• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Euro 2008-Der Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spanien besiegt Russland mit 4:1

Ein sehr schönes Spiel, meiner Meinung nach das schönste mit dem Spiel Holland:Italien.

An alle russischen Fans:

Kopf hoch! War ein sehr schönes Spiel. Russland hat imho sehr gut gespielt, aber im Abschluss einfach zu schwach.
Viel Glück an euer Team für das Spiel gegen Griechenland!!!

Nastrovje! :bersi:
 
Ich fand das NED-ITA-Spiel um einiges besser.
Die Russen haben sich ziemlich arg hängen lassen und wenn die Spanier gegen einen noch stärkeren Gegner ähnlich überheblich auftreten, dann werden sie ziemlich böse aufs M0wl fallen, obwohl sie wirklich etwas können.
 
Bambi2 schrieb:
Ich fand das NED-ITA-Spiel um einiges besser.
Die Russen haben sich ziemlich arg hängen lassen und wenn die Spanier gegen einen noch stärkeren Gegner ähnlich überheblich auftreten, dann werden sie ziemlich böse aufs M0wl fallen, obwohl sie wirklich etwas können.

überheblich?

Nur weil sie n schönes tor vorlegen, das elegant rausgespielt war (3:0) und danach ne klatsche bekommen haben weil die kräfte nich mehr da waren, würde ich das ganze nicht überheblich nennen. dazu haben sie einfach zu genial gespielt..
jedes tor war ein konter...die Stärke der Spanier, die fast von jeder Mannschaft unterschätzt wird

wobei man zugeben muss...die abwehr war bis auf casillas heute nich so auf der höhe...
 
Ole amigos!!!
SPANIEN!!!!
Achja: Ladderreset steht vor der Tür.
 
na fabregas und xabi haben durchaus versucht mit den russen katz und maus zu spielen. ein vertändler von ersterem hätte auch beinahe zum 3:2 geführt. also imho ist das adjektiv überheblich da durchaus nicht fehl am platz. und das sollten sie imho abstellen, wenn sie weit kommen und endlich mal einen titel holen wollen. just my 2 cents.
 
yea spanien 4:1

3 tore david villa

so geil! spanien 4 europameister!
 
Mit dieser Abwehrleistung scheidet Russland in der Vorrunde aus...
Fand es erstaunlich mit was für einfachen, aber zugegeben schönen, Kombinationen sich die Spanier da durchspielen konnten.
Naja mal schauen, wie sich die Spanier gegen Mannschaften mit einer besseren Abwehr behaupten können. Mit dieser schnörkellosen Spielweise gehören sie aber für mich zu einen der (Geheim!-)Favoriten. Bei den Turnieren hat man dort imho manchmal so seine Probleme zwischen Anspruch und Realität :p
 
Joa du hast das jetzt eigentlich schön ausgedrückt...

Wobei ich wirklich sagen muss, das die Russen (teilweise) wirklich alles gegeben haben...einziges Problem imho:
Die Mannschaft besteht aus 2 Gruppen
-die, die alles dafür tun um zu gewinnen
-und die, die einfach nur spielen um geld zu verdienen -.-

Russland HÄTTE aus diesem Spiel mehr rausholen können...obs ein Sieg gewesen wäre...glaub ich jetzt nicht, aber ein unentschieden WÄRE möglich gewesen...
 
jetz geht Griechenland - Schweden los

1te gelbe Karte ^^

ich tippe auf ein Unentschieden von 0:0 oder 1:1

^^
 
mit nem 0:0 bist gut dabei ... x|
 
ich hab auf Schweden getippt, hoffentlich bringen die noch irgendwie was rein. Geschenkter Elfer oder ne direkte Ecke :D
 
jawoll die weniger schlechte Mannschaft führt (und zwar verdient, die Griechen haben für sonnen Scheiß eigentlich Minuspunkte verdient). Aber geiler Schuss von Imbrahimovic

hah, was für ein geiles Tor zum 2:0, so blöd muss man erstmal sein
 
mir egal wie, hauptsache Schweden gewinnt :D
 
AgainstAuthoriy schrieb:
^^
So schwach hat keiner GR eingeschätzt.

So schwach waren sie nun auch wieder nicht.
Offensiv waren sie afaik nie wirklich gut, aber wo ist die perfekte Abwehr von 2004 hin???
 
Ganz ehrlich aber ich fand die Griechen nie besonders gut!!
Sie haben den letzten Titel nicht wirklich verdient. Schön, dass es mit Schweden wieder aufwärts geht. Und mit Ibrahimovic!!!
 
Na ja, die Schweden haben auch nicht gut gespielt und es wird für sie auch noch verdammt schwer weiter zu kommen. Gegen Spanien vermutlich keine Chance, und gegen Russland wirds auch verdammt schwer was zu holen.
Der Sieg Schwedens haben sie eigentlich auch nur dem Können Larssons und Ibrahimovics zu verdanken, Isaksson war alles andere als sicher, die Innenverteidigung ist etwas lahm und die Pässe nach vorne waren größtenteils schlecht.
 
und da holt er sich seine 20 euro jawooooll^^

danke an spanien und schweden ich liebe euch und wünsche euch beiden weiterhin viel glück bei der em^^
 
Giftspinner schrieb:
So schwach waren sie nun auch wieder nicht.
Offensiv waren sie afaik nie wirklich gut, aber wo ist die perfekte Abwehr von 2004 hin???
Ich finde schon, sie haben überhaupt nicht gut gespielt.
Sie haben sich nur auf Standardsituationen verlassen und da haben sie auch nichts gerissen. Von dem hin- und herpassen in ihrer Hälfte will ich erst gar nicht reden. *kotz*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben