• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Euro 2008-Der Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man, wenn ich die Sturmarbeit der Holländer sehe bekomm ich richtig Angst:eek:, einfach wahnsinnig gut die Holländer!

Es würde 3:0 stehen hätte van nistelrooy sich im Strafraum fallen gelassen.
 
Jo, spielen echt gut bisher! Und ich freu mich für sie, da so Italien vielleicht raufliegt :D *hoff*

Und das sich van Nistelrooy nicht fallengelassen hat ist echt schade, so sehr ich fairness bewundere, ich finde hier war sie an der falschen stelle.
 
self:autsch:

hab beide spiele verpasst weil ich für scheiß abschlußprüfungen lernen musste -.-

grrrrrrrrrrrr

naja...wenigstens sind die italiener am verlieren ;P

Morgen spielt mein Vaterland

Spanien \o/ Vamos :bersi:

[edit]
Aaaaaaaaaaaargh...wieso erfahr ichn des jetzt erst?
Wieso spielen Bojan Krkic und Raúl nich??? Wasn des für ne Sch***e :cry:

Och manno...einziger Lichtblick ist wohl das mein Garcia, Torres und Villa spielen aber ohne Rául sieht das komisch aus ;(
 
Hmmm 3:0.

Als Österreicher kann man ja für Italien sein :ugly:

Man Edwin van der Sar spielt heute auch das Match seines Lebens.


Jop ohne Raul sieht die Spanische Nationalelf irgendwie anders aus.

€: Krkic spielt nicht, weil Barcelona um ein Pause für ihn gebeten hat.


mfg
 
3:0!!! HAHAHAAAA!!!

Oh man, die italiener hätten den Ausgleich zum 2:2 schaffen können aber Luca Toni läuft heut rum als ob seine Augen verbunden wären:D

Die Hölländer echt eiskalt im Sturm:flame:

Bis jetzt das mit Abstand beste Spiel, da macht zuschauen Spaß:cool:
 
holland holland :lol:

hätte nie gedacht dass ich mal für die oranjes bin. aber für die italiener kann ich beim besten willen nicht sein. weil ist so!
 
wenn die weiter so spielen, hab ich einen neuen Favoriten :)
 
Z3on schrieb:
wenn die weiter so spielen, hab ich einen neuen Favoriten :)

Ich hoffe das Spanien gegen Oranje im Viertelfinale spielen muss, denn gegen diese orangenen Meister der Ballkunst zu verlieren wäre keine Schande ;)

Aber Spanien wird Europameister :D \o/

ihr werdet schon sehen ;)
 
Tja....wir wurden dann doch noch belohnt!!!!
Das fade Spiel am Nachmittag und ein super spannendes am Abend!!!
:D:D:D:D
NEDERLANDS!!!
 
Oh Mann, so schlecht wie in der ersten Hälfte hab ich die Italiener aber selten gesehen (Zambrotta hatte nach 50 Minuten nur 9% seiner Zweikämpfe gewonnen :eek:, Toni war maln Totalausfall und die Abwehr war die ganze Zeit alles andere als gut ).

Aber die Holländer haben mal verdammt gut gespielt, wenn man sich den Einsatz von Sneijder anguckt, oder die klasse Leistung von Boulahrouz, die Super-Paraden von Van der Sar.
 
amazing...was für spiel.

frankreich waar hingegen fad....sehr fad...
 
Och menno...die Spanier spielen ja schon um 18:00 Uhr...

Ich kann doch nich um 17:00 Uhr schon des saufen anfangen -.-
 
Van der Saar würde mit dieser Leistung alleine Europameister werden...
 
Manche könnesn, manche nicht!!! :D:D:D
Ich kann dich beruhigen. Ich kanns auch nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben