ich hab mal ne kleine frage zwischenrein .. mein merc ist sexy keine frage und trotzdem nippelt mir der kerl regelmäßig ab, gerade beim hohen rat oder so
und 50k find ich ziemlich viel kohlen für meinen begleiter jedesmal
also meine wenigkeit ist ne fo/fb sorc und mein merc ist ein act2 machter:
Ausrüstung:
- eth andis 8 ll 30 str mit 15ias 25 fr gesockelt
- nen eth schnitters 15ll 234ed mit ner shael / soll aber nich ein ias ed jool rein
- ne duress in ner eth sacred -> 2500def 40 fhr 15 all res find ich übrigens ne tolle armor
und da erzähl mir mal einer ich hätte den horst nicht gut ausgestattet..
trotzdem nippelt der mir oft ab .. WAS SOLL ICH NUR MACHEN ???
Ach nochwas ich finde sanctuary lohnt nur für max block und nur in nem tower shield, man sollte diese ganzen troll nester aufn müll werfen. es sei denn man interessiert sich (als sorc) für 300 def !?! oder gibts da noch nen vorteil den ich übersehen habe ?
towershield vorteil: max block ist einfach zu erreichen 64% block chance und super low str anforderungen
wenn man das glück hat und ein 70er res zusammenbaut gibts zu diesem schild, wenn man maxblock anstrebt, keine alternative.
Wenn ich schonmal dabei bin .. im moment hab ich ne standart fo/fb sorc und ich nutze die braut zum mfen .. geht auch ganz gut allerdings würde ich mir doch noch einen höheren killspeed/dmg bzw mehr sicherheit wünschen muss ich da auf ein einzelnes elementar umsteigen ? und wenn ja was wäre da sinvoller .. es gibt ja die "angriffslust pur" blizzard sorc die schwebt mir bis jetzt so vor. ich bin eigentlich eher ein orb fan aber ich weis nicht was ich da ausser orb, synergie und cm skillen soll hatte mir schon überlegt ob ich nicht meinem merc was gutes tu und verzaubern und wärme maxen soll aber obs das bringt ..
ich muss sagen dass ich fb nicht wirklich oft nutze .. lohnt zum mfen überhaupt ein zweiter skill ??
so was mach ich nu um wirklich killspeed zu erhöhen oder mehr sicherheit zu gewährleisten ?
ein perf build müsste so aussehen:
max res
max block
700+ mana
1000+ life eher mehr
auf jeden fall über fc cap 1 drüber ..
also im moment habe ich an equip:
tal amu
tal belt
tal armor + um
harle mit rbf
ocu mit rbf
sanctaruy 69
wts
2 sojs
4 coldskiller ein gheeds und ein 19er anni
ich könnte zb auf wws umsteigen dann brauch ich "nur" noch 84 str für die tal armor die sich aber wieder rauskürzen durch die 10 vita von den wts.. ansonsten weis ich echt nicht was im moment noch gehen soll ..
hmm wenns jetzt net ganz hier reinpasst mach ich nen eigenen thread auf aber ich denke hier holt man sich am ehesten nette anregungen ..
mfg hubi