mynova
Guest
Eine FB/Meteor/FO ist auch ohne items recht geil. Einfach Wizzy + Mosars 2*PD + Block und du hast eine recht sichere Sorc.
mynova
mynova
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
1. Naja, "kaum" ist eine sehr wage angabe, ist auch nicht teurer als ne Enigma.Akablizz schrieb:Frage:
" Eigenes Kapitel über Infinity "
Wieso?
1. Kann sich doch eh kaum jemand Infinity leisten und
2. Hat man mit einer Dual Ele keine bzw kaum Probleme mit Imunen
Leon-X schrieb:<<< Hmm mit CM base ... da muss GLC-Ber dann aber arg mit Zahlen jonglieren.
Aura: -85%
Base CM: -20%
Und +9 bekommt man ja wohl locker hin.
nen guide nur dazu schreiben? solltest du wirklich nicht, die vollidioten, die infinity herkriegen, aber dann noch einen kompletten guide brauchen um damit was sinnvolles anzufangen braucht man wirklich nicht unterstützen. ein kapitel ist imho aber durchaus sinnvoll, sonst kommen irgendwann wieder ständig die fragen.GLC-Ber schrieb:So mache ich es auch nicht zum Standart in meinem Ratgeber, sondern es werden nur die Möglichkeiten durchleuchtet. Diese sind zugegeben recht mannigfaltig und betreffen theoretisch jeden denkbaren Dualbuild, so dass ich in dem Kapitel ohnehin schon mächtig raffen muß, normal könnte man einen kompletten Guide nur zu dem einen Item schreiben.
Oehm, gehoert eigentlich ins PvP-Forum .Ark Nekrataal schrieb:Darauf hat ihn schinmal wer angesprochen, er ist grade am überarbeiten p.S.: ich habe da grad ein problem =/ ist ne ormus pvp-fähiger-als ne vipern? weil da kommts doch nur auf dmg an, oder?
MfG Ark
Balor schrieb:Sehr schöner guide, habe bereits 2 sosos danach gebaut und bin begeistert.
Aber einen kleinen Verbesserungsvorschlag habe ich dennoch.
Wenn man Mosars upgraded wird daraus ein Luna, kein Manesse-Schild.