• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Euro 2008-Der Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VVCephei schrieb:
Habt ihr das Gesicht von Ballack gesehen als er geschossen hat? Ganz verzerrt und Zunge raushängen :D
Hab mir so einen abgelacht :lol:

1213646428275wa0.jpg
 
irgendeiner hat immer die "Druck" taste dicht am Finger wenn der live stream läuft oder ;DDDDD
 
VVCephei schrieb:
Habt ihr das Gesicht von Ballack gesehen als er geschossen hat? Ganz verzerrt und Zunge raushängen :D
Hab mir so einen abgelacht :lol:
Ich und ein paar tausend andere beim Public Viewing auch :D
 
mit dem gesicht kommen wir ins finale...
die statik eines einzelnen bildes lässt aber eindeutig noch spielraum für ein video davon ;) - erst das schöpft tatsächlich das potential aus...
 
Ins Finale nicht, aber auf jeden Fall ins Viertelfinale :D
Naja, weiter sind wir zwar nicht, aber man muss sich auch nicht schämen, denn Deutschland hat heute auch keinen guten Fußball gespielt :)

Immerhin etwas!
Viel Glück gegen Portugal auf jeden Fall!
 
Tja.....aus und vorbei......Österreich und die Schweiz (die beiden Veranstalter sind draußen)......naja man hat nichts anderes erwartet!!

Aber ich fand die Leistung von den Deutschen etwas schwach.

Immerhin ist Österreich nicht Letzter sondern POLEN!!!! :D:D:D

Wenn ich hier noch ein Lied für alle Österreich-Fans anstimmen dürfte:

*räusper*:

"Ohne Schiri ham wir keine Chance. He!! Ham wir keine Chance. He!! Ham wir keine Chance!! He!!....."

Jetzt noch ein Allgemeines Lied:

"Allee, Allee, Allee, Allee, Allee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Allee!"

so das wars von mir

Die Ergebnisse/ Auswirkungen werden jetzt noch schön brav in den Startpost eingetragen.

Gute Nacht!
 
Jo, leider, was soll man machen. Naja, wir haben auch schlecht gespielt - unsere etlichen Fehlpässe waren echt schlimm, die hatten wir sonst nie. Also mit Abstand das schlechteste Spiel, was wir gespielt haben.

Jedoch haben sich die Deutschen auch nicht mit Ruhm "beschmutzt". Gegen Portugal werdens in ihrer derzeitigen Form wahrscheinlich verlieren.

Ich weiß, dass ihr es net hören wollt, aber der Schiri war heut auch wieder super - es reicht mir alleine sich das Foul-Verhältnis anzusehen (wir haben 5-6 mal soviele)... das reicht mir um zu sagen, dass das einseitig gepfiffen war, trotzdem haben die Deutschen verdient gewonnen, da unsere Leistung nicht toll war, wie schon oben erwähnt. Ein bisschen weniger "fallen lassen" hättet ihr euch aber schon können, ihr Pussys. :p

Aja, das Tor war schön aber der Gesichtsausdruck einfach noch viel genialer :lol: - naja, jetzt wissen wir alle wie der am WC ausschaut. ^^
 
AgainstAuthoriy schrieb:
Ich weiß, dass ihr es net hören wollt, aber der Schiri war heut auch wieder super - es reicht mir alleine sich das Foul-Verhältnis anzusehen (wir haben 5-6 mal soviele)... das reicht mir um zu sagen, dass das einseitig gepfiffen war, trotzdem haben die Deutschen verdient gewonnen, da unsere Leistung nicht toll war, wie schon oben erwähnt. Ein bisschen weniger "fallen lassen" hättet ihr euch aber schon können, ihr Pussys. :p

najaaa... da war dann noch die tätlichkeit gegen podolski, mehr als ein gelbwürdiges foul, die abseitsentscheidung, die keine war, bei der einzig schönen deutschen kombination..
 
Fanazealord schrieb:
also Gomez und Klose no comment, wie kann man solche luschen 3 Spiele in Folge aufstellen?

dann doch lieber neuville und hitzi irgendwo postiert , oder den platzwart

da kam gar nix, da kannst du auch 2 kegel in den raum stellen die machen wenigstens 20x20 cm den raum dicht

bin für den platzwart :D

naja also klose hat schon ab und an ma was sinnvolles auf die beine gestellt - allerdings merkt man dass der bei bayern immer dem toni servieren darf - der schiesst ja echt nie aufs tor -.-*
zu gomez sag ich lieber ma nix - positives^^ einfach nur grottig wie der den ball noch aus dem tor geholt hat -.-
poloski is auch der einzige der sich ma n distanzschuss zutraut - abgesehn von standarts ;)
 
FbF-Mika schrieb:
najaaa... da war dann noch die tätlichkeit gegen podolski, mehr als ein gelbwürdiges foul, die abseitsentscheidung, die keine war, bei der einzig schönen deutschen kombination..
Sorry, aber wir spielen Fußball und nicht Ballett, also die "Tätlichkeit" war nicht so tragisch. Das mit dem Abseits weiß ich nicht, da ichs auf der Fanmeile gesehen habe und man da nicht wusste, was es jetzt wirklich ist, wenn das falsch war - Glück für uns. (1 mal ^^)

Aber, wie gesagt, Deutschland hat verdient gewonnen, aber beide Mannschaften haben scheisse gespielt.
 
AgainstAuthoriy schrieb:
Sorry, aber wir spielen Fußball und nicht Ballett, also die "Tätlichkeit" war nicht so tragisch. Das mit dem Abseits weiß ich nicht, da ichs auf der Fanmeile gesehen habe und man da nicht wusste, was es jetzt wirklich ist, wenn das falsch war - Glück für uns. (1 mal ^^)

dann aber bitte auch nicht son unsinn wie die rote gegen schweinsteiger. ;) und balett oder nicht, wo ist der sinn bei so ner aktion?
und war definitiv keins ;) aber ist im nachhinein eh egal. wär nur n schönes tor gewesen. ^^

Aber, wie gesagt, Deutschland hat verdient gewonnen, aber beide Mannschaften haben scheisse gespielt.

das unterschreib ich...
 
AgainstAuthoriy schrieb:
Jedoch haben sich die Deutschen auch nicht mit Ruhm "beschmutzt". Gegen Portugal werdens in ihrer derzeitigen Form wahrscheinlich verlieren.

Ich bin deiner Meinung. Allerdings würde ich ein bisschen was weglassen. Das was ich weglassen würde, hab ich rot gemacht ;)
 
FbF-Mika schrieb:
dann aber bitte auch nicht son unsinn wie die rote gegen schweinsteiger. ;)
Keine Ahnung ob ich das überhaupt kommentiert hab. :consufed:

@Giftspinner: Wtf? (Das 2te ist klar, aber falls das erste lustig gemeint sein sollte - sorry :p)
 
AgainstAuthoriy schrieb:
Keine Ahnung ob ich das überhaupt kommentiert hab. :consufed:

hast du glaub net, wollt nur darauf hinaus, dass bei sowas wenn schon, dann immer durchgegriffen werden sollte.. oder insgesamt eben nicht ;) aber ist nu auch egal.. das einzige was ich mir fürs portugalspiel wünsch ist, dass ronaldo so garnix bringt.. kann den sowas von nicht leiden.
 
AgainstAuthoriy schrieb:
Aber, wie gesagt, Deutschland hat verdient gewonnen, aber beide Mannschaften haben scheisse gespielt.
#
aber sowas von
Deutschland hat mit der bis jetzt gezeigten Leistung gegen Portugal nix zu melden
ich geb da schonmal ne Prognose ab, Portugal gewinnt 3:0 mindestens...
 
FbF-Mika schrieb:
das einzige was ich mir fürs portugalspiel wünsch ist, dass ronaldo so garnix bringt.. kann den sowas von nicht leiden.
Ich auch nicht - Vokuhila is the killa - XD. Naja, er spielt gut und die Deutschen werdens sehr sehr sehr schwer haben, also wer da an einen Sieg glaubt, ist Optimist.
destrution schrieb:
#
aber sowas von
Deutschland hat mit der bis jetzt gezeigten Leistung gegen Polen nix zu melden
ich geb da schonmal ne Prognose ab, Polen gewinnt 3:0 mindestens...
Portugal?! ^^
 
du meinst Portugal...

ich glaube aber, dass sie gegen Portugal ganz anders spielen werden, denn da sind sie nicht der Favorit, sondern nach den gezeigten Leistungen klarer Außenseiter. Und ich bin aml optimistisch, dass sie sich noch steigern. Allerdings sollte Gomez dann nicht mehr mit spielen, bei Klose ist ja wenigstens ein Aufwärtstrend erkennbar, Gomez iste infach nur grottig. Und zu Neuville: seiner este Chance auch mal grandios versemmelt. Und Frings sollte mal wieder passen lernen.

und @ :AgainstAuthoriy: das die Österreicher mehr Fouls in der Statistik haben ist ja wohl logisch, so wie die geholzt haben. Die Deutschen waren auch nicht zimperlich, aber bei den österreichern waren halt son paar Dinger dabei, wo man nicht mal versucht aht den Ball zu treffen (zB Aufhauser oder wie der heisst, der hätte mindetens gelb sehen müssen)
 
von mir aus können sie verlieren.. will nur kein gegentor von dem x) was mich am meisten ankotzt, ist dass die kommentatoren immer n halben orgasmus und n halben nervenzusammenbruch bekommen, wenn der in der gegnerischen hälfte am ball ist.. selbst wenn die situation noch so harmlos ist.. jedes mal "RONAAAALLDOOO!! ...nix passiert.." ._."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben