• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Euro 2008-Der Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist der Schiri Italiener oder was, Polen scheint ja gut zu zahlen. :rolleyes:
 
was ist das fürn schiri?
wie kann er den elfer nicht pfeifen?
und der linienrichter braucht eh nen Blindenhund

Schade für Österreich, nach den Chancen noch dazu, aber krasse Lesitung von Boruc.

btw: zu unserem Spiel sag ich lieber nichts...
 
der schiri bei deutschland - kroatien wurde gaaaaaaaaaanz sicher von den kroaten bezahlt!
die rote karte war im gegensatz zu dem, was sich die kroaten geleistet haben völlig ungerechtfertigt...
 
ist sie nicht, nach den Richtlinien muss er rot geben. Die Rochtlinie find ich allerdings total bescheuert

btw: wenn Polen gewinnt, hab ich echt Mitleid mit den Österreichern

€2: dann gewinnen wir halt (mit ner besseren Leistung) gegen Österreich
 
Bei unserem Glück wirds auch so ...

Wann kommt Hoffer endlich

€: Nicht Kienast - Hoffer :cry:

€2: Wenigstens ist Linz draußen :D
 
Warum der Kienast den Vorzug gegenüber von Hoffer erhält entzieht sich meiner Kenntnis - ich hoffe, der nöchste Teamchf macht es besser und nimmt auch einen Sturmtank ala Maierhofer mit
 
Elfmeter für Österreich!!!!!!!!!!!!!!!!
und nicht vööllig unverdient

Undd Tor!!!! Der Ausgleich
Jetzt könnt ihr es noch schaffen, aber dazu wird es nicht kommen...
 
Krasse Sache, aber verdient ;) Haben ja schon davor n Elfer nicht bekommen.. Freut die Deutschen natürlich
 
Cordoba lässt grüßen, dass wird sicher ein ungemütliches Spiel... alles ist drin.
 
Ich bin mal so frei:

IVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


Der Ausgleich war mehr als verdient, und für Ivo Vastic sowieso :)
 
Nachtrag:

Und mit Sebastian Prödl (Sturm Graz/Werder Bremen) und Üüüüümit Korkmaz (Rapid Wien/Eintracht Frankfurt) solltet ihr nächste Saison zwei Spieler in der deutschen Bundesliga dazukriegen, die beide zu Schlüsselspielern avancieren können.

Prödl ist ja aufgrund zweier Gelben Karten gegen das Deutschland-Spiel gesperrt.
 
Also sorry meine lieben Österreicher, aber wenn man nach der ersten Halbzeit kein Tor macht, darf man sich über ein Unentschieden echt nich beklagen. Da hätte ja sogar der Valdez 2 Tore gemacht!
 
horror_knight schrieb:
Also sorry meine lieben Österreicher, aber wenn man nach der ersten Halbzeit kein Tor macht, darf man sich über ein Unentschieden echt nich beklagen. Da hätte ja sogar der Valdez 2 Tore gemacht!

da wär ich mir schon mal gar nicht so sicher, valdez hat es auch schon geschafft, das leere Tor zu verfehlen

zu Prödl und Korkmaz: letzterer wird es vermutlich einfacher haben, sich bei bremen durchzusetzen ist nicht so einfach. Aber mit Harnik ist ja schon ein Landsmann da
 
30 jahre ists her und es wird uns wieder gelingen...deutschland wir kommen...montag wird der schicksalstag für den deutschsprachigen raum
 
Was ich ganz interessant finde, ist, dass das ÖFB-Tems seit langem wieder mal ein bisschen nach vorne spielt und da auch wirklich zu Chancen kommt.

Jetzt braucht es nur mehr Leute, die da wirklich eiskalt abstauben.
Vor einem Jahr war noch Ball halten hinter der Mittelinie angesagt.

Ich glaube nicht, dass wir Deutschland nächste Woche besiegen können, aber mit Ruhm haben sich Ballck, Lehman und Co. heute auch nicht bekleckert.

Nächste Frage, die sich mir stellt: Wie haben wir es geschafft, den Niederländern im Testspiel 3 Tore reinzuhauen?
 
Super! 1:1 von Österreich doch noch. Jetzt müssen wir "nur noch die Ösis" schlagen was ja -->EIGENDLICH<-- nicht so schwer sein sollte. Aber wenn wir wieder so spielen wie im Spiel gegen die Polen sollte das hinhauen. Aber Respekt vor den Österreichern, die waren 100% besser in der ersten Halbzeit und in der zweiten haben Sie sich auch gut gehalten. Das Tor zwar durch Elfmeter aber ist ja auch eine Spielsituation. Verdient haben Sie es sowieso gehabt, nach den ganzen Krassen Fehlentscheidungen des Schiris...


Zum Deutschlandspiel gibts ja net soviel zu sagen, waren wirklich unterirdisch heute. Obwohl Lahm wieder sehr gut war und Schweinsteiger nach seiner einwechslung auch. Die Rote karte war stark überzogen !

Hoffe ja doch das wir Österreich besiegen. Meiner Meinung nach sollte der "WM-Sturm" Poldi / Klose einfach vorne Spielen, die ergänzen sich sehr schön. Den Gomez immer vorne rein zu stellen ist eine der Größten Fehlentschdeidungen der wenigen die der Löw bisher gemacht hat. Auch wenn der Gomez in der Liga super war dieses Jahr reist der einfach nix, der steht einfach da und wartet bis ihm einer den ball in Schussposition vor die Füsse legt. Außerdem hat der kein Teamplay, der hat die Chancen die wir heute hatten( und auch einige gegen Polen) anstatt abzugeben einfach immer selber drauf gehalten obwohl wenig Chance bestand ...

Hoffe mal das Beste ^^


Hopp Deutschland ! 3:0 gegen Österreich, um eine gute Tordifferenz zu haben, sollte Polen gegen die Kroaten gewinnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben