• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die etwas andere Party

Und nochmal eine Erinnerung. Also, heute Abend wird gezockt, egal was passiert. Und wenn wir zu zweit da stehen.
 
Dafür muss ich noch durch Norm durch. Wenn mir jemand helfen will: bin grad online, mein acc ist Lord_Quas.
 
So ich hab meine SoSo nachgezogen. Bin lvl 32 und stehe in Akt 1 alptraum. Hoffe das ist richtig! Wir sehen uns um 20 uhr.

EDITH 18:49

Bei mir geht gerade die Welt unter. Strum, schwarzer Himmel, Blitze, abknickende Äste. Das wird noch lustig. Standort Düsseldorf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wir sind im Spiel...

...und stehen im Inneren Kloster. Nächste Woche muss Andy dran glauben!
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Nächsten Woche sind für mich volle 7 Klausuren ;) Also werd ich am Mittwoch abend wohl etwas später dazu stoßen oder gleich nen Ersatzspieler/Spielerin auftreiben :D
 
Ja, du könntest Neri und ihre bessere Hälfte mal als "Ersatzspieler" gewinnen...
 
Inner Cloister?
Okeh, wir questen nach und versuchen, diesmal dran zu denken...
Die Letzte Woche war was stressig/chaotisch und voller Grillfeste der Kinder.
Abgesehen davon kann ich jetzt endlich ohne ständig Standbild spielen \o/
Hab mir ne Grafikkarte und bisschen mehr Arbeitsspeicher zugelegt - vorher wars mit so Exoten was noch übler.
 
Ich hab offenbar mein traffic von 20 GB aufgebraucht, hab also diesen Monat kein Internet mehr :D
Denke also nicht, dass ich die nächsten beiden male mit dabei bin :(
 
Alles geht den Bach runter...

Also sollte ich nicht noch eine heiße weibliche Person kennen lernen, die unbedingt morgen abend etwas mit mir machen will, bin ich morgen da. Es gilt mal wieder das Motto: Es wird gespielt. Und wenn ich mit irgendwem zu zweit da stehe...
 
ich komme :) wenn mich nicht vorher der blitz beim scheißen trifft ;)
 
Na solange Druide und Barbar da sind :p stehen wir zumindest stabil :D
Ich werd, wenn ich nicht Punkt 8 da bin maximal ne halbe Std später da sein. Kann aber auch gern dann ne halbe std länger ;).

Morgen früh noch Evertebraten und dann gehts weiter mit den letzten 3... :rolleyes:

Neri und Mann, ich hoffe ihr kommt mal wieder :p
 
Jo nu hätte ich das ganze heute fast vegessen. Werd dann ma straten und im channel warten.
 
Mal ein kleines Update: sind jetzt Akt 2 im Palast angekommen, Stab und Amulett haben wir.
 
:hy:

Wäre cool wenn jeder mal so nen Screen reinstellt, würd mal gern wissen wie die Werte so ohne BO/AR buffs der Party aussehen

ckxnq.jpg
 
screenshot026f.jpg

Der Barbar macht ja richtig Schaden!
ich will meine Zweithand - soyfz...

(Aldur's + Munkelchen)
screenshot027.jpg
 
Zurück
Oben