1 punkt in die blitzbeherschung: könnte nützlich sein wenn ich gegner mit static bearbeite, würd bei grossen gegnern bissl schneller gehn. Dem verbleibenden punkt hier kann man entweder in die eisrüstung oder in die firemastery stecken.
Das waren schon meine Fragen, wenn ihr noch andre vorschläge habt, lasst hören bin für alles offen.
Achja ich seh grad, das ich auch einen punkt in enchant stecken könnte, aber ich glaube nich das das was bringt, evtl könnt ich dann andre chars zum lvln mit dem mini enchant bissl helfen (wenn enchant auf lvl 14 &mastery auf 14 was bringt).