• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Euro 2008-Der Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn wir nur gegen Rumänien so gut gespielt hätten... :'(

Ich hoffe die Niederlanden tun Rumänien schlagen nächste Woche, Italien zu schlagen dürfte machbar sein, wir haben schliesslich besser gegen NL gespielt als die
 
wenn die Spanier heute so spielen wie im ersten Spiel, dann könnte das ein sehr nettes Halbfinale geben: Niederlande gegen Spanien. Von der spielerischen Klasse müsste das eigentlich das finale sein, das erkenne ich ganz neidlos an
 
Leech_1985 schrieb:
Wenn wir nur gegen Rumänien so gut gespielt hätten... :'(

Ich hoffe die Niederlanden tun Rumänien schlagen nächste Woche, Italien zu schlagen dürfte machbar sein, wir haben schliesslich besser gegen NL gespielt als die

bei doug willste nicht posten zum spiel ? ;)
die rumänen werden geschlagen, das "B"-team will sich bestimmt beweisen, wobei da eh nur 3-4 spieler ausgewechselt werden
 
Also heute spielt spanien echt langweilig...das muss ja sogar ich zugeben und wenn die weiter so spielen ist ein sieg für schweden mehr als möglich!

wobei: \o/ Torres

und: Schade das wir den Elfmeter nicht bekommen haben...hat mich gewundert weil Silva da schon ordentlich gebasht wurde -.-

Meiner Meinung nach hat der Aragonés ihnen "verboten" heute so offensiv zu spielen, denn nach dem 1:0 haben sie schlagartig hinten den Ball gehalten und nur noch versucht Torres oder Villa über hohe Bälle zu bedienen. Ich hoffe mal (wenn meine theorie stimmt) das der Aragonés ihnen in der Pause wieder "erlaubt" den bekannten spanischen Fussball zu spielen -.-

\o/ Viva España \o/
 
war ein klarer Elfer. Und dann noch das Abpfeifen, als die Spanier drei Meter vorm 16er waren. Die Schiedrichter der EURO sind wohl das schlechteste Team von allen^^
 
Da muss ich dir echt zustimmen.

Mal abgesehen von dem Spiel...es passieren in fast jedem Spiel krasse Schiedsrichterfehler die bei sonem Turnier einfach nicht passieren dürfen...für was werden die bezahlt?! -.-
 
Finde das immer genial wie alle immer den schiri die schuld geben können

So ein kerl kann noch so gut ein spiel leiten, ein fehler reicht um bis zum boden abgefackelt zu werden
Da sollten die FIFA und UEFA halt mehr zulassen müssen in sachen TV-schiri der nachsehen kann, weil jetz gilt: bei zweifel, weiter spielen


und dazu kommt, SP kann viel besser, selber toren schiessen und nicht von 11'er ein sieg abhängig machen wäre die bessere einstellung ;)
 
War ein nettes Spiel im Endeffekt find ich, vor allem hab ich privat genau so getippt :D

An sich hätt ichs ja den Schweden mehr vergönnt, aber naja...
 
Ich hätt auch gehofft, dass die Schweden gewinnen, sie hatten aber zu starke Gegner. Schade.
 
Ich hätte den Schweden das Unentschieden gegönnt, das ich ihnen den Sieg nicht gönne ist wohl verständlich ^^

Was ich sehr genial fand, das sich mein privater Tipp als richtig herausgestellt hat.

Hab vorhin zu meinen Kumpels noch gesagt: 85-90...da fällt das 2:1 :D

\o/ Torres \o/ Villa \o/

Olé! Viva España
 
Habe grad was im Internet gehört, das ich euch nicht vorenthalten möchte "Hicke und die starken Männer-nach dem Kroatienspiel":
Gegen einen Gegner dieser Klasse haben wir vor einer Woche noch mit 5:1 gewonnen-Bitte beleidige Malta nicht.
Die Euro ist für uns Österreicher wie Sex. Man freut sich sehr lange drauf und dann ist nach drei Minuten wieder alles vorbei.
 
Z3on schrieb:
war ein klarer Elfer. Und dann noch das Abpfeifen, als die Spanier drei Meter vorm 16er waren. Die Schiedrichter der EURO sind wohl das schlechteste Team von allen^^
War ja eh der gleiche Schiri wie beim AUT-CRO Spiel, da war der ja schon scheisse - und hat sich anscheinend nicht gebessert. :rolleyes:
 
AgainstAuthoriy schrieb:
War ja eh der gleiche Schiri wie beim AUT-CRO Spiel, da war der ja schon scheisse - und hat sich anscheinend nicht gebessert. :rolleyes:

Der einzige aufs ganze feld bei AUT-CRO der gut gespielt hat war der schiri, aber zum glück steht ja die eigene brille auf :rolleyes:
 
Holzschuh schrieb:
Der einzige aufs ganze feld bei AUT-CRO der gut gespielt hat war der schiri, aber zum glück steht ja die eigene brille auf :rolleyes:
So und jetzt bitte nochmal, dass das jeder versteht.
 
Holzschuh schrieb:
Der einzige aufs ganze feld bei AUT-CRO der gut gespielt hat war der schiri, aber zum glück steht ja die eigene brille auf :rolleyes:

Blödsinn.
Pogatetz und R. Kovac hätten sich mindestens eine gelb-rote verdient.
Viele andere Spieler hätten sich eine Gelbe verdient aber nicht bekommen.
Österreich hätte 2 Elfer haben müssen. Oder willst du sagen, dass Pogatetz nicht foulte und Harnik beim Kopfstoß nicht festgehalten wurde?
 
Hätte, hätte, hätte. Wer sich über Zeugwarte aufregt, hat ein grundsätzliches Frustrationsproblem.
 
Ich hab das Spiel gesehen, dabei keine komische Fehler von den Schiri gesehen.
Finde es eigentlich mehr Bewundernswert wenn der Kerl es sich traut gegen den Gastgeber so früh ein Elfmeter zu geben.

Und wer will findet immer etwas. Schade nur das nur gemeckert wird wenn der Schiri "Fehler" macht die schlecht sind für das eigene Team. Wenn das ganze umgedreht war würde sich nie ein Österreicher beschweren...
 
Ich habe geschrieben, dass der Schiri durch seine Entscheidungen nicht nur Österreicher benachteiligt hat, sondern auch dir Kroaten.
 
Giftspinner schrieb:
Ich habe geschrieben, dass der Schiri durch seine Entscheidungen nicht nur Österreicher benachteiligt hat, sondern auch dir Kroaten.

Richtig, und wer ärgert sich an den Schiri? Nicht die Kroaten. Wenn jetzt Österreich gewonnen hätte, würde sich keiner beschweren. Oder?


Wenn ein Schiri für jedes mögliche faul eine Karte zieht würde die meisten spielen nicht die 90. Minuten schaffen weil ein Team zu wenig Spieler hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben