Dual-Sorc
Hiho, wollte euch Sorcs mal fragen und nen rat könnt ich gut gebrauchen.
Also ich habe mir die Dual Sorc´s guide angeguckt (sehr geil geschrieben!) und will mir nun eine machen.
Meine Items wie folgt:
Tarnhelm (o_o später vieleicht Harle)
Occu
Lidless
2 soj
Vipern
Entweder Mara´s (nur ungern von druide weggeben) oder nen 2 zu allen amu mit 9 zu leben oderso
Frostband handschuhe (oder Magierfaust was besser ist)
zz. Nachtrauch gürtel
So ich habe mich für eine Orb-Hydra oder eine Orb-Feuerball entschieden.
Nun weiss ich nicht was besser ist.
Ich spiele eigentlich nur in party´s also nie alleine, aber in Hell kann das schonmal für "normale" games schwer werden.
Ich tendiere eher zu Hydra aus folgendem Grund: Ich caste jetzt mal vieleicht 2 stück und dann kann ich Orb zaubern. Nur leider macht Hydra nicht soo viel schaden finde ich.
Zudem kann man wenn man die Orb-Hydra Variante hat bissl mana sparen --> Höheres Delay --> Mana generiert. Und hat dadurch halt mehr life.
Hier meine lvl 90 Skillung die ich mir gedacht habe für Orb Hydra:
Orb-Hydra lvl 90 Skillung
So nun Feuerball. Hier sehe ich Vorteile: Mehr dmg, Schneller, kein cast delay, splash radius.
NAchteile: Höherer Manaverbrauch da Schneller zu zaubern. Man kann nebenbei keine anderen zauber zaubern.
Hier meine Skillung lvl 90 für Feuerball:
Orb-Feuerball lvl 90
ps: (der nimmt CM immer raus, den auf 13 setzen).
So nun ist die Skillung korrekt ? Bei Hydra habe ich mit FB und FM gespielt da is das mit der skillanzahl das bestmögliche, glaube ich.
Ich würde wissen was ihr machen würdet und mir vieleicht tipps geben könntetn. mfg hanni