GLC-Ber
Guest
Die Kombo hat nicht genug, sondern viel zu viel Resi. Außer Leech von der Maske hingegen sonst nichts, was wir wirklich brauchen am Merc: Kein IAS, kein FHR, kein dickes ED. Cnbf würde ich nie als must have ansehen, als kleines Goodie ok, aber sonst eher überflüssig. Str. ist ok, da sie Dmg gibt. Leech ist auch ok, hat Gaze aber auch, auch nicht viel weniger, dafür hat Gaze aber auch Dmgreduce, was Tals nicht hat. Andis Hackfresse hat nochmal 2 Skills und IAS, insgesamt auch sehr wertvoll, hat aber kein Dmgreduce. Von wenigstens Helm oder Armor sollte etwas Dmgreduce kommen, als Helm find ich da z.B. Rockstopper extrem dick: Resi, fhr, Dmgreduce - da fehlt nur noch bissl Leech, was wir aber auch an vielen Waffen haben, Schnitters z.B. Tals+Duriels als Combo würde ich echt nur machen, wenn ich nix anderes habe. Hat wie gesagt von Resi schon zuviel und davon viele andere wichtige Sachen gar nicht. Also entweder kommt von Gaze Dmgreduce und Leech oder eben von Rockstopper fhr/resi/dmgreduce. Andis Maske hatte ich mal .. überzeugte mich aber nicht. Duriels sowieso nicht. Eine gute Armor ist nicht so easy zu finden, ich bevorzuge sonst immernoch was mit viel ias und viel ed, damit der Knabe auch was umhaut.
@Shea: Mit sovielen Skillern hast Du auch mit Harle auf jeden Fall genug Dmg am Ende. An die Resi von Klafter hab ich gar nicht gedacht, damit bist Du dann aber auf Fire/BLitz aus dem Schneider und kannst beruhigt WW tragen.
@Shea: Mit sovielen Skillern hast Du auch mit Harle auf jeden Fall genug Dmg am Ende. An die Resi von Klafter hab ich gar nicht gedacht, damit bist Du dann aber auf Fire/BLitz aus dem Schneider und kannst beruhigt WW tragen.