• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die etwas andere Party

indiablix.jpg


Der eine Wert unter Leben ist ohne Oak, der andere ist mit Oak. Welches welcher ist könnt ihr ja raten...:D
Der Screen ist übrigens aus Alp (was zur Interpretation der Resistenzen ja wichtig ist).
Und da ich ja einen Caster spiele wäre die Skillung wohl mal ganz interessant.
Oak: 1 (4 mit Items)
Vulkan: 20 (23)
Armageddon: 3 (5)
Riss: 18 (20)
Alle anderen Elementarfertigkeiten auf 1.
Als nächstes werde ich Armageddon maxen, dann Riss, dann Felsenfeuer und was dann noch kommt wandert in den Geist.
Allerdings überlege ich zu reskillen, um zunächst Felsenfeuer zu maxen und dann Armageddon, damit ich in Hölle sowohl Feuerschaden als auch physischen Schaden austeile. Wäre vielleicht ganz intelligent. Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut, F.H.
Wir machen ja schon eine ganze Menge Feuer-Schaden durch Ench, da tut ein bissel physischer Schaden sicher gut.
 
Vulkan teilt doch auch beides aus?
Und ja ich mach endlich Schaden :D Beleid Neri ich hoff das wird noch ^^

Ich seh auch schon, wenn ich und der Druide mal fehlen sollten in Hell wirds Tode hageln :ugly:
Bzw Neri, dein Mann könnte doch durchaus 5 Level oder so nachleveln, damit er wieder mehr auf dem Stand der Party ist.
 
Ja klar. Ich habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Felsenfeuer ist halt die Synergie zum physichen Schaden, Riss und Armageddon sind die Synergien zum Feuerschaden. Von daher wäre es meiner Meinung nach ganz sinnvoll Felsenfeuer und Armageddon vor Hell zu maxen. Damit man einfach beides mit entsprechend hohem Schaden austeilt...

€: So, ich habe mal meine Skills neu verteilt. Das ganze sieht nun so aus:

indiablix.jpg


Vulkan ist wie gehabt auf 20 (23), Armageddon ist nun auf 15 (17) und Felsenfeuer auf 5 (7). Der Geist ist wie vorher auch auf 1 (4).

Der Vulkanschaden ist der gleiche, hat jetzt aber einen höheren physischen Anteil. Armageddon sticht irgendwie aus der Party heraus und ich habe viel mehr Leben, weil ich meine Reststats einfach auch mal in Vit geballert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne Dämonenmaschine gefunden. Wären alle damit einverstanden das ich mir die reinmule? Dann könnte ich evtl auch das in oder andere Monster killen^^
 
Du wirst ohne die Ambrust oder eine andere mit explo eh nie schaden machen ;) also rein damit, damit du auch mal weniger vor portest :P
 
Sooo... 'hab ab Donnerstag Ferien -> eine Menge Zeit, von daher schmeiß ich euch einfach mal wild ein paar Termine an den Kopf. Ich finde wir könnten ruhig das ein oder andere nacholen, allein durch die WM ist ja ne Menge ausgefallen...

Vlt kann ja jeder mal schreiben wann er Zeit hat?

Donnerstag, 29.7.
Freitag, 30.7.
Samstag, 31.7. (Hier hätte ich keine Zeit)
Sonntag, 1.8.
Montag, 2.8.
Dienstag, 3.8. (Auch nicht...)

Ich finde Donnerstag und Sonntag nicht übel!
 
Donnerstag könnte ich wohl einrichten, Sonntag eher nicht. Also Mittwochs kann ich immer (klar, habe ich mir halt so eingerichtet). Am Wochenende (also Freitag, Samstag, Sonntag) kann ich eher nicht. An den anderen Tagen kann ich meistens, wenn allerdings ein Kumpel was mit mir machen möchte würde ich kurzfristig absagen. RL geht vor.
 
Bis auf kommenden Donnerstag und Montag kann ich immer. ;)
 
Gut dann legen wir den Donnerstag mal mit Vorbehalt fest, oder? Natürlich nur wenn noch ein paar mehr Zeit haben...
 
Mit bis auf, meinte ich ich kann Donnerstag und nächsten montag NICHT ;)
Dh wenn dann macht es Sinn vllt einen Freitag? oder so zu wählen
=> Am besten mal Neri + Mann fragen, dann wird die Termin Übereinstimmung gleich weniger :D
 
Ach ja, übrigens, ich wurde von ingame dazu gezwungen meinen Namen zu ändern. Ich bins immer noch, heiße nur anders...

Vielleicht bringt dieser Name meine Vorliebe für Caster besser zum Ausdruck...;)
 
Da ich zum Arbeitenden Volk gehöre und damit die Transferleistungs Empfänger unterstütze ist es bei mir mit der Zeit net so dolle. Aber es betrifft ja eh nur das Nachquesten oder habe ich das falsch verstanden?
 
Eigentlich sollte es um ein paar Nachholtermine gehen, weil ja einige Male ausgefallen ist.

Ich bin übrigens kein Transferleistungsempfänger. Ich empfange im Moment genau genommen gar kein Geld...
 
Hmm Sorry TMD... irgendwie hab' ich das überlesen... Ich könnt' schwören dass da mal Dienstag stand!
Außerdem... ich wär' froh ich würd' für's Abi machen Geld bekommen :lol:
 
/me beantragt, daß alle User, die ihren Namen geändert haben, so ne feine Signatur bauen...

Zu oft wird bei mir sicher nichts, st grad einfach was stressig mit dem neuen Job, mein Mann kommt auch oft nicht soo früh nach Hause etc...
Achja, ich hab gedacht, ich sorge dafür, daß ich beim nächsten Termin mal Schaden mache - und nen kleinen Zweitoath gebaut, mit geringeren Levelrequs.
Sal ist also jetzt ein echter Oathkeeper, wenn auch noch nicht so hybsch, wie er es mal wird...
 
Sooo und wo sind die ganzen Herren und Damen der Schöpfung :D Go Go
 
Für die die heute nicht da waren: wir haben uns darauf geeinigt nächsten Donnerstag einmal zusätzlich zu spielen, damit wir ein bisschen aufholen!
Sind gerade mit der Kanalisation in A3 fertig und gehen dann nächste Woche den Rat ärgern.
 
Sorry, ich hab das alles hier nich mitbekommen, da ich ja wie angekuendigt, noch kein Internet in der neuen Wohnung hab, zudem noch Besuch da war die letzten 5 Tage, aber das aendert sich alles, ich hab ab morgen Internet.

Koennte vllt jemand Mittwoch schon 2 Stunden frueher da sein, damit wir zusammen alles aufholen koennen (Zumindest nach Alptraum sollt ich schon kommen)?

Und ueber die Sache mit dem Namen unterhalten wir uns nochmal.... Wizard, also ehrlich....
 
Zurück
Oben