• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Euro 2008-Der Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolfrunner schrieb:
hab beide spiele verpasst weil ich für scheiß abschlußprüfungen lernen musste
Ich hab meine Prioritäten besser gesetzt - Fußball. :D

Haha Italien, ich freu mich so, aber 2:1 wär mir lieber gewesen. (meine Torwette)
 
Holland ftw!!

geiles Spiel, schön die Itakker mal am verzweifeln zu sehen

heute Abend noch meine Faves die Spanier, und es darf auch reichlich Ouzo fließen gegen die Schweden

hoffe es wird so ein schöner Abend wie gestern

Frankreich nciht abschreiben Jungs, die haben 2006 auch ne grottenschlechte Gruppenphase gehabt und kamen dann ganz dicke
 
Ich muss das Bild jetzt einfach bringen, das sieht so köstlich aus:D :

planloseitalienersr5.jpg
 
Fanazealord schrieb:
Frankreich nciht abschreiben Jungs, die haben 2006 auch ne grottenschlechte Gruppenphase gehabt und kamen dann ganz dicke
2004 war die Gruppenphase richtig schlecht :D
 
Fanazealord schrieb:
Frankreich nciht abschreiben Jungs, die haben 2006 auch ne grottenschlechte Gruppenphase gehabt und kamen dann ganz dicke

Da hatten wir aber Zidane noch :<
 
das bild is echt genial ;)
voe allem weil toni wieder den zweiten seiner zwei gesichsausdrücke drauf hat ;p
 
ignoriert meinen letzten post... :D

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
spanien:russland

1:0

\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
 
Mach dir keine Hoffnungen. Spanien hat ne recht einfache Gruppe erwischt und wird die in jedem Fall überstehen, da brauchen wir nicht drüber zu reden. Allerdings geht denen allerspätestens im Halbfinale der Arsch wieder so auf Grund, dass dies da versauen werden. Mein Tipp lautet eher auf Viertelfinale.
 
AgainstAuthoriy schrieb:
Jaja, ist ja nicht nur Zwang, aber spanische Familien machen Eindruck. :eek:

^^

Wenn du grade meine Familie sehen würdest^^

omg - so emotional aufgebracht war mein Opa schon lange nicht mehr^^
wenn er aufgeregt ist, redet er immer deutsch-spanisch. das hört sich so geil an^^

sehr lustig atm
 
Wolfrunner schrieb:
^^

Wenn du grade meine Familie sehen würdest^^

omg - so emotional aufgebracht war mein Opa schon lange nicht mehr^^
wenn er aufgeregt ist, redet er immer deutsch-spanisch. das hört sich so geil an^^

sehr lustig atm
:D
Deutsch-spanisch oder österreichisch-spanisch klingt so lustig. ^^

Naja, ich erlebe es jetzt eh nicht, da ich nicht bei meiner Freundin bin, aber da gehts sicher zu. XD
 
Omg was für ein geiles Tor!!!

Auch noch durch die Beine geschoben...sehr nice

Btw: 2:0
 
Und schon wieder eins :D :D :D

Oleeeeeeeeoleoleoleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben