DFDS-Damn
Guest
Wie spielt man diesen Char von level 1-30 Wenn man Feuerball/Orb spielen will?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Genkr Nik schrieb:Okidoki,
Aalso, es handelt sich um HC- Ladder.
Beim equip gehe ich von selffound aus, sprich alles was mir so vor die Füße fällt.
Ich gehe aber mal hiervon aus, da es sehr leicht zu erreichen ist:
Spirit Waffe
Schwur der Urahnen Schild bzw. Mosars (Wenn ich es finde )
Vipern (Dito wie bei Mosars)
OrtSol Helm
Nette Stiefel
Der schmuck wird res und mana beinhalten (hoffe )
Merc bekommt ne Insight Wumme
Is halt erst Anfang der Ladder, da ist man noch ned soo reich^^
Hoffe damit kannst mehr anfangen, wenn nicht, immer feste druff
Btw. Endlvlvon 90 ist angestrebt (vlt hilfreich)
MfG
Nik
Duglum schrieb:das klingt ja schon mal erfreulich
nur an CM 1-? denke ich gar nicht erst. ich plane derzeit so eher 15-? ein
das ganze soll nachher ne mf- und auch rohling-hunterin werden. da werde ich kaum viele +skills und facetten aufm equip zusammen bekommen.
weiterhin soll sie ja das zeugs für meine melee-sorcs finden und nicht alles gefundene wieder in ihr eigenes equip gesteckt werden
hauptsache sie taugt für solo-runs oder vielleicht so bis zu 4 spieler. in vollen games rulen braucht sie gar nicht...