• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Euro 2008-Der Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Supercopa de España a continuar

Ole
nos encanta a todos
espana para la victoria :D


schweden - greece, selten so ein grottiges Spiel gesehen
und dann stolpern die auch noch 2 tore rein :rolleyes:
 
also ich fand alle teams gestern nicht so berauschend, ich hoffe auf ein Finale gegen die Niederlande, die sind immens stark , spielen :eek: diese EM erstmals recht guten Fußball und verlieren dennoch gegen uns :) .... ein emotionsbeladeneres Finale kann man sich net wünschen..... :clown:
 
esp > all

als katalane drück ich ihnen neben ger besonders die daumen:top:
 
die tore der spanier waren auf jeden fall sensationell rausgespielt...



heute abend gehts das erste mal richtig um die wurst
schweiz vs türkei - der verlierer ist raus...
 
Originally posted by Fanazealord


schweden - greece, selten so ein grottiges Spiel gesehen
und dann stolpern die auch noch 2 tore rein :rolleyes:

dann hast du bestimmt frankreich - rumänien verpasst, weil dieses spiel ist an grottigkeit die nächsten 100 jahre nicht zu überbieten
 
raNtaN.eXe schrieb:
dann hast du bestimmt frankreich - rumänien verpasst, weil dieses spiel ist an grottigkeit die nächsten 100 jahre nicht zu überbieten



finde nich. das spiel war für mich kein bisschen langweilig, einfach weil beide teams, vor allem rumänien technisch und auch taktisch auf höchstem niveau agiert haben.
 
nieto6 schrieb:
finde nich. das spiel war für mich kein bisschen langweilig, einfach weil beide teams, vor allem rumänien technisch und auch taktisch auf höchstem niveau agiert haben.

:eek: wir reden schon von dem spiel das in dieser em gespielt worden ist oder? em 2008?
 
nieto6 schrieb:
finde nich. das spiel war für mich kein bisschen langweilig, einfach weil beide teams, vor allem rumänien technisch und auch taktisch auf höchstem niveau agiert haben.

:hammer:

Das Spiel war sogar für Franzosen langweilig.


Dazu noch der etwas komische Schiri (hat uns ein Eckstoss und ein Freistoss verweigert), die unfairen Rumänen (die Hand im Strafraum war sowas von nach Elfmeter fischen..) die ihren Arsch nie bewegt haben und nur auf Zeit spielten...

Ne, das Spiel war eine Katastrophe. Taktisch total ärgerlich, technisch absolut nichts zu sehen.
 
Das Spiel war tatsächlich ein Alptraum... es war einfach nur zum einschlafen, alles nur Rasenschach, keine schönen Kombis oder Tricksereien und die Chancen waren auch eher Mangelware...

Ned : Ita war ein nettes Spiel!
Ich war echt erstaunt wie leichtfertig man den amtierenden Weltmeister ein Ei legen kann :D

Das Griechenland Match gestern war aber auch sehr frustrierend... was die Griechen da aufgeführt haben war ja wirklich das letzte, aber ich hab mich für Schweden gefreut :)

Mal sehen was heute so geht!
 
jo, heute geht es schon um 2 Entscheidungen:

Schweiz - Türkei : Verlierer ist RAUS! mein Tipp: 1:0 für die Schweiz

Tschechien - Portugal : Der Sieger ist sicher weiter. mein Tipp: 1:2 für Portugal

gleich gehts los mit Tschechien - Portugal


edit:

danke, wolf. mein Fehler ^^
 
Babbel11 schrieb:
Schweiz - Türkei : Sieger ist RAUS! mein Tipp: 1:0 für die Schweiz

Wieso ist der Sieger dann raus?
Wohl eher der Verlierer^^

[edit] wow...8mins 1:0 für portugal
 
also 1:1 stehts jetz


mein Tipp wird immer besser :>
 
Babbel11 schrieb:
jo, heute geht es schon um 2 Entscheidungen:

Tschechien - Portugal : Der Sieger ist sicher weiter. mein Tipp: 1:2 für Portugal

Der Sieger ist nur weiter, wenn das zweite Spiel remis endet ;)

LG
 
karelia schrieb:
Der Sieger ist nur weiter, wenn das zweite Spiel remis endet ;)

LG


naja aber mit 6 Punkten NICHT weiter zu kommen ist schon "schwer" ^^


"Todessstoß" gegen Tschechien ^^ 3:1
 
alles läuft nach Plan

*Händereib und Weltherrschaftsgrinsen aufsetz


hopp türkei ;D
 
Moah wasn Siffwetter... da kann man ja gar nicht kicken =/
 
:lol:

Geiles Spiel, der Regen macht es richtig amüsant, außerdme kommen die Türken bisher noch weniger klar als die Schweizer. :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben