• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Euro 2008-Der Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Euro-Fighter schrieb:
Hopp Deutschland ! 3:0 gegen Österreich, um eine gute Tordifferenz zu haben, sollte Polen gegen die Kroaten gewinnen.
Torverhältnis is schnuppe, weil Deutschland mit nem Sieg 6 Pkt hat und Polen mit nem Sieg nur 4.
 
Arg Stimmt. Lol ^^ Hatte eben gedacht polen hätte gewonnen oO xD


Aber das war ja noch eine Elfmeter ^^


Gut also einfach gewinnen und gut ist. Ich sag drotzdem mal 3:0
 
jawoooooooooooooooooooll

1998 10 jahre danach geht die party weiter. hrvatska!!

deutschland, deutschland, aufwiedersehn! aufwiedersehn! aufwiedersehn!

wir werdn noch europameister^^
 
Die Rote karte war stark überzogen !

absolut nicht. tätlichkeit ist tätlichkeit...ganz einfach. ob er ihm nun eine knallt oder einfach "nur" mit sehbarer absicht zu böden stösst ist völlig schnuppe.

klare rote karte somit

können halt nicht verlieren, was bei bayern spielern normal ist :ugly:

da sieht man mal, dass deutschland gar nicht so gut ist. das polen spiel war einfach nur zu einfach für die deutschen. das hat man gestern gesehen, denn mit n bisschen torglück hätte auch österreich die polen mit 2:0 weggeschossen.

schon traurig, wenn sich deutschland mit den österreichischen fussballern messen bzw vergleichen muss anstatt mit der europa elite.
 
raNtaN.eXe schrieb:
schon traurig, wenn sich deutschland mit den österreichischen fussballern messen bzw vergleichen muss anstatt mit der europa elite.

zb italien oder frankreich? :ugly:

hab allen gesagt das die Craoten stark sind und noch lange nicht ihr ganzes potential im ersten Spiel gezeigt hatten
aber mir glaubt ja keiner

tja Löwie hättste die mal ernst genommen

PS: ich glaub nicht das die gegen österreich nochmal so ne schlechte Leistung abliefern....
 
Fanazealord schrieb:
PS: ich glaub nicht das die gegen österreich nochmal so ne schlechte Leistung abliefern....

dann scheitern sie halt an portugal im viertelfinale :p \o/

was mir persönlich sehr gut gefallen würde, da ja 1/4 portugiesisches blut in mir schwimmt :top:
 
raNtaN.eXe schrieb:
dann scheitern sie halt an portugal im viertelfinale :p \o/

das dumme gefühl hab ich auch irgendwie
aber mittlerweile ist mir das schnuppe,
irgendwie erreicht mich dieses jahr das Sommernachtstraumfieber überhaupt nicht

mein herz schlägt eh für Spanien ;D
 
Es stimmt, der Schweini hat eine tätlichkeit begangen, aber wenn man sich die wiederholung ansieht, ist offensichtlich das er den gegner nur ein bisschen zurückgeschupst hat, was dieser natürlich ausgenutzt hat. Vorallem fasste der sich dan ans gesicht obwohl der Schweini "lediglich" gegen die Brust gestoßen hatte ?!?!


Das schaffen wir schon noch ^^. Und wenn nicht hoffen wir mal auf Österreich ! xD
 
erriner dich mal an die Rangelei nach dem Spiel gegen Argentinien

oder an den Pogatetzt den alten Holzer

jeder Schiri hat da irgendwie ne andere Auslegung

der eine gibt Rot wenn er die "Absicht" erkennt

der andere nicht mal Gelb wenn Leute von hinten mit gestreckten Beinen in die Leute gehen, und dann noch irgendwie den Ball wegklopfen

mir unverständlich, hier und da mal n Schubser gehört halt dazu, ist aber noch lange nicht so gefährlich wie das "einsteigen" mancher Leute bei der EM
völlig verantwortungslos , seinem gegenspieler gegenüber, da kann wer weis was reißen oder brechen und schwupps is die saison oder karriere im arsch

solche schlitterfouls sollte man härter bestrafen imo
 
Da kann der Schri aber häufig nicht mal was für, wenn einer in die Seite grätscht kanne r meistens nicht rot geben. bei ner Tätlichkeit muss er aber rot geben, ist vom Regelwerk eigentlich etwas bescheuert.

Ich glaube bei Deutschland war einfach das Problem, dass die Spieler das SPiel nicht so wirklich ernst genommen haben. Das erste SPiel wurde relativ locker gewonnen und es sah teilweise echt so aus, als ob sie dachten, man könnte die Kroaten dann auch einfach so besiegen, ohne große Anstrengung. Dies war aber, wie man gesehen hat, nicht der Fall.

Luca Modric hat noch eine bekommen (nach der roten), das war ziemlich kurz vor dem Abpfiff
 
Will ja gar nicht von der unterirdischen leistung unseres Teams ablenken, allerdings ist mir doch in manchen Szenen ein extremes zeitspiel der Kroaten aufgefallen. In der Schlussphase klar, das macht jeder aber bereits während der 2. Halbzeit war ein starkes zeitspiel des torhüters zu erkennen.

+ Wieviele Gelbe hat der eigendlich nach der Roten noch verteilt ? Weis nur noch das Lehmann eine bekommen hat und ein Kroatischer Spieler. Und im Spiel der Ballack und 2 Kroaten.

€: Gebe SirTheShadow recht. Sah für mich auch so aus das die Spieler viel zu Relext darein gingen. Das ist mir schon des öfteren aufgefallen, das wenn wir total unter Druck / Zugzwang stehen 1000mal besser Spielen als wenn eine entspanntere situation vorliegt...

Das ist manchmal selbst im Spiel erkennbar. Wenn wir zur Halbzeit hinten liegen spielen wir meist eine sehr gute 2.Hälfte (Abgesehen von Gestern -.-), wenn wir zur Hälfte vorne liegen kommt meist eine große Schwäche Phase.



-- Nochmal durchgegangen: Sollten wir am Montag verlieren, ist eh alles gelaufen. Sollten wir unentschieden Spielen und Polen gewinnen haben wir und die Polen je 4 Punkte. Daher zählt dan das bessere Torverhältniss. Sollten wir gewinnen ist alles klar.
 
BasD. schrieb:
Naja insgesamt verdient verloren...
Jo, seh ich auch so.
LordOfShivan schrieb:
Vielleicht kommen sie jetzt mal endlich vom hohen "EM-Favoritenross" runter, auf das sie aufgestiegen sind (bzw. sie haben hypen lassen).
Das Viertelfinale überstehen sie eh nicht.
karelia schrieb:
Warum der Kienast den Vorzug gegenüber von Hoffer erhält entzieht sich meiner Kenntnis - ich hoffe, der nöchste Teamchf macht es besser und nimmt auch einen Sturmtank ala Maierhofer mit
Echt, das hab ich mich auch dauernd gefragt. Wieso nimmt er nie den Hoffer? Der Ivanschitz sollte sowieso weg, der kann gar nichts, was er gestern wieder unter Beweis gestellt hat.

Ich war gestern auf der Fanmeile und da gings so ab, ich hab noch immer keine Stimme. Omg!

Ein Sieg wäre zwar verdient, aber was solls... ich muss trotzdem (wieder!!) den Schiri bemängeln, der hat ja nur Scheisse gepfiffen.
 
Ja auch wenns sicher n scheiß spruch ist

aber was sich so die letzen Spiele an Schiris gezeigt hat war unter aller kanone

ps was soll denn dieser scheiß mit der neuen abseitsregel

wenn da ein spieler verletzt im Toraus liegt, wie soll der denn ein abseits aufheben? der kann sich ja nicht mal um sich selbst kümmern geschweige denn um einen gegenspieler

absoluter schwachsinn

genau wie dieses passiv abseits, ein mal entscheiden sie neue situation, das andere mal auf "aus passiv wurde aktiv"
sogar wenn der Ball von der Latte oder Torwart abprallt, für mich sind das völlig neue Situationen

am besten den ganzen scheiß mit dem abseits abschaffen
 
Fanazealord schrieb:
Ja auch wenns sicher n scheiß spruch ist

aber was sich so die letzen Spiele an Schiris gezeigt hat war unter aller kanone
Woot?!

Als ich das gesagt habe (bezogen auf die Österreichspiele) ist jeder über mich hergefallen. -.-
 
Euro-Fighter schrieb:
-- Nochmal durchgegangen: Sollten wir am Montag verlieren, ist eh alles gelaufen. Sollten wir unentschieden Spielen und Polen gewinnen haben wir und die Polen je 4 Punkte. Daher zählt dan das bessere Torverhältniss. Sollten wir gewinnen ist alles klar.

Wenn Polen und Deutschland vier Punkte haben sollten, ist Deutschland weiter, da das direkte Duell vor der Tordifferenz zählt.

LG
 
Das direkte Duell ? Wie ist das gemeint ?

Weil wir wenn wir gewinnen sollten gegen einen direkten ViertelFinalKandidaten Österreich spielen ?
 
Dirketkter vergleich is das SPiel Ger: pol und das hat ger gewonnen
 
AgainstAuthoriy schrieb:
Woot?!

Als ich das gesagt habe (bezogen auf die Österreichspiele) ist jeder über mich hergefallen. -.-

beim ersten Spiel gings ja noch, das der Schiri schwierige Situationen nicht immer richtig beurteilt ist ja verständlich. Was das Schirigespann allerdings gestern beim Spiel der Österreicher gezeigt hat, war nicht mehr schlecht, das war unterirdisch. Ein Assisitent, der das Tor der Polen nicht als Abseitstor sieht, dem gehört eigentlich die Lizenz entzogen. Und wie der Schiri die Aktion nach der Pause (das Halten im Strafraum) nicht als Elfer sehen konnte, unfassbar.
Aber allgemein haben einige Schiris etwas wenig Fingerspitzengrfühl und/oder pfeifen sehr unausgewogen und inkonsequent (zeitweise pfeift er jeden Mist ab, dann lässt er bei zu heftigen Fouls laufen etc.)

btw: zu deutschland: Deutschland wurde schon einige male totgesagt (zB nach der Niederlage gegen die DDR während der WM 74, nach der Niederlage gegn Italien in der Vorbereitung 2006 etc.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben