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ehm, was ist EB? eisblitz?
zur skillung: normalerweise bringt man bei einer fo/fb 20 punkte in orb, feuerball und einer synergie zu feuerball unter, kältebeherrschung bekommt zwischen 10-15 punkten, damit man später bei ~27 rauskommt und sonstige skills (fm, static, tele, wärme) bekommen jeweils 1 spendiert. in eisblitz kommen dann zum schluss alle punkte die übrig bleiben.
"In diesem hier steht 1 in EB" -> ich lese hier "Wir investieren auch hier möglichst die maximale Skillzahl." wobei ich da wiedersprechen und 'was am ende übrig bleibt' empfehlen würde.
zu deiner sorc: dual sorcs spiele ich eigentlich immer auf niedrigen leveln mit ihrem feuerpart hoch und investiere nur 1 punkt in die kälteskills, wenn sie gerade verfügbar sind (durchgangsskills halt). ab dem 2. akt kann man dann meistens mit dem runenwort blatt herumlaufen, mit +3 feuerskills und evtl noch netten staffmods dabei ist das schon ein sehr schöner stab. ende norm, wenn ein paar baalruns anstehen, wird dann orb + cm gesteigert und damit auch größtenteils alp erledigt. sobald orb seine 20 punkte hat und cm auf dem gewünschten lvl ist, wird wieder der feuerpart ausgebaut um rechtzeitig für die vermehrt auftretenden immunen in hölle fertig zu sein. wenn der auch komplett ist, wandern die letzten punkte in eisblitz.
zur skillung: normalerweise bringt man bei einer fo/fb 20 punkte in orb, feuerball und einer synergie zu feuerball unter, kältebeherrschung bekommt zwischen 10-15 punkten, damit man später bei ~27 rauskommt und sonstige skills (fm, static, tele, wärme) bekommen jeweils 1 spendiert. in eisblitz kommen dann zum schluss alle punkte die übrig bleiben.
"In diesem hier steht 1 in EB" -> ich lese hier "Wir investieren auch hier möglichst die maximale Skillzahl." wobei ich da wiedersprechen und 'was am ende übrig bleibt' empfehlen würde.
zu deiner sorc: dual sorcs spiele ich eigentlich immer auf niedrigen leveln mit ihrem feuerpart hoch und investiere nur 1 punkt in die kälteskills, wenn sie gerade verfügbar sind (durchgangsskills halt). ab dem 2. akt kann man dann meistens mit dem runenwort blatt herumlaufen, mit +3 feuerskills und evtl noch netten staffmods dabei ist das schon ein sehr schöner stab. ende norm, wenn ein paar baalruns anstehen, wird dann orb + cm gesteigert und damit auch größtenteils alp erledigt. sobald orb seine 20 punkte hat und cm auf dem gewünschten lvl ist, wird wieder der feuerpart ausgebaut um rechtzeitig für die vermehrt auftretenden immunen in hölle fertig zu sein. wenn der auch komplett ist, wandern die letzten punkte in eisblitz.