Caim schrieb:
bleibt die Frage des Bloodmana.und feuerball kann auch ne stärkung vertraghen,atm 2,1k max und orb 490 max.
Damit muss man leben, wenn man mehr Mana als Life hat. FB mit 2,1K ist schon fast ok .. wenn da noch bissl was an +Skills rüberkommt, so dass sowohl FM als auch der FB selbst noch bissl gepusht wird, kommst auf denke ich rund 2,5K, das geht dann schon.
hab 100 in ene
hatte ich bisher bei _jeder_ soso.
Kann man als Standardwert sicher nehmen, wenn man nicht haufenweise Mana aus dem Invent bekommt.
wenn nach ein paar rushes in alp ne um fallen würde,dann gern
Kommt Zeit, kommt Rat.
jo,rest kommt auch in CM,wollte erst feuerblitz maxen um alles aus feuerball rauszuholen.und ich werd _keinen punkt in statik oder wärme packen,ich will nicht verskillen
...und das hab ich bisher bei jeder soso gemacht
die hier sol meine erste richtig geskillte werden
.
Gut, dann ist Statik und Wärme schon mal durch.
Fbo wäre nicht völlig verkehrt, Du kannst auch auf CM und Fbo verteilen, am Ende hängts davon ab, ob Dir Dein Orbdmg schon langt, wenn ich allerdings 490Dmg sehe, ist das noch ein wenig bescheiden, so ab 500, eher noch 600 fängts an funny zu werden, wirst sehen.
Hör ich selten und gern
€= mir fehlen dank 33%fc von spirit momentan 2%fc zur 8fpa grenze
Spirit hat billige Rohlinge und auch billige Runen, da kann man also gern mal das ein oder andere von basteln. Alternativ kannst Du ja mal über ein Craftamulett nachdenken. Schau doch mal im Trade vorbei, +2Sorc gibts schon für wenig PGs und die haben alle mind. 5fc, was Dir ja schon langen würde. Ansonsten würde ich da für den Anfang gar nicht auf weitere Stats achten, das machts nur teuer. Die gehen allerdings erst ab Level 89.
Über kurz oder lang darfst Du auch ruhig mit dem Gedanken eines Arach spielen, der gibt auch 20fc, nen Skill, der uns als Dualsorc ja besonders wichtig ist, und noch ein wenig Mana, auch immer gern gesehen.
Bekommt man ebenfalls für wenige Steinchen, glaub ich.