• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die etwas andere Party

Also ich bin bei 58, mit Enchant mache ich mehr Schaden beim normalen Angriff als mit Vulkan und wir haben dank BO und Oak unnormal viel Leben. Wie der 74er Meister der Welt bereits sagte haben wir den Kristalldurchgang WP, und haben Anya befreit (nur so für alle, die nachquesten wollen). Nächsten Mittwoch zur gewohnten Zeit geht es am gewohnten Ort weiter.
 
Sehr schön, ich denk ich queste heute gleich nach. Wer hat denn sonst noch gefehlt?

MfG
 
Ich kann dir sagen, wer da war, das is einfacher^^

Wizard, TMD, unschuldig und meine Nicht-gerade-Wenigkeit

€: Ich bin sogar 53^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy,

Ich wollt nur Bescheid geben das es mich noch gibt (coldhardmage), bei der Namensänderung ist nur irgendetwas schief gelaufen... Ich hoffe das ich meine Beiträge und Nachrichten wieder bekomme :(

MfG

Update: Wie man sieht ist alles wieder in Ordnung, bitte coldhardmage -> Balian ändern.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Is heute Mittwoch?
Ich versuch dann, nich zu vergessen, um 20:00 da zu sein.

Für alle anderen stellt dies ein Erinnerungs-:top: dar
 
So, wir sind in Hell und haben uns bereits durch die Höhle des Bösen gequält. Wir haben einen Monarch gefunden, ich hab ihn auch schon mit 4 Sockeln versehen lassen, doch leider fehlen mir eine Amn und 6 Stärke...
 
Ich werd aufgrund meines Praktikums und Besuchs wohl die nächsten Wochen nur kurzfristig zu- und absagen können.
 
Zur Verbesserung der Ausrüstung: Ich denke wir sollten mal die Augen aufhalten nach weißen Reifen/Diademen usw. Die Teile kann man dann prima bei Charsie verzaubern!
Interessante RWs gibt es für mich eigentlich nur bei den Rüstungen. Da kann ich sowohl Verrat (ShaelThulLem) oder Rauch (NefLum) als auch Löwenherz (HelLumFal) gut gebrauchen. Vor allem Verrat wäre interessant weil ich mir dann die Punkte in Verblassen spaaren kann... Und mit dem Ias kann ich den Verlust von BoS ausgleichen!

Das größte Problem ist aber eigentlich meine Waffe. Leider gibt es dazu kein Craft-Rezept und die RWs sind wenn wir nicht zufällig eine Jah + Gul oder Ohm + Um finden ziemlich bescheiden....
Da kann ich wohl nur hoffen oder mein Glück nochmal bei Charsie versuchen und eine Klaue verzaubern.
 
Wenn ich es schaffe, die Fenster so zu schieben, dass ich gleichzeitig Fussball gucken und Diablo spielen kann, bin ich dabei^^
 
Achja: wir haben die Gräfin gekillt. Weiter sind wir bei unserem berauschenden Killspeed nicht gekommen :p
 
Erinnerungs-:top:

Heute Abend wird gezockt. Ohne Rücksicht auf Verluste, die es ohne Zweifel wieder geben wird. Heute ist Andy dran (hoffentlich).
 
Ja Scheiße, hab ich das doch glatt vergessen. Sorry. Nächste Woche bin ich aber wieder dabei.

Bei welchem Quest sind wir den jetzt?
 
Keine Ahnung. Da wir mangels Beteiligung nicht gespielt haben sind wir noch genau so weit wie letzte Woche.
 
Da habe ich ja nochmal Glück gehabt. Wieviele waren den da? Ich war heute Abend Gedanklich leider vollkommen abwesend :-(
 
:hy:

Musste leider wegen eines Fahrdienstes, war ein Notfall, weil die DBahn irgendwie ein paar "kleinere" Probleme hatte, ausfallen.
Ich hoffe die Nachricht kam noch bei dem einzelnem iM Channel an ^^.
 
Jo, Nachricht kam an, hab sie weitergegeben.

Wir waren 3 Leute, Wizard, Balian und ich.

Nächste Woche uppe ich wieder mittags, dann denken alle dran^^
 
Wie siehtn das am Mittwoch aus?

Ich würd gern mal vorher wissen, ob ich den PC überhaupt starten muss, manchmal ist das ja sehr ernüchternd
(höhöhö, nüchtern)
 
Zurück
Oben