• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Euro 2008-Der Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Euro-Fighter schrieb:
Nun, die Österreicher habe nauch nix gerissen, also mal nicht wieder übertreiben mit Kritik ^^

Umso schlimmer dann.. Das was die zugelassen haben, lassen gute Mannschaften eben nicht zu. Aber vllt war das einfach auch harte Arbeit, Österreich hat immerhin ziemlich gekämpft.
 
woah, not spielte gegen elend. und die not hat klar gewonnen :D. die österreicher haben ja vorne gar nichts zu stande gebracht.
 
Euro-Fighter schrieb:
Nun, die Österreicher habe nauch nix gerissen, also mal nicht wieder übertreiben mit Kritik ^^
Deswegen hat Deutschland auch gewonnen. Sonst wäre es wohl eng geworden. ;)
 
Ja wir waren nicht so überragend ...

Naun ? Wir waren besser als die österreicher und gut ist...
 
Das wichtigste ist, dass wir im VF sind :D
aber gegen Portugal muss ne andere Leistung her, sonst :autsch:
 
Wie stümperhaft! Bin noch am Überlegen, wo ich meine Übelkeit auskotzen soll. So hart schlecht hab ich in meinem Leben noch keine Mannschaften holzen sehen. Hätte es ja eigentlich Österreich gegönnt, zu gewinnen, aber bei der "Leistung" bring selbst ich das nur schwer übers Herz. Andererseits bin ich mir auch nicht so sicher, ob Deutschland den Sieg verdient hat. Eigentlich hätten genau die beiden Mannschaften ausscheiden sollen, dann wären diese Schandflecken der Fußballkunst wenigstens weg.
 
Habt ihr das Gesicht von Ballack gesehen als er geschossen hat? Ganz verzerrt und Zunge raushängen :D
Hab mir so einen abgelacht :lol:

Ger 1:1 Por​
:autsch:

Podolski (GER) x 3
3? 2x vs. Polen und der dritte...?
 
Jo das so schon Lustig aus ^^

@Celorfin: Nicht immer so schwarz sehen ..
 
Twoflowers schrieb:
woah, not spielte gegen elend. und die not hat klar gewonnen :D. die österreicher haben ja vorne gar nichts zu stande gebracht.

Wie in letzter Zeit oft hat offensiv nur die Chancenauswertung nicht gepasst.
Ähnlich die Deutschen auch wenn sie besser als Österreich war.

Mein Resumee zur Gruppe B:
-kein überragender Gegner
-Polen hat total enttäuscht
-Österreich ist weit über sich hinausgewachsen
-Kroatien und Deutschland sind verdient im Viertelfinale

Der Grund, warum Ö nicht im Viertelfinale ist: (geordnet)
1. Zu hohes Niveau der Euro/der Gegner
2. schlechte Chancenauswertung
3. zu wenig Glück
4. zu defensiv aufgestellt
5. der Schiri (wie immer :rolleyes:)
 
Bleibt zu hoffen, dass der Schweini, der alte Gesichtselfer die Portugiesen wie anno 06 alleine aus dem Turnier ballert. Aber da dürfen wir schon noch ein paar Pfund drauflegen.
 
Ich finde bei unserem schlechtesten Spiel holten wir das beste Ergebnis (den einzigen Punkt) :rolleyes:

Vielleicht sollten wir nicht so gut (für unsere Verhältnisse) spielen. :D

btw ist Österreich in der FIFA-Weltrangliste auf Platz 92. Mal wieder. :)
 
VVCephei schrieb:
Habt ihr das Gesicht von Ballack gesehen als er geschossen hat? Ganz verzerrt und Zunge raushängen :D
Hab mir so einen abgelacht :lol:

Ger 1:1 Por​
:autsch:


3? 2x vs. Polen und der dritte...?

gegen kroatien, das 1:2 :P

@ TTV tja nen bissle schneller tippen, beim nächste mal :D
 
VVCephei schrieb:
3? 2x vs. Polen und der dritte...?


gegen Kroatien ;)


Am Schiri gab es aber beim heutigen Spiel nichts auszusetzen.


^°^Gruß!^°^
 
Souveräne Leistung 'schland's. Nix zu meckern, außer Gomez, Klose, Frings und dem gesamten taktischen Spiel der deutschen Mannschaft.

Österreich verdient ausgeschieden. Wer so eine Abschlussschwäche wie die Ösi's darbietet, verdient eigl 0 Punkte aus den Vorgruppenspielen.

Lahm 4 Spieler der EM.
 
also Gomez und Klose no comment, wie kann man solche luschen 3 Spiele in Folge aufstellen?

dann doch lieber neuville und hitzi irgendwo postiert , oder den platzwart

da kam gar nix, da kannst du auch 2 kegel in den raum stellen die machen wenigstens 20x20 cm den raum dicht
 
Fanazealord schrieb:
ich zitiers gern nochmal weils so schön lustig war............

Ok, dann wird Portugal gewinnen.
Aber sooo unterlegen gegenüber den Deutschen waren wir nun wirklich nicht.
Ein 1:1,5 wäre gerechter gewesen. :D

Gusenbauer weiß, wer eine große Zukunft hat: Unsere Mannschaft!
 
Aber sooo unterlegen gegenüber den Deutschen waren wir nun wirklich nicht.

Egal? Österreich hat es nicht fertiggebracht, EIN!!! regulär enstandendes Tor in 3!! Spielen zu schießen. Für D bestand von daher zu keiner Zeit Gefahr aus dem Turnier zu fliegen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben