• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Euro 2008-Der Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es dazu kommt, wüsste ich nicht ob ich heulen oder lachen soll. :D
 
Also, heute ist ja:

Italien - Rumänien (wenn Italien verliert sind die raus ^^ und das is hart fürn Weltmeister) mein Tipp 0:1
und
Holland - Frankreich . Wenn Holland gewinnt sind sie eig so gut wie weiter :) mein Tipp 2:1
 
Stevo4 schrieb:
Wenn es dazu kommt, wüsste ich nicht ob ich heulen oder lachen soll. :D
Ihr würdet weinen, so wie gestern - ich hab euch dabei zuschauen können. Haha! :lol:

edit: AHHHHHHHH!
Mich kotzen die Schiedsrichter bei der EM schon so an, lauter Volltrotteln, die überhaupt keine Ahnung von ihrem Job haben. Echt, nur Scheisse was die fabrizieren!!! :mad:
 
Ich fänds ja unendlich witzig, Stevo. C;

Rumänien macht die Partie! Der Torwart kann was und gegen schnelle Konter sehen die Italiener einfach total scheiße aus, haha.
 
verdammt -.- grad so schön übers 1:0 Rumänien gefreut und dann müssen diese doofen Italiener im Anschluss das 1:1 schießen!

KACKE :D
 
Trotzdem wirds jetzt richtig hart für Italien.. da bleibt echt nur noch zu hoffen



























dass Frankreich sich gebessert hat und haushoch gegen Italien gewinnt :D
 
oac-lotw schrieb:
dass Frankreich sich gebessert hat und haushoch gegen Italien gewinnt :D

Das könnt evtl eh egal sein.
Wenn Niederlande auf ihrem Run jetzt gegen die Franzosen gewinnt, dann sind sie Gruppenerster, nehmen im letzten Spiel gegen Rumänien das Gas raus und Rumänien macht mit einen Sieg und dann 5 Punkten alles klar. Die Top-Favoriten sind dann beide raus ... ^^
 
oac-lotw schrieb:
Trotzdem wirds jetzt richtig hart für Italien.. da bleibt echt nur noch zu hoffen
dass Frankreich sich gebessert hat und haushoch gegen Italien gewinnt :D

Wär fein :D

Das war wieder mal etwas erbärmlich was Italien da aufgeführt hat...
Jedoch denke ich das Holland gewinnt und Frankreich dann eigentlich nicht mehr wirklich die Motivation im letzten Spiel haben wird...
 
Wäre ja egal, wenn Rumänien gegen Hollands B11 gewinnt :p


Tonis Strafstossschinderei war ja mal wieder unter aller Sau, der italienische Fußball gefällt mir immer immer weniger...
 
War eines der unterhaltsamsten Spiele bis jetzt! Schade für Mutu, aber unglaublich geile Parade von Buffon. Bester Spieler eindeutig Lobonţ, was der gehalten hat...! Wunderschön.
 
Ich kann mit den Italienern auch nicht wirklich, also mit dem Fußball, ich hab mich schon bei der WM 06 so geärgert, dass sies geschafft haben... Sie spielen leider recht oft mit unfairen Mitteln und glauben an ständig sie wären die besten bzw. ist ihr Selbstbewusstsein zu groß, aber das könnte sich nun ändern :D
 
GO FRANKREICH GO


ALLEZ LES BLEUS
 
LordZeel schrieb:
Ich kann mit den Italienern auch nicht wirklich, also mit dem Fußball, ich hab mich schon bei der WM 06 so geärgert, dass sies geschafft haben... Sie spielen leider recht oft mit unfairen Mitteln und glauben an ständig sie wären die besten bzw. ist ihr Selbstbewusstsein zu groß, aber das könnte sich nun ändern :D
Erinnert mich an eine Nation nördlich von uns, v.a. in puncto Selbstüberschätzung. :D

Aber ich fand das Spiel eigentlich auch recht gut, wobei ich zugeben muss, dass die Italiener schon besser waren, nur halt nicht in der Chancenverwertung. ^^
 
Ahh, die Tore fallen ja wohl sowas von auf der falschen Seite.. Aber da geht noch was, los Frankreich!
 
Fußballfest, jedes Hollandspiel ein Fußballfest... Für mich stehen die im Finale

vllt gegen Deutschland?
 
4:1:D

Nachm Weltmeister nun auch noch den Vizeweltmeister abgefertigt!!
Wer war doch noch gleich dritter?
Zu schade das Deutschland garnicht erst so weit kommen wird um auf die Niederlande zu treffen:rolleyes:
 
oac-lotw schrieb:
Fußballfest, jedes Hollandspiel ein Fußballfest... Für mich stehen die im Finale
vllt gegen Deutschland?

Das wird wohl nicht passieren :p

Das Tor zum Abschluss war noch sehr fein!
Geiles Match! Bin echt schon gespannt wers doch noch schafft aus der Gruppe aufzusteigen :)
 
Würds den Rumänen so gönnen, weiterzukommen. Denke mal, Niederlande wird im Spiel gegen die ein wenig runterfahren. Wobei ich leider keine Chance seh. Und Frankreich:Italien tipp ich einfach mal auf Frankreich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben