• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Euro 2008-Der Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Kommentatoren sind eh etwas komisch, ich will Manni Breuckmann, der schafft es die leidenschaft wegnigstens zu dosieren und sie dann raus zu lassen, wenn es angemessen ist

Ich galube es war ein ARD-Typ der schon am rande eines herzanfalls war, wegen einem Einwurd in Höhe der Strafraumgrenze...
 
*pfeif*
da steht doch Portugal :D

naja, kann man doch schomal verwechseln, beginnen beide mit Po :p

jo, kommentatoren sind meist nicht die hellsten...
wenn ich mich da an so manches erinnere...
"das war so ähnlich wie ne reaktion"
"knapp vorbei" (wtf, da waren 10m abstand^^)
usw, usf
 
Der soll dem Gomez endlich raus nehmen, der war in der Saison Top aber der hat in 3 ganzen Spielen absolut nix gerissen. Die Situatuion Gestern ist nocheinmal eine bestätigung dafür. Weiterhin ist der in allen Spielen ausgewechselt worden...


Wenn wir wirklich auf dem Niveau am Donnerstag auflaufen wie gestern, dan gute nacht ...


Weis sowieso nicht ob die Kroatienpleite denen dermaßen zugesetzt hat oder was seid dem Spiel los ist. Auch wenn sie in dem Spiel überheblich waren, müssen die sich doch langsam mal wieder fangen !
 
Gomez und Klose sind mir ein absolutes Rätzel

warum der 3 Spiele an diesen Flaschen festhält

ich mein bei romario und bebeto versteh ich das noch das die immer gesetzt waren

abe rman muss auch mal sehen wie sich die Leistungen von Spielern von Spiel zu Spiel entwickeln

und bei Klose und Gomes entwickelt sich die Leistung ganz klar richtung Tribüne!!
 
Schweinsteiger haut dem häßlichen Ricardo wieder 2 Dinger aus der Ferne rein..und gut is...
 
ich fands auf jeden fall mutig (fast schon dreist ;P ), dass die ösis 3-4-3 aufgelaufen sind...
im endeffekt wars sicher von beiden mannschaften kein hochklassiges spiel, aber es gab immerhin ein paar nette torchancen - nur waren irgendwie beide teams vorne gestern ziemlich plan... ich meine natürlich harmlos...

wenn mans genau nimmt wars eigentlich nur unwesentlich besser als gegen kroatien - die abwehr stand etwas besser, auch wenn sie immer noch in manchen szenen ziemlich rissig wirkt...


naja was solls... heute gruppe c
wenn die holländer clever sind schenken sie rumänin den sieg und haben dann im halbfinale wieder leichtes spiel ;)
 
jop denk ich auch
denn die Pizzafresser und die Muschelschlürfer werden sich nicht 2 mal so die Hucke vollpacken lassen

glaub nicht das Holland bock drauf hat 2 mal so druck machen zu müssen

und Rum würde ich es gönnen die haben in den beiden Spielen zuvor auch was gezeigt nur leider war ihnen das Glück nicht allzu hold

dazu ein völlig verunsicherter Mutu der nur noch neben sich stand nach dem vergebenen Elfmeter
 
GlorfindelQ schrieb:
naja was solls... heute gruppe c
wenn die holländer clever sind schenken sie rumänin den sieg und haben dann im halbfinale wieder leichtes spiel ;)
Naja, ihr dürft da aber echt nichts sagen... Bei der WM wars bei euch ja das gleiche, dann als ein richtiger Gegner kam, wars aus mit dem Märchen. ^^

Naja, ich glaub trotzdem, dass die Holländer heute gewinnen. ^^
 
Die Holländer haben schon in der Quali nur einen Punkt aus den beiden Spielen gegen Rumänien geholt.
Ob die da wirklich unbedingt gegen die im Halbfinale spielen wollen?
Ich glaub, da wär denen Frankreich oder Italien lieber...
Vor allem so, wie die momentan spielen :D
 
Rat_the_Cat schrieb:
Die Holländer haben schon in der Quali nur einen Punkt aus den beiden Spielen gegen Rumänien geholt.
Ob die da wirklich unbedingt gegen die im Halbfinale spielen wollen?
Ich glaub, da wär denen Frankreich oder Italien lieber...
Vor allem so, wie die momentan spielen :D

Die Quali zählt eigentlich gar nichts, außer das man hin fahren darf zur EM. ;)
Sieht man ja gut an Greece, beste Quali, aber jetzt ab nach Hause.
CZE auch, Gruppenqualisieger, ab nach Hause.
 
AgainstAuthoriy schrieb:
Naja, ihr dürft da aber echt nichts sagen... Bei der WM wars bei euch ja das gleiche, dann als ein richtiger Gegner kam, wars aus mit dem Märchen. ^^

watn , mir han doch de Argentinier und die Portugiesen niedergemacht und dat janze andere Gelumbe auf dem WEg bis Italien

und die waren dann Weltmeister und das ist keine Schande

also es ist schon ne Schande das die Opernspaghetties Weltmeister wurden,
aber gegen die zu verlieren macht nix
 
Von mir aus, 2x ein unentschieden :D

Frag mich nur welches Spiel ich sehen will... *grübel
 
Naja. Man wirds ja sehn wies denn ausgeht.
Ich drück Spanien die Daumen!!
 
Und ich drücke die Rumänen die Daumen, dass die das schaffen :top:
Aber Italien wäre mir noch lieber als Frankreich (aber in der Form wären sie ohnehin chancenlos gegen Spanien, inzwischen mein Geheimfavorit ;))
 
MasterJM schrieb:
Die Quali zählt eigentlich gar nichts, außer das man hin fahren darf zur EM. ;)
Sieht man ja gut an Greece, beste Quali, aber jetzt ab nach Hause.
CZE auch, Gruppenqualisieger, ab nach Hause.
Schon richtig, aber absichtlich verloren haben die Holländer da nun sicher auch nicht ;)
Die Rumänen scheinen zumindest nicht grad ihr Lieblingsgegner zu sein.
Aber die Holländer scheinen nun ne super Form zu haben und haben sicher nicht vor, die Ergebnisse der Quali zu wiederholen.

lord.nerevar schrieb:
Aber Italien wäre mir noch lieber als Frankreich (aber in der Form wären sie ohnehin chancenlos gegen Spanien, inzwischen mein Geheimfavorit ;))
Die Spanier sind eignetlich schon immer Geheimfavorit. Nur was reißen tun sie am Ende nie :D Schätze, das wird diesmal nicht anders sein...
 
spanien portugal holland und tschechien sind eigentlich jede em "geheim"favoriten... aber irgendwie bekommen die immer in einem spiel muffensausen und dann heisst es doch wieder adios... (nur die portugiesen haben meistens kein glück und verlieren ein spiel unglücklich...)

ich erinner mich noch an das spiel holland gegen italien wars glaub ich - als holland im halbfinale insgesamt sagenhafte 5! elfmeter vergibt und im endeffekt 3:1 n.E. verliert...
 
Rat_the_Cat schrieb:
Schon richtig, aber absichtlich verloren haben die Holländer da nun sicher auch nicht ;)
Die Rumänen scheinen zumindest nicht grad ihr Lieblingsgegner zu sein.
Aber die Holländer scheinen nun ne super Form zu haben und haben sicher nicht vor, die Ergebnisse der Quali zu wiederholen.

Ja, das sicherlich nicht.
Nur die Spieler der NED haben halt in den Vereinen mehr zu tun Europaweit,
die Rumänen nicht so - daher sind die "kleinen" ja oft ganz gut bei der Quali,
wenn man mal von den ersten zwei Plätzen idR absieht mit einer gewissen
"Wunderquote" :D
 
Ach, die Leute von denen haben doch auch Bein in der Sprühdose (eisspray, das wunderheilmittel für alles aufm Platz... oO ) da wirds sowas doch wohl auch für Rippen geben ;)
 
MasterJM schrieb:
Die Quali zählt eigentlich gar nichts, außer das man hin fahren darf zur EM. ;)
Sieht man ja gut an Greece, beste Quali, aber jetzt ab nach Hause.
CZE auch, Gruppenqualisieger, ab nach Hause.

Schweiz und Österreich: Kein einziges schlechtes Spiel bei der Quali :fight: :autsch: :rolleyes:



@GlorfindelQ: WM-Achtelfinale: Schweiz-Ukraine 0:3 im Elfmeterschießen. Für die Schweiz waren in der WM dies die einzigen Gegentore. :rolleyes:


Lg Giftspinner :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben