DeathAngel
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich kann evtl mal auf den gruenen Link aufmerksam machen, wenn du die verschiedenen Kombinationen ausprobieren willst ^^. Und ein Hohes Schild waere der bessere Rohling, da niedrigere Reqs (75str zu 106) und hoehere CtB( 44% zu 40). Und als Sorc (teleporten) ist die Gewichtsklasse doch eher fas fuer den Arsch ^^.
Aber was ich schonmal empfehlen kann: Wenn Ormus (klasse Dmg-Boost bei Orb und am besten +3 2nd Skill), dann ist Sanc. durch die moerder Resis klar zu favorisieren.
Wenn Storm maxblock kann man imho auch NW nehmen, aber ganz ohne DR ist schon nicht so schoen (hatte 69% Sanc Hoher Schild, Ormus, DF, NW und rest wie du aufgefuehrt und das war mir zu haarig, da verlor ich zu schnell Leben, obwohl ich guten BO-lvl hatte, Maxres, Maxblock etc.).
Aber ich warte mal auf deine Fragen .
MfG Deathangel
Aber was ich schonmal empfehlen kann: Wenn Ormus (klasse Dmg-Boost bei Orb und am besten +3 2nd Skill), dann ist Sanc. durch die moerder Resis klar zu favorisieren.
Wenn Storm maxblock kann man imho auch NW nehmen, aber ganz ohne DR ist schon nicht so schoen (hatte 69% Sanc Hoher Schild, Ormus, DF, NW und rest wie du aufgefuehrt und das war mir zu haarig, da verlor ich zu schnell Leben, obwohl ich guten BO-lvl hatte, Maxres, Maxblock etc.).
Aber ich warte mal auf deine Fragen .
MfG Deathangel